wo habe ich geschrieben, daß es mich stört ?hardcore hat folgendes geschrieben::
nö, es ist mir ehrlich gesagt schlichtweg einfach egal geworden.
warum stört es dich dann???
da hast du mich falsch verstanden. ich habe nicht gesagt, daß die opfer des holocaust nicht so schlimm waren, das hast du hineininterpretiert.Zitat:
ich habe nur keinen bock mehr auf genau diese sätze :"dass dieses volk für die industrielle vernichung menschlichen lebens verantwortlich war, die es vorher noch niemals in dieser form gegeben hat? "
was macht es so schlimm für dich ? daß es "industrielle" vernichtung war, oder daß es hauptsächlich jüdische opfer waren ? sind mind. 20 millionen tote opfer des kommunismus in russland nicht auch schlimm ?
habe ich darüber geredet? typisch übrigens, dass du versuchst den holocaust als nicht so schlimm darzustellen und das mit den opfern eines anderen systems begründen willst, nur weil es da mehr waren!
http://www.idgr.de/lexikon/bio/f/faurisson-robert/faurisson.htmlZitat:
übrigens wollte ich noch zum thema feigheit sagen: die herren, die du als feige bezeichnest, sind bereit, für ihre meinung (mag sie nun richtig oder falsch sein) ins gefängnis zu gehen, sich zusammenschlagen zu lassen, ihre finanzielle existenz zu gefährden, und du sagst was von feige ?
die herren zündel, rudolph etc. verstecken sich alle im ausland. ist das mutig?
ich habe keine stellung bezogen zu den thesen der auschwitz-leugner, aus welchem grund wirfst du mich in einen topf mit ihnen ?Zitat:
feige ist es meiner ansicht nach, geschichtlichen dogmen blind zu folgen, und seine fahne in den anti-deutschen wind zu hängen.
nein. feige ist das was du machst. tatsachen verdrängen und eindeutig erwiesenen fehlinformationen zu folgen.
sag mir doch mal was "geschichtliche dogmen" in der deutschen geschichte sind. wo sind denn die falschen informationen, denen die armen deutschen so blind folgen?
übrigens, ich bin nicht antideutsch, sondern leute deines schlages sind es. es beleidigt mich, dass menschen wie du meinen, sie hätten das deutschsein für sich gepachtet - es ist einfach nicht so.
YeshGvul schrieb:Ach hardcore, deine Worte sind vergebene Müh 8)
Biowolf, fantom, etc. sitzen alle im gleichen "Büro" und erfüllen nur ihre Aufgabe, das "Kapital" zu erhalten. Weiss meinst du was passieren würde, wenn sich einige Leute über deine Worte Gedanken machen würden?
Die Milliarden die bis heute geflossen sind, würden Gefahr laufen zu versiegeln. Und glaube mir, ich weiss wovon ich spreche. schliesslich sind das meine ehemaligen Kollegen.
hardcore schrieb:1.wie hätte den deutschland bitteschön die reparationszahlungen leisten sollen ? es war jedem klar, daß das unmöglich ist.
versailles hat zudem durch die abtrennung deutscher gebiete mit zu der damaligen situation beigetragen.
2. mal kurz überlegen....wie hieß noch gleich die doku von guido knopp ?
stalins helfer ? oh, nein, natürlich hitlers helfer.
zur abstammung der germanen:
arminius habe ich wegen dem doch recht hohen bekanntheitsgrad gewählt.
leider sind z.b. die namen der kriegsführer der "kimbern" nicht mehr bekannt, die 105 v. Chr. bei arausio eine 120.000 mann starke römische armee bis auf den letzten mann aufrieben.
zitiere ich einfach mal den römer tacitus
Fantom schrieb:2. niemand verschweigt die kriegsverbrechen der allierten!! das ist nur ein weiteres gerücht, das gestreut wurde. russen und amis haben vergewaltigt, geschlagen, geraubt etc. meiner uroma wurde hier in hannover von einem engländer das fahrrad auf offener straße geklaut.
Fantom schrieb:und warum beschäftige ich mich mit dem holocaust am intensivsten?? weil er hier direkt vor unser aller haustür passiert ist und das vor nur 60 jahren. das ist weniger als ein durchschnittliches menschenleben.
Fantom schrieb:3. ich frage mich, welche schulbildung hier manche leute genossen haben. wer hat dir erzählt, dass die germanen auf bäumen saßen? der spruch stammt übrigens von mussolini.
über karl den großen habe ich ein halbes schuljahr lernen müssen und zwar nicht zu knapp. aber urgermanisch ist der mann nun nicht gewesen, die franzosen sehen ihn als urfranzosen.
Fantom schrieb:und arminius. . . naja. da hörst du schön auf den personenkult der im 19. jahrhundert errichtet worden ist. was gibt es schon groß über den zu sagen außer der schlacht?
Er hat nie ein Geheimniss aus seinen Absichten gemacht,man brauchte kein Hellseher zu sein um die zu erkennen,teilweise stehen sie ja schon in seinen Buch.die Absichten Hitlers und Konsorten erkennen
zum ersten punkt muss ich sagen, dass die mehrheit sehr wohl die nazis nicht gewählt hat! die nsdap erhielt "nur" 43,91% der stimmen, bei einer
geschichtliche dogmen sind u.a. :
- deutsche alleinschuld am 2. weltkrieg (ohne versailles wäre hitler nie an die macht gekommen
- das herausheben von deutschen kriegsverbrechen, und das "verschweigen" von allierten verbechen (gefangenenlager nach wkII, in denen hunderttausende von deutschen soldaten verreckt sind)
Biowolf, fantom, etc. sitzen alle im gleichen "Büro" und erfüllen nur ihre Aufgabe, das "Kapital" zu erhalten. Weiss meinst du was passieren würde, wenn sich einige Leute über deine Worte Gedanken machen würden?
Die Milliarden die bis heute geflossen sind, würden Gefahr laufen zu versiegeln. Und glaube mir, ich weiss wovon ich spreche. schliesslich sind das meine ehemaligen Kollegen.
Warum, denken Sie, stellt die Israelische Armee (IDF) Sie und weitere 5 junge Männer vor Gericht, weil sie ihren Wehrdienst verweigern?
biowolf schrieb:Ich bin übrigens kein Befürworter der Kollektivschuld,ich halte sie für eine schöne Sache für die Schuldigen,so können sie ihre Schuld mit auf andere verteilen.
1. warum wohl hat die deutsche sprache so rein gar nix mit der romanischen zu tun ? die germanen waren nie romanisiert.Fantom schrieb:hardcore schrieb:1.wie hätte den deutschland bitteschön die reparationszahlungen leisten sollen ? es war jedem klar, daß das unmöglich ist.
versailles hat zudem durch die abtrennung deutscher gebiete mit zu der damaligen situation beigetragen.
ich stimme dir 100% zu dass der friedensvertrag eine farce war und ungerechte reparationen beinhaltete. trotzdem war deutschland schuld am krieg. und ein weiterer krieg wird dadurch erst recht nicht legitimiert. vor allem deshalb, weil die nazis _vor_ dem 2. weltkrieg bereits alle auflagen des vertrages umgangen oder außer kraft gesetzt hatten.
2. mal kurz überlegen....wie hieß noch gleich die doku von guido knopp ?
stalins helfer ? oh, nein, natürlich hitlers helfer.
es ging ja auch um nazis und nicht um kommunisten. wo ist das das deutschfeindliche?
zur abstammung der germanen:
ich stimme dir zu, aber leider war es aus mit dem germanentum, spätestens seit der völkerwanderung. europa besteht aus mischvölkern. die germanen, die rom einnahmen und eigene reiche auf ehemals römischem gebiet gründeten waren schon romanisiert. ihre sprachen wurden zu spanisch (westgoten) französisch (westfranken) italienisch (vandalen) und ein ergebnis war auch das deutsche.
arminius habe ich wegen dem doch recht hohen bekanntheitsgrad gewählt.
leider sind z.b. die namen der kriegsführer der "kimbern" nicht mehr bekannt, die 105 v. Chr. bei arausio eine 120.000 mann starke römische armee bis auf den letzten mann aufrieben.
und ein paar jahre später komplett ausgerottet worden sind . . .
zitiere ich einfach mal den römer tacitus
tacitus schreibt in der germania aber auch wesentliches zur therorie, dass germanen auf den bäumen lebten. er selber war niemals in germanien und hat nur die gerüchte von reisenden gesammelt. keine zuverlässige quelle um echte informationen über germanen zu sammeln.
hardcore schrieb:ein ehemaliger grenzstein zeugt ürbigens davon, daß die kimbern (in dezimierter zahl) noch mindestens bis ins 2. jhdt. nach christus vorhanden waren. durch vermischung mit kelten wurden der stamm als aduatuker bekannt, und stellte zu cäsars zeiten schon wieder 19000 krieger.
hardcore schrieb:und zu deiner behauptung, tacitus habe mit seiner schrift zu dem bild des auf den bäumen sitzenden germanen beigetragen: ich würde dir empfehlen, es ersteinmal zu lesen, bevor du dir ein urteil bildest.
weiterhin empfehle ich von s. fischer-fabian "die ersten germanen" im bastei lübbe verlag.
hardcore schrieb:da gebe ich dir recht, daß die meisten germanen nach ihren eroberungfeldzügen´von den römern geschluckt wurden.
mir ging es eigentlich auch darum, aufzuzeigen, daß sie nicht so waren, wie man sich die germanen heute so vorstellt.
sieh mal, ich muß mir jetzt privat bücher bestellen, nachdem ich schon einige jahre aus der schule raus bin, um mir dieses geschichtswissen anzueignen. das ist doch traurig, oder ?
jetzt auch mal weg von den germanen: ich werde mir auch die römer, griechen, etc vornehmen. allerdings gibt es eben dinge, die man meiner meinung im geschichtsunterricht beigebracht bekommen sollte, bzw. lesen sollte.
wie gesagt, in bw wird das thema 3. reich ziemlich übertrieben.
Fantom schrieb:yeshgvul: deine seite ist sehr dilletantisch. wer hat dir denn deine "inhalte" diktiert?
tja hardcore und co. die ewiggestrigen und ihre versuche ohne jegliche sachkenntnis argumente zusammenzukratzen....
freak schrieb:Fantom schrieb:yeshgvul: deine seite ist sehr dilletantisch. wer hat dir denn deine "inhalte" diktiert?
tja hardcore und co. die ewiggestrigen und ihre versuche ohne jegliche sachkenntnis argumente zusammenzukratzen....
So viel ich das beurteilen kann, besteht die Seite aus berichten von hunderten Journalisten, weltweit. Sind die alle dilletantisch?
Wie dir mal ein anderer User ans Herz gelegt hat; achte darauf glaubwürdig zu bleiben!
Letzendlich ist es so, dass man zwar auf deine Beiträge antwortet aber damit zeitgleich andere informiert.
Ist wohl an der Zeit deinen Nick zu ändern und dir einen anderen zuzulegen, gelle
Nichts für ungut, die site ist super und unheimlich informativ. Obs Erfurter Terror, Pharmakonzerne oder Israel ist, die haben zu allen supekten Themen Berichte:
Hier nochmal der link:
http://www.das-gibts-doch-nicht.de
Danke fantom