Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was kann man gegen die NWO machen?

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

@sailess
Wenn einem genug Geld unter die Nase gehalten wird, macht der schon was er soll...
Natürlich kann man nicht alle bestechen.
Aber die, die die Menge beeinflussen!

Aber hey, ist der Witz dieses Threads nicht, was man gegen die NWO machen kann?
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hat zwar nur indirekt was mit "NWO" zu tun, aber wer Konzerne bsp. einen höheren politischen Einfluss als sog. Volksvertretern zuspricht dem sei dieses nicht manipulierte Bild nahegelegt.

scaled_full_8cd93facc6662c703113.jpg

http://joindiaspora.s3.amazonaws.com/uploads/images/scaled_full_8cd93facc6662c703113.jpg
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"Wenn einem genug Geld unter die Nase gehalten wird, macht der schon was er soll.."(Belsaszar(by the way: was soll der Name bedeuten?)
Ich bitte nicht zu verallgemeinern, denn ich nehme mich aus deiner Behauptung raus!

- - - Aktualisiert - - -

Wow, Ich mag' mein Becks, da wird mir wieder mal deutlich gemacht, für wen die CDU eigentlich arbeitet.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Antwort auf Posts die mich betreffen :)


Also das ist richtig, genug geld, bringt genug überzeugung mit sich ;)

Jedoch braucht es garnicht eine bestechung, man kann doch alles schön verpacken, ich sage nur unsere schönen smartphones.
Bestimmt die helfte der Verschwörer hier haben eins und wissen nichtmal das der GPS Tracker dabei ununterbrochen läuft und bei jeder app die man startet anfängt daten zu synchronisieren.

Ich könnte noch tausende beispiele nennen aber ich lass es mal.
Die so genannte NWO ist doch schon längst da und sie ist vielleicht nicht das was sich die verschwörer erhofft haben.
Warscheinlich heisst sie nichtmal NWO sondern irgendwie anders, denn eine New World Order kann auch eine ansichtssache sein, denkweise der menschheit, einfach eine neue reglung der welt im sinne von finanzen und schutz u.s.w

NWO hin oder her, aber solange wir kein krieg haben und ich mir mein bescheidenes aber gemütliches leben finanzieren kann, ist doch alles okey :)
Wenn alle zu viel wollen, bekommen am ende fast alle zu wenig ;)


Also ich glaube an pläne die die welt umfassen, seien sie nun gut oder böse aber ich glaube nicht an eine NWO scheisse oder änliches.
Ich glaube das man alles so zrechtlegt das die finanzen und der technologische fortschritt in die richtige richtung fliesst.

Gruss, Sai
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Also zu Thema bestechen...

Integrität ist die höchstmögliche Übereinstimmung deines Wertesystems mit deinem tatsächlichen Leben. Das Gegenteil wir als korrupt bezeichnet. Ein korrumpierter Geist ist ein vom innerem Wertesystem durch Erpressung von deiner Moral entfernter Zustand.

Die einzige Form einen Menschen zu korrumpieren ist Erpressung. Schmiergeld ist ein Teil der Erpressung. Man bietet Geld und somit suggeriert man dem Subjekt bei nicht Annahme des Geldes einen Nachteil entgegen der Annahme des Geldes. Das ist Erpressung, höchst manipulativ. Korrumpierte Menschen denken sie hätten die Wahl. Haben sie aber nicht.

Nur mal so...
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Jeder Mensch hat die Wahl, jedoch sind die Auswahlmöglichkeiten von jemandem bestimmt und nicht von dir selbst
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Manipulation ist eine freie Wissenschaft, na klar. Wenn einem aber klar wird was gespielt wird, macht es erst Spaß. Korrumpiert werden immer nur Unwissende. Die handvoll Wissenden besitzen freien Willen.
 

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

@a-roy:
Belsaszar ist ein frevelnder König aus einer Ballade von Heinrich von Heine, der am Ende von seinen Knechten gelyncht wird.

Manipulation ist keine Wissenschaft, sie ist Teil des Täglichen Lebens!

Werbung!
Medien! (Werbung!)

Aber so neu ist das nicht...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"NWO hin oder her, aber solange wir kein krieg haben und ich mir mein bescheidenes aber gemütliches leben finanzieren kann, ist doch alles okey :)"(Sailess)
Nein! Als Mitglied der 'menschlichen Gemeinschaft' habe ich mich für das, was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist, zu sorgen + darf mich nicht 'zurück lehnen' + muss versuchen, 'dass die Welt besser wird(so wie ich es verstehe)' + dort in diesem Sinne wirken, wo es mir möglich ist, sonst gehts nicht weiter.
"Die einzige Form einen Menschen zu korrumpieren ist Erpressung"(Epic)
Nicht die einzige: Man kann einen Menschen auch in sein Wertesystem einbinden + ihm dadurch eine 'Erlösung von seinem Leiden' vorgauckeln, was ich letztens erst erlebt habe, aber das ist eine andere Geschichte.
Wer bestimmt deine Auswahlmöglichkeiten, Sailess?
Dachte halt nur, dass dein Name ohne 's' geschrieben wird, Belsaszar.
 

Lilian Rawell

Geselle
23. November 2012
16
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo ChildofGod, und alle hier, seid gegrüßt,

>> wir können momentan live miterleben wie die faschistische EU immer mehr unserer Rechte abbaut. Wir sollen in einem goldenen Käfig sitzen, dessen Stäbe wir selbst geschmiedet haben!


Sie“ sind viel zu Wenige, sie sind viel zu schwach, um die Menschheit zu unterdrücken. Wir geben ihnen unsere Macht! Niemand wird dazu gezwungen, beim Militär beizutreten und unschuldige Zivilisten zu zerbomben.

Keiner steht mit einem Gewehr hinter “Heinz Müller” und zwingt ihn dazu, „Bauer sucht Frau“ aus dem Fernsehen zu inhalieren. Wir wurden nicht dazu verpflichtet, den Euro zu akzeptieren – wir haben ihn einfach hingenommen und dumm mit den Schultern gezuckt. Wir waren bisher wie Knete für diese “Riesenbabies”.
Ab nun nehmen wir selbst unser Leben und Schicksal in die Hand. Die Krallen der reptiloiden Blutlinien haben genügend an unseren Innereien herumgeschnippelt. Die NWO ist nur der feuchte Traum eines pubertären Schlägerjungen, der zu wenig Liebe erfahren hat. Mit was werden wir also diese Misere heilen können? Mit Liebe!
Die Liebe zum Leben wird uns erwecken. Der Drang nach Freiheit wächst. Das Gefängnis wird langsam sichtbar. Wunderbar, denn nur so werden wir erkennen, dass es überhaupt etwas zum Ausbrechen gibt. Das ist das, was diese bemitleidenswerten Kreaturen am meisten fürchten: Das Durchblicken unserer wahren Macht. Das Erkennen der Gitterstäbe. Sie konnten dieses Spiel seit tausenden von Jahren mit uns treiben, doch nun findet die Maskerade ein Ende. Die Leibeigenen kapieren nun, dass sie eigentlich die Wärter dieses Areals sind. Wir haben lange genug eine falsche Rolle gespielt. Der Schleier fällt.


Der wahre Sinn hinter den „Illuminati“ ist, dass sie uns unbewusst zur „Erleuchtung“ führen. Sie sind nur ein Mittel zum Zweck. Nehmen wir an, dass unsere Identität „das Licht“ wäre. Viele Menschen, die Nahtoderlebnisse hatten, berichten davon, wie sie in ein strahlendes Licht gingen und mit der gesamten Schöpfung vereint wurden. All ihre Angst wurde ihnen genommen und sie verbanden sich mit ihrem vergessenen Ursprung.
Wie kann Licht sich am besten selbst erfahren? Wie kann man Liebe am eindrucksvollsten demonstrieren?
Wir stehen gerne im Dunkeln und staunen über Feuerwerke. Nichts anderes erleben wir momentan auf diesem Planeten. Liebe wirkt am eindrucksvollsten, wenn sie in Zeiten der Not gelebt wird!


Ihr seid die Liebe, die sich selbst im Dunst der Angst entdeckt. Ihr seid die Freiheit, die mutig genug ist, sich freiwillig zu limitieren. Ihr seid das „Göttliche“, welches unendlich ist. Nichts wird uns jemals einkerkern können. Jedes Gefängnis muss gesprengt werden, denn wir sind die Freiheit, die Unendlichkeit, die Liebe.
Aus: Joseph Murphy, 'Die unendliche Quelle ihrer Kraft'

Wenn wir zu unserer wirklichen Macht stehen, dann kann uns nichts mehr Angst einjagen, dann kann uns kaum noch etwas manipulieren, schädigen oder einkesseln. Erkennt ihr das Muster? Erzähle einem jungen Menschen mit Bewusstsein, er solle in den Irak ziehen und die Menschen dort befreien, indem er ihnen Sprengköpfe auf die Häuser wirft – er wird dir den Vogel zeigen, und zwar nicht mit dem Zeige- sondern mit dem Mittelfinger. Er weiß, dass wir alle Eins sind, also würde er niemals sich selbst in die Luft jagen wollen.
Erinnert euch, es handelt sich um ein Hologramm. Wenn man ein Hologramm in Teile cuttet, beinhalten diese Teile – sie mögen noch so winzig klein sein - das Gesamthologramm. Das ist pure Wissenschaft. Selbst wenn wir nur das kleinste Hautschüppchen von Gott nehmen würden, in ihm wäre die vollkommene Essenz enthalten. Nichts anderes erleben wir momentan:
Wir spielen abgetrennte Teile von Gott, sind aber dennoch die vollendete, göttliche Urkraft. Niemand muss sich entwickeln oder verbessern. Keiner muss aufsteigen oder absteigen. Alles ist eins, alles ist perfekt. Wenn wir uns das komplett einverleiben würden, dann zerfiele das System innerhalb von wenigen Sekunden zu Asche. Wir leben in einem holographischem Universum, wir spielen ein Computerspiel namens „Zwei“. Damit das unend- liche Bewusstsein sich am eindrucksvollsten erfahren kann, erschafft es das „Gegenteil“ von sich selbst. All diese Worte dürften tief in euch Erinnerungen wecken und zu spontanen Lockerungen führen. Euch ist es erlaubt, all den angesammelten Müll in eurem Innern loszulassen und die Leichtigkeit des Seins zu spüren, welche uns aus der Seele gepeitscht wurde. Freut euch, lacht, grinst, schmunzelt, tanzt! Ihr habt wahrlich Grund zum Feiern. Inmitten dieser bedrohlichen Dunkelheit, fangt ihr langsam an, euer eigenes Licht wiederzuentdecken. Dazu seid ihr hergekommen. Nichts anderes ist das Leben. Es ist die Erfahrung eurer Selbst. Es gibt keinen Sinn des Lebens, das Leben rechtfertigt sich selbst. Dennoch seid ihr so mächtig und könnt euch einen eigenen Sinn erfinden. Ja, so gewaltig sind wir. Wir sind das Gewaltigste, was es gibt. Es gibt nichts anderes. Um unsere wahre Größe zu erkennen, haben wir uns absichtlich klein gemacht - die Reptiloiden und ihre Famuli haben wirklich eine tolle Arbeit geleistet, diesen Prozess in die Wege zu leiten.
Sie haben der Liebe das Gegenstück geboten, damit die Liebe sich in vollster Pracht begreifen kann. Und nun ist die Ära gekommen, wo wir vergnügt und mit glühenden Herzen die Finsternis illuminieren. Die bedauerlichen Illuminati haben das Gegenteil von dem bewirkt, wonach sie eigentlich trachteten – sie haben das wahre Wesen der Menschheit verdeutlicht. Sie waren die Bösewichte in einem "kosmischen Computerspiel", nur damit sie von den Helden besiegt werden konnten. Die Gegensätze bilden eine kreative Einheit, und sie stammen allesamt aus der gleichen Quelle. Die Wahrheit ist das Einfachste, was es gibt – die „Lüge“, die Illusion, sie ist schwindelerregend komplex. Die allumfassendste Lösung, um der Neuen Weltordnung Einhalt zu gebieten, ist daher relativ simpel: Erkenne dich selbst!
Erkenne dein Selbst. Dein Ego ist nur eine Illusion und du musst dein Ego reduzieren, um das eindeutig Göttliche in dir zu maximieren. Selbst Dr. Joseph Murphy, der großartige Mann, der das positive Denken und die Gesetzmäßigkeiten des Unterbewusstseins gepredigt hat, erkannte, dass die falsche Persönlichkeit ausgelöscht werden muss.<< (“Quelle VV”).

Liebe Grüsse Lilian
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

High, Lilian
sei gegrüßt!
Da haste dir ja so einiges vom Herzen geschrieben + bevor wir das diskutieren, fänd ich es schön, wenn du deine Prämisse 'Die EU ist faschistisch' erläutern würdest, das ist mir nämlich un-klar!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.866
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Noch einmal willkommen im Forum, Lilian Rawell.

Wir freuen uns über Beiträge mit viel Inhalt.

Bitte beachte aber, daß lange Zitate aus rechtlichen Gründen nicht unbedingt gern gesehen sind. Bitte teile mir mit, wo das Zitat beginnt und endet, damit ich es kenntlich machen kann.

Jäger, Mod
 

Belsaszar

Geselle
14. August 2012
41
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

@a-roy
Kann gut sein, is mir aber wurst :)

@lilian
Hallöchen erstma,
Es stimmt wohl, dass sich der Mensch seinen eigenen Käfig zimmert.

die Reptiloiden und ihre Famuli haben wirklich eine tolle Arbeit geleistet, diesen Prozess in die Wege zu leiten.
Ist das aus irgendeinem theosophischen Buch?
Und glaubst du wirklich, dass dem Menschen all der Egoismus und die Bösartigkeit künstlich aufgedrückt wurde?
Ich bin mein ganzes Leben unter Menschen gewesen, und mir kamen ihre Fiesheit und ihr Egoismus immer sehr natürlich vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilian Rawell

Geselle
23. November 2012
16
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo Jäger,

dankeschön für meinen Willkommensgruss!

Die rote Farbe erinnert mich an "Klausuren" in der Oberstufe; :lol: den Sinn habe ich allerdings verstanden; trotzdem mache ich ungern Fehler und möchte mich dafür entschuldigen.
Sei bitte so lieb, und kennzeichne einfach von Anfang bis Ende, ansonsten wird das zu kompliziert; falls das aus Platzgründen oder aus rechtlichen Gründen nicht geht, wähle bitte eine Passage aus, die Dir wertvoll erscheint, setze in Zitat, und lösche den Rest. Ich wirke selbst an gewissen Auszügen mit oder schreibe u.a. selbst Bücher und Gedichte, und darf dann auch veröffentlichen.
Vielen Dank.

Liebe Grüsse Lilian
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Klar, Lilian, Jäger soll jetzt noch dein Schreibgehilfe sein, oder was?
Kannste selber lernen, da gibts 'nen Thread zu(Ich übe zitieren)!
Was ist denn nun mit der Beantwortung meiner Frage?
 

Lilian Rawell

Geselle
23. November 2012
16
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo A-Roy, :shy:

sei ebenfalls lieb gegrüßt, ich hoffe, ich kann zufriedenstellend antworten, dazu werde ich noch etwas ausholen.

Ich formuliere zur Prämisse: Die EU ist ein Werkzeug der künftigen Weltherrschafft, mit dem Versuch, "gut" im Sinne der oberen Mächte, zu funktionieren und ganz nebenbei die eigenen Interessen unterzubringen.

Die Illuminati haben alle Regierungen im Griff. Sie besitzen keinerlei Nationalität, Religion und keine Zugehörigkeit, außer evtl. die Besessenheit durch ihre befehlshabenden, dunklen Dämonen und der daraus resultierenden Agenda. Länder werden benutzt wie "Taschentücher bei einem eitrigen Katarrh" und wandern danach in den Müll. Das Ziel: Die vollständige Zentralisierung der Macht!
Die NWO plant ein globales, "megafaschistisches Cybergefängnis", mit einer hochtechnologischen Weltarmee, einer elektronischen Weltwährung, einer Welle digitaler Unterhaltung und Menschen, die einen Mikrochip implantiert bekommen. Das kann man überall lesen. Wir befinden uns inmitten dieser Wandlung! Der Einweltstaat, mit kompletter Kontrolle über jeden einzelnen Menschen, soll ohne Widerstand eingeführt werden! Spätestens hier kann man deutlich erkennen, was die Aussage zu bedeuten hat. Das Problem, mit dem die oberen Reihen zu kämpfen haben und schon immer kämpften, ist unser Drang nach Freiheit, Rebellion und Aufstand. Dies führte u.a. zur Hauptmethode, das "Problem-Reaktion-Lösungs-Programm". Die Methode ist denkbar einfach, sie müssen uns diesbezüglich dazu bringen, uns selbst zu versklaven, im Prinzip unsere eigene Gefangenschaft einfordern.
Ein anschauliches Beispiel, der 11. September: Ein Anschlag wird inszeniert (Problem), die Bevölkerung ist erschüttert, fordert eine Entgegnung (Reaktion) und die Illuminati bieten uns die Lösung, die von vornherein geplante Durchführung – hier die Invasion von Afghanistan und das Erschaffen des Terror-Gespenstes. Afghanistan, Irak und Iran sind wichtige Orte der Landkarte und das Einmarschieren hatte zusätzlich noch diverse andere Gründe. Hätte Amerika einfach so diese Länder „erobert“, hätten gewaltige Aufstände die Welt erschüttert. Angemerkt: Die Amerikaner sind nicht die "Bösen". Sehr viele Menschen hassen Amerika für ihre Taten, doch hinter den USA warten dieselben Strippenzieher, die auch das 3. Reich ins Leben gerufen haben.
Trost und Fakt ist, - alles Polare hat auch ein Gegenteil!! Und somit gibt es auch Möglichkeiten, wie wir dem entkommen könnten. Dies wird aber noch Jahre dauern, bis in der Bevölkerung eine gravierende Änderung stattfinden wird, da die meisten unserer Mitmenschen dieses Bewußtsein und dieses Wissen, was hierfür notwendig wäre, noch nicht besitzen, - dies ist nicht verachtend gemeint! Aber Du siehst auch hier, es ist kein Zufall, die Menschen sollen ganz bewußt abgelenkt werden, um an den wesentlichen Dingen vorbeizurudern.

Zum Schluss: Ein Mensch auf der Suche nach der Wahrheit und inneren Zufriedenheit, - das bin ich, - bewußt in der Hoffnung auf dem richtigen Wege zu sein; aber noch lange nicht am Ziel; - werde vollständig in mir ruhen, wenn ich "meine Aufgabe" hier erfüllt habe, um schlussendlich zurückzukehren, von dort ich einst kam. Auf dem Wege der Wahrheit, begegnen einem viele, unterschiedliche Gesichter, doch nur wenige entsprechen der Realität. Lilian
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo A-Roy, :shy:

sei ebenfalls lieb gegrüßt, ich hoffe, ich kann zufriedenstellend antworten, dazu werde ich noch etwas ausholen.[....]

So viele Worte und ich find keinen Sinn. Hast du für deine Thesen nun auch etwas Verwertbares?

Ich lese bisher nur Unterstellungen und Mutmassungen, finde aber keinerlei prüfbares Material. :gruebel:
 

Lilian Rawell

Geselle
23. November 2012
16
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallöchen Belsaszar, :shock:

ich lese sehr viel, ja, auch im spirituellen Bereich; jedoch halte ich mich von Kirche/Theologie sehr bedeckt und weit entfernt. (auch von rein theosophischen Büchern).

Ich denke, wir werden schon "von Mächten der Finsternis" regiert. Die Versuchung, die Karma-Falle, ist jedoch in uns selbst, auch ohne, dass wir sie selbst hervorrufen! Dennoch tragen wir immer die Verantwortung für unser Denken, Fühlen, Sprechen und letzendlich Handeln.
Ja, sehr viele von uns sind von Dämonen befallen, auch bei der Sexualität; hier kann man das sehr deutlich feststellen, wer aufmerksam beobachtet. Mit diesem Gedanken bin ich nicht alleine, - lachen sei erlaubt an dieser Stelle. Das ist trotzdem ein ersthaftes Thema, hat u.a. mit verlorener Energie zu tun, und ist Ziel dieser Dämonen. Da könnte ich noch eine Menge schreiben, aber es macht keinen Sinn, da die wenigsten diesem Glauben schenken würden. Nein, ich habe noch niemals Drogen genommen, bin ganz klar bei Sinnen.

Und noch etwas zu Deiner Frage: Man spricht nicht umsonst von den 7 Fesseln des Menschen. Es sind deshalb Fesseln, weil die Eigenschaften bzw. Verhaltens- und Denkweisen, welche die Menschen fest an die Materie binden, somit jegliche Spirituelle Entwicklung verhindern, und die wird dringend benötigt, um die guten Eigenschaften der Menschen ins Licht zu führen, bzw. zu vereinen. Nur durch die bedingungslose Liebe der Menschen und Geschöpfe allgemein, ist die von Dir festgestellte "Fiesheit und der Egoismus" auszugleichen bzw. umzuwandeln.

Liebe Grüsse Lilian
 

Lilian Rawell

Geselle
23. November 2012
16
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

So viele Worte und ich find keinen Sinn. Hast du für deine Thesen nun auch etwas Verwertbares?

Ich lese bisher nur Unterstellungen und Mutmassungen, finde aber keinerlei prüfbares Material. :gruebel:

Hallo Beast,

das verwundert mich doch schon etwas, dass Du davon noch nichts gelesen hast; gehe einfach auf
"unrechtstaat.de", oder
http://www.unrechtstaat.de/RothschildWeltherrschaftTodF_rUns.pdf, oder
EU-Kontrolle über E-Geld | staseve, oder
http://www.volksbetrug.net/
oder auf Youtube, dort gibt es unzählige Videos, die dieses Thema umfangreich und eindeutig darstellen.
Z. B. Die neue Weltordnung eine Welt wie wir sie noch nicht gesehn haben - YouTube,
Überwachungsstaat - YouTube

Ich gehöre nicht zur "Elite", daher ist es mir leider nicht möglich, einen gültigen Plan vorzulegen. Vielleicht ist Dir trotzdem nicht entgangen, dass die "Unterstellungen" und "Mutmaßungen", schon teilweise reichlich im Gange sind. Ich habe auch nicht geschrieben, dass dieses übermorgen passieren wird, aber ich bin wachsam, dass kannst Du mir glauben. Mir ist bewußt, es ist jedem persönlich überlassen, was er zu glauben vermag bzw. wie er die Zukunft einschätzen möchte.
Wichtig ist, und ich glaube hierbei sind wir uns vielleicht einig, dass man versucht das Leben soweit es möglich ist, zu genießen, und sich nicht von der NWO abschrecken läßt. Rosigen Zeiten sehen wir den nächsten Jahren nicht entgegen, das dürfte klar sein.

Gruss Lilian
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

[.....]Wichtig ist, und ich glaube hierbei sind wir uns vielleicht einig, dass man versucht das Leben soweit es möglich ist, zu genießen, und sich nicht von der NWO abschrecken läßt. Rosigen Zeiten sehen wir den nächsten Jahren nicht entgegen, das dürfte klar sein.

Gruss Lilian

Da du ja meine Wenigkeit und Geschichte situationsbedingt nicht kennen kannst, sei dir geschrubt, dass das `beast` schon weitaus schlimmere Zeiten überstanden hat.

Damals (Ende der 40ger, Anfang der 50ger) war ein Winter noch nicht so furchteinflössend wie Heute, obwohl die Schneewehen oftmals weit über 3 Mtr hoch waren und die Heizung eine Angelegenheit des Zufalls war.

Aber egal, die von dir verlinkten Postulate kenne ich natürlich zur Genüge und sie bringen meinen Kreislauf allenfalls in einen

recht unaufgeregten Zustand. Und nach einer gewissen Zeit auf dieser Plattform wirst du bemerken dürfen, dass das `beast`

recht allegorisch auf diese Kurzfilm-Sequenzen reagiert. Wo also verortest du nun diese ominöse NWO, die ich seit über 50 Jahren täglich erleben darf?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten