Faq schrieb:gute frage,was solln das sein n´satanist ,bestimmt sowas wie
sinnlos
..
.
ACHTUNG OT
NEin
es ist die neue SATanlage von ANIST
OT ENDE
Faq schrieb:gute frage,was solln das sein n´satanist ,bestimmt sowas wie
sinnlos
..
.
Qrt schrieb:Was dann? Etwas für falsch erklären kann jeder. Hast du eine Begründung?
Ja habe ich , aber mir fehlt die Muße mit Leuten zu diskutieren , die ihre Antworten schon längst haben . Deshalb lass ich es .
Ich wollte keine Diskussion zu diesem Thema anfangen ( weil ich das schon so oft getan habe ). Ich habe nur kurz was angemerkt .
Also viel Spass beim weiterdiskutieren .
gruss
Qrt schrieb:Man muss auch nicht immer , auf Teufel komm raus , mit seinen Vorurteilen aufräumen . Man kann auch gut mit ihnen Leben !!! .
gruss
Dann frage ich mich warum man Qrt gibt was er will, indem man darauf eingeht?Lunatic schrieb:Auf diese "Ich weiss was, aber ich sags Euch nicht.Ätsch!" -Nummer steh ich nicht so...
deLaval schrieb:Dann frage ich mich warum man Qrt gibt was er will, indem man darauf eingeht?Lunatic schrieb:Auf diese "Ich weiss was, aber ich sags Euch nicht.Ätsch!" -Nummer steh ich nicht so...
Qrt schrieb:sendbygod;
Das triffts.
Leider tuts das nicht . Die aufgeführen Punkte sind eher dem Gebiet Ammenmärchen oder Klischees zuzuordnen . Mit Satanismus hat das alles nicht zu tun .
gruss
3invisibledimensions4 schrieb:Hast Du Dich zb. schonmal über rituellen sexuellen Missbrauch erkundigt??
Es gibt zahlreiche und große Satanssekten und hunderte Erfahrungsberichte von Überlebenden, die in so eine Sekte hineingeboren wurden. Kann man alles nachlesen!
Ja aber ich denke Christen machen das nicht rituell...(was jetzt nicht heissen soll, das das in irgendeiner Weise harmloser wäre!!!)
Und ich glaub wenn jemand dich oder eine dir nahestehende Person mal sexuell missbraucht hätte, könntest Du die Aufregung wahrscheinlich besser verstehen.
Qrt schrieb:Auch das Opfern von Tieren etc gilt im Satanismus als absolutes Tabu .
Qrt schrieb:Lest die satanische Bibel .
Ja aber was macht denn dann einen "wahren" Satanisten aus? Willst Du nicht doch mal langsam mit ein paar mehr Infos rausrücken??
Und woher kommt es, dass grade wenn über Satanisten gesprochen wird, immer irgendwas negatives fällt?
Wieso verstecken sich denn die ganzen Spinner grade hinter der Erscheinung der Satanisten?
Wenn doch Opfer tabu sind, wieso werden sie trotzdem immer mit Satanismus in Verbindung gebracht?
Was erwartet einen denn in dieser Bibel? Ich bin da lieber ein bisschen vorsichtig...
Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden welcher Art auch immer, die eventuell durch
die Konsumierung der Texte, Grafiken und Tondokumente, bzw. durch die Nutzung oder Nichtnutzung
der dargebotenen Aussagen der Inhalte dieser Seiten entstehen könnten.
naja, jetzt übertreib mal nicht.lunatic schrieb:Hab mich auch noch nicht getraut, auf die Hauptpage zu gucken,...