Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was kann man gegen die NWO machen?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"Eine Verbindung der Reptos/Ghule und der NWO ist allerdings vorstellbar; habe darüber gelesen?!"(Lilian Rawell)
Müssen es denn immer Außerfrisische sein, die die Menschheit beherrschen wollen?
Kann sich niemand vorstellen, dass es Menschen gibt, die tatsächlich Scheiße sind?
Oder böse + dann kommen gleich Dämonen etc. ins Spiel!
Liegt das vllt. daran, dass, wenn man dieses Verhalten auf nicht-menschliche Existenzen richtet, davon ablenkt, dass man durchaus selber so was machen könnte, weil man ja auch ein Mensch ist?

"Die 60iziger waren laut Informationen angeblich die beste Zeit?"(Lilian Rawell)
Das erinnert wohl ein damals Langhaariger im Summer of Love, der von seinen spießigen Mitbürgern als Schuchtel bezeichnet wurde + ab+zu mal gebasht wurde, anders. Oder öffentlich Haare abschneiden war auch recht beliebt.
Damals war ja sowieso alles besser, nich?!

Comander, sei Willkommen!
Du hast dich ja wohl aus öffentlich zugänglichen Quellen gebildet, denn das, was du gepostet hast, ist mir schon seit etwa 8 Jahren geläufig(+ wieder mal skull&bones). Nur frage ich mich:
Wenn ich zu einer weltumspannenden Verschwörung gehören würde, würdest du meinen Namen nirgendwo recherchieren können, außer, ich wäre publikumsgeil, dann hätten mich meine Mitverschwörer aber wohl schon längst entsorgt.
Comprendez? :cool:

High,Lilian:
2 Möglichkeiten:
1.Du bist verrückt: Dann bleib' so, wenn du darunter nicht leidest, + mach' deinen Job!
2. Du bist nicht verrückt: Mach deinen Job + such dir im RL Unterstützung(wir sind viele!)
Als Lesetipp: Das 'Vermächtniss' von Marion Zimmer Bradley 'Magier der Nacht', da erfährste mehr über 'Aufgaben', entiendez?
LOVE&PEACE
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Moin,


Die 60iziger waren laut Informationen angeblich die beste Zeit?"(Lilian Rawell)
Das erinnert wohl ein damals Langhaariger im Summer of Love, der von seinen spießigen Mitbürgern als Schuchtel bezeichnet wurde + ab+zu mal gebasht wurde, anders. Oder öffentlich Haare abschneiden war auch recht beliebt.
Damals war ja sowieso alles besser, nich?!

Natürlich kann man gar nichts gegen die NWO machen, doch was ist die NWO? Nicht wenige sehen in den 60ziger Jahren tatsächlich einen gewaltigen Sprung in der Geschichte.
Homosexualität wird nicht mehr geächtet, Frauen sind gleichberechtigt, Kinder dürfen nicht mehr geschlagen werden, Menschenrechte werden verwirklicht usw.

Dazu schrieb Marylin Ferguson in Ihrem Buch Die sanfte Verschwörung:

Ein zentraler Aspekt der kulturellen Transformation (Paradigmawechsel) ist eine dramatische Veränderung in Bezug auf die Gedanken, Wahrnehmungen und Wertbegriffe, die ein besonderes Realitätsempfinden entstehen lassen.

Die neue Realitätsordnung ist von zahlreichen Individualisten, Gemeinschaften und Netzwerken geformt worden, die neue Wege des Denkens entwickeln und sich selbst entsprechend neuer Grundsätze organisieren.

Es ist ein auffallendes Zeichen dieser Neuen Ordnung, dass Leute die als Experten auf verschiedenen Gebieten galten, nicht länger mit den vordringlichen Problemen fertig werden.

Ökonomen sind unfähig, die Inflation zu begreifen, Ärzte sind uneinig über die Ursache von Krebs, Psychiater stehen vor dem Rätsel der Schizophrenie usw.
Vor 30 Jahren geschrieben und so ist es tatsächlich, man glaubte schon für alles Mögliche die Lösungen zu kennen und stellt nun zum Beipiel im Bereich der Schizophrenie fest, dass die gefeierten Tabs keine Lösung für die Patienten sind, dass man immer noch nicht weiß was genau Schizophrenie ist und wie man sie wirksam heilen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

US-Kongressabgeordneter Larry Patton McDonald im Jahr 1976 zur NWO:

"Der Antrieb der Rockefellers und ihrer Verbündeter liegt darin, eine Ein-Welt Regierung zu bilden, welche sowohl den Superkapitalismus,als auch den Kommunismus unter dem selben Dach vereint, nämlich allesamt unter ihrer Kontrolle. Spreche ich von Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt, dass es einen solchen Plan gibt, auf internationaler Ebene, vor vielen Generationen schon geplant und unbeschreiblich böse in seiner Absicht."

Larry Patton MacDonald, kam bei einem Flugzeugabsturz, eines Korean Airlines Jumbos, 1983 ums Leeben.


Zitat aus dem Buch "Was sie nicht wissen sollen" von Michael Morris, erschienen im Amadeus Verlag:

Das Schreckenszenario erklärter Gegner der Neuen Welt Ordnung sieht folgendermaßen aus:

Einer kleinen Elite gelingt es, eine Weltregierung (etwa unter der UNO zu etablieren und alle anderen bestehenden und gewählten Regierungen abzusetzen.

Einzelne Staaten, nationale Gesetze, individuelle Währungen und alles Bargeld werden abgeschafft.

Freie Wahlen, freie Meinungsäußerung, freie Presse und die Freiheit des Individiums schlechthin werden abgeschafft.

Leben darf nur, wer für die Gemeinschaft nützlich ist und sich dem Diktat der Elite unterwirft. Die Weltführung bestimmt, wer und was nützlich ist.

Der Mittelstand und die "nutzlosen Esser" werden eliminiert. Das könnte bedeuten, dass die Weltbevölkerung auf 1/3 reduziert wird.

Wer leben darf, aber nicht der Eelite angehört, dient als ihr Sklave.
Er erhält einen Chip unter die Haut implantiert, mittels dem er jederzeit lokaliesiert werden kann. Der Chip enthält alle nötigen Informationen über den Sklaven und dient zur Zahlung und Inanspruchnahme von Leistungen.

Wer nicht gehorcht, kann ganz leicht dadurch "ermahnt" werden, dass sein Guthaben auf dem Chip auf Null gesetzt wird. Oder er kann durch bestimmte Impulse krank gemacht oder gefoltert werden. Wenn das nicht reicht, kann er einfach ab- und somit ausgeschaltet werden."
Zitat Ende


Orwell lässt grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Da ich schon sehr oft inkarniert habe, erfährt sich dieses Gefühl von Freiheit im Moment auf einer anderen Ebene.


:roll:
Eine reine Selbstimmunisierung und Egostreichelei. Du bist furchtbar oft inkarniert, sehr sehr weit in Deiner Seelischen Entwicklung usw. da kann es höchstens daran liegen das Du den minderweiten Geistern das nicht richtig Erklären konntest. Auf keinen Fall könntest Du daneben liegen.



Wie Du sicherlich besser weißt als ich, hat schon seit geraumer Zeit eine Veränderung auf der Erde stattgefunden, - eine neue Energie, Schwingungen , die mich derart beeinflußt haben, und ich durch eine Wesenseinheit aufgefordert wurde, sehr aufmerksam zu sein und zu folgen. Durch sehr viele Puzzle-Steine bin ich nun im Hier und Heute, dies ist kein Zufall, und seltsamerweise ist mir das von einem erfahrenen, betagten Herrn, über die Rute bestätigt worden, ebenso mit meinen Inkarnationen, was ich irgendwie schon immer spürte und heute noch deutlicher. Und glaube bitte nicht, ich bilde mir das nur ein, ich bekomme ganz deutliche Zeichen, und mein Generator hat mir bis jetzt alle meiner Wünsche erfüllt, obwohl ich selbst daran zweifelte. Es gibt keine Zufälle, glaube mir, es ist alles geplant und bestimmt. Die Einfachheit ist immer das Zeichen der WAHRHEIT!!


Welches Wesen wäre das genau, das Dich zu etwas aufgefordert hat?

Ein alter Mann mit einer (Wünschel?-)rute hat Dir das alles bestätigt? Ok, da kann man natürlich nur noch schwer Zweifeln :roll:

Es ist nicht korrekt von mir, wenn ich über "Dämonen" spreche, ja, es gibt sie wirklich. Warum werde ich Dir erklären.
Ab sofort werde ich sie liebevoll " Wesen der Finsternis" nennen. Auch sie waren einst Menschen, die sich in der Finsternis verstrickt haben, sie sind unsere "Brüder und Schwestern" und ihnen gebührt Achtung und LIEBE.
Nein, Gott hat die Finsternis und diese Wesen nicht geschaffen. Die Antwort liegt sehr nah, nämlich so nah, wie die Gedanken und Gefühle, die WIR erzeugen.
WIR
selbst erzeugen das Dunkle, und mit uns auch andere dunkle Wesen auf der Erde und anderswo, durch unseren Freien Willen.

Also, neben Ghulen und Dämonen hat also auch Gott in Deinem Weltbild platz? Gibts da genaueres dazu, oder ist das der Gott der Christen?
Ansonsten finde ich das was hier durchzuscheinen beginnt wirklich unfassbar bösartig. Verstehe ich Dich richtig das Du als Ghule bzw. Dämonen
andere Menschen bezeichnest die sich Deiner Meinung nach(!) dem "Dunklen" zugewand haben?
Üblicherweise ist die Entmenschlichung von anderen nur der erste Schritt zu eckelhaften Taten, was also verfolgst DU mit diesem Mittel?

Und da die Finsternis das absolut Böse ist, das immer auch Macht und Gewalt über Andere einschließt, und das absolute Gegenteil zum Freien Willen anstrebt, nämlich Sklaverei, konnten andere diese Herrschaft überhaupt erst übernehmen............ Kannst Du eine Verbindung erkennen, was ich damals meinte?


Nein. Ich habe auch echte probleme mit diesem eingleisigen schwarz/weiß denken muß ich zugeben.
Was genau soll Licht und Finsternis, die Du ja im Übertragenen Sinne nutzt sein?

Die Finsternis möchte das LICHT auf der Erde völlig zum Erlöschen bringen - und dann wäre das Leben hier nicht mehr lebenswert, sondern entsetzlich, davor müssen wir bewahren.


Deine Bildersprache klemmt gewaltig hier, darum kann ich wohl nicht folgen. Finsternis ist abwesenheit von Licht. Das aktive der beiden ist das Licht.

Dieses Ziel will die Finsternis dadurch erreichen, dass sie die Menschen mit ins Dunkel zieht, um sie völlig zu beherrschen, nämlich versklaven zu können, und das ist ihr bis heute in zunehmendem Maße gelungen und umfasst nahezu alle Bereiche unseres heutigen Lebens. Viele, viele menschlichen Seelen haben sich der Finsternis zugewandt und sind somit Sklaven. Und es wird immer schwerer für die Menschen, sich aus ihrem rationellen Denken zu befreien. Fatal bei der Sache ist, die meisten merken es gar nicht, und wenn sie es wüßten, würden sie es nicht glauben.


Komisch, Fakt ist doch das die Menschen heute viel mehr Freiheit haben als jemals zuvor! Wie passt das denn mit dem zusammen was Du hier schreibst?
Ist das rationale Denken ein Problem so das man sich daraus befreien muß? Wie denken denn befreite Menschen? Irrational?

Ich bin überzeugt davon, dass die Wesen des LICHTS die Einzigen sind, denen wir BEDINGUNGSLOS vertrauen können. Der beste Schutz ist, die Gedanken beim Licht zu haben. Was ich noch als wertvoll erachte: Stets sein HERZ zu fragen, bevor man einer GEISTIGEN AUSSAGE oder ANTWORT glaubt - immer und immer wieder!


Das klingt wie aus einem verwirrten Esobuch, gleich zünde ich ein Lichtlein an. Dir ist hoffentlich klar das es komplett inhaltsfrei ist was Du da schreibst?

Vielleicht seid Ihr Beiden, "DU" und "Beast" auch Wesen des Lichts, da Ihr erkannt habt, dass "gegen etwas Ankämpfen und Jammern” nicht zur Erfüllung des Herzens führt; und die Schöpfung ist immerwährendes Wachstum, falls Du das auch so siehst, würde ich mich freuen, und möchte Euch in jedem Fall von Herzen danken.

Üblicherweise werde ich dem Dunklen zugeordnet, auch wenn ich dei Nachtseite als ausgesprochen anstregend empfunden und abgelehnt habe.

Ich fühle: DIE SPRACHE IST SPIEGELBILD UNSERES HERZENS. WIR DENKEN UND FÜHLEN SO WIE WIR SPRECHEN, UND LEBEN DIE ENERGIE UNSERER WORTE!


Nee was Sprache ist wurde ganz gut von diversen Philosophen beleuchtet, die fühlen auch weniger in der Wirklichkeit herum als das sie diese durchdenken. Wittgenstein sei Dir ans Herz gelegt.

Übrigens bin ich überzeugt und sehr sicher, dass jeder Mensch hier auf Erden, seine Aufgabe zu erfüllen hat. Bereits vor Deiner Geburt, hast Du selbst entschieden, hier auf die Erde zu kommen, Dich hat niemand gezwungen, und Deine Aufgaben sind abgesprochen worden - mit DIR!

Ich finde "Glaube" ja immer interessant, aber daraus Fakten für andere ableiten zu wollen ist Unfug.

Ich fasse zusammen, Du furchtbar weit und oft inkarniert, ich nicht darum weiter machen. :popcorn:
 

Lilian Rawell

Geselle
23. November 2012
16
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

:roll:
"Eine reine Selbstimmunisierung und Egostreichelei. Du bist furchtbar oft inkarniert, sehr sehr weit in Deiner Seelischen Entwicklung usw. da kann es höchstens daran liegen das Du den minderweiten Geistern das nicht richtig Erklären konntest. Auf keinen Fall könntest Du daneben liegen". (Malakim)
**Wir haben alle bereits mehrfach inkarniert, warum nur ich; eine falsche Auffassung Deinerseits? Falls Du Dich darüber lustig machen möchtest, ist das Deine Sache, ich weiss, dass ich diesbezüglich für mich und meine Gleichgesinnten, nicht daneben liege.


"Welches Wesen wäre das genau, das Dich zu etwas aufgefordert hat?" (Malakim)

** Man nennt sie "Lichtwesen", Punkt.

"Ein alter Mann mit einer (Wünschel?-)rute hat Dir das alles bestätigt? Ok, da kann man natürlich nur noch schwer Zweifeln" :roll: (Malakim)

** Erneut lustig gell?

"Also, neben Ghulen und Dämonen hat also auch Gott in Deinem Weltbild platz? Gibts da genaueres dazu, oder ist das der Gott der Christen?
Ansonsten finde ich das was hier durchzuscheinen beginnt wirklich unfassbar bösartig. Verstehe ich Dich richtig das Du als Ghule bzw. Dämonen
andere Menschen bezeichnest die sich Deiner Meinung nach(!) dem "Dunklen" zugewand haben?
Üblicherweise ist die Entmenschlichung von anderen nur der erste Schritt zu eckelhaften Taten, was also verfolgst DU mit diesem Mittel?" (Malakim)

** Vergiß den Ausdruck "Ghule" bzw. "Dämonen", ich habe Dir geschrieben, dass ich sie ab sofort "Wesen der Finsternis" nenne!! Es gibt auch nur einen GOTT! Hast Du vielleicht schon mal von "Luzifer" und den gefallenen Engeln gehört? Ich habe das auch nicht erfunden, hörst Du das alles zum 1. Mal?? Ich habe das Gefühl, Du scheinst sehr festgefahren in Deiner Ansicht, das ist Dein gutes Recht. Ich habe erkannt: Deine Gedanken sind andere, Du bist nicht bereit und auch noch nicht soweit, Du mußt auch Deinem Weg folgen, nicht dem eines anderen!! Ich kenne meinen Weg und darf ihn teilen mit Gleichgesinnten. Gott sei Dank dafür!!

"Nein. Ich habe auch echte probleme mit diesem eingleisigen schwarz/weiß denken muß ich zugeben.
Was genau soll Licht und Finsternis, die Du ja im Übertragenen Sinne nutzt sein?" (Malakim)

** Das ist ein sehr spannendes Thema. Lieber "Malakim", das hatte ich Dir bereits ganz genau geschrieben, ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben, aber es hat nichts gebracht!

"Deine Bildersprache klemmt gewaltig hier, darum kann ich wohl nicht folgen. Finsternis ist abwesenheit von Licht. Das aktive der beiden ist das Licht". (Malakim)
** Habe ich oben schon erwähnt.

"Komisch, Fakt ist doch das die Menschen heute viel mehr Freiheit haben als jemals zuvor! Wie passt das denn mit dem zusammen was Du hier schreibst?
Ist das rationale Denken ein Problem so das man sich daraus befreien muß? Wie denken denn befreite Menschen? Irrational?" (Marakim)

** Es kommt darauf an; wenn Du diese heutigen Freiheiten wirklich so siehst, dann ist ja gut für Dich; ich sehe die heutige Welt teilweise ganz weit
entfernt vom Licht, oder gäbe es sonst so viel Böses?? Auch ich habe noch viel zu lernen, damit ich eines Tages wieder dorthin zurückkehren darf, von wo ich
einst kam, dazu bedarf es aber noch weiteren Inkarnationen und Führung/Hilfe, oder glaubst Du, ich erreiche dieses Ziel ganz allein?

"Das klingt wie aus einem verwirrten Esobuch, gleich zünde ich ein Lichtlein an. Dir ist hoffentlich klar das es komplett inhaltsfrei ist was Du da schreibst?" (Marakim)

** Für Dich mag es so sein, da bist Du nicht allein; auch ich zweifelte einst daran, und habe Zeit gebraucht, bis ich das erkannt habe!


"Üblicherweise werde ich dem Dunklen zugeordnet, auch wenn ich dei Nachtseite als ausgesprochen anstregend empfunden und abgelehnt habe". (Malakim)

** Das ist mir schon klar warum, das habe ich Dir oben erklärt, damit habe ich aber kein Problem

"Nee was Sprache ist wurde ganz gut von diversen Philosophen beleuchtet, die fühlen auch weniger in der Wirklichkeit herum als das sie diese durchdenken. Wittgenstein sei Dir ans Herz gelegt". (Malakim)


** Ebenfalls Deine persönliche Meinung.

"Ich finde "Glaube" ja immer interessant, aber daraus Fakten für andere ableiten zu wollen ist Unfug." (Malakim)

** Ok, dann leiten wir daraus die Fakten für mich und meine Gleichgesinnten ab, einverstanden? Wichtig ist doch, dass jeder seinen Weg geht, den er zu gehen vermag. Und es ist schwer in Ordnung, dass auch Du Deinen eigenen gehst.

"Ich fasse zusammen, Du furchtbar weit und oft inkarniert, ich nicht darum weiter machen." :popcorn: (Malakim)


**Ich weiss nicht genau, was Du alles erlebt hast, aber bei Dir läßt mich das Gefühl nicht los, dass auch Deine Seele einst stark verletzt wurde. Was mir etwas unangenehm aufstösst, ist Deine teils unterschwellige, etwas beleidigende Art, und Ironie teils am falschen Fleck. Sorry, ich kenne Dich nicht, vielleicht habe ich auch eine andere Auffassung, wäre ja nicht untypisch, da ich eine Frau bin.

**Ich formuliere zum Schluss: Ich denke wir haben alle noch viel zu lernen, auch Du!

Grüsse Lilian :traurig:


Die Moderation war so freundlich die Zitate von Malakim zu kennzeichnen, langfrsitig dürfen unsere User das auch selbst machen und bei Bedarf an dieser Stelle üben: http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/18910-ich-uebe-zitieren.html
Auf Wunsch helfen wir dort auch weiter Grubi/Mod


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo Lilian,

Ich weiss nicht genau, was Du alles erlebt hast, aber bei Dir läßt mich das Gefühl nicht los, dass auch Deine Seele einst stark verletzt wurde. Was mir etwas unangenehm aufstösst, ist Deine teils unterschwellige, etwas beleidigende Art, und Ironie teils am falschen Fleck. Sorry, ich kenne Dich nicht, vielleicht habe ich auch eine andere Auffassung, wäre ja nicht untypisch, da ich eine Frau bin.

Ich formuliere zum Schluss: Ich denke wir haben alle noch viel zu lernen, auch Du!

Zum einen kann jemand der nicht an Reinkarnation glaubt das schlecht nachvollziehen, zum anderen besagt die Ausdrucksweise oft Reinkarniert das man schon sehr Weise ist.
Wenn du hier "sowas sagst," mußt du bei unseren rauhbeinigen Männern gleich mit sehr harten Tests rechnen! :mimpel:

Hab ich dich schon begrüßt, ich glaube nicht, herzlich Willkommen und keep cool.

LG.Bona
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"Homosexualität wird nicht mehr geächtet, Frauen sind gleichberechtigt, Kinder dürfen nicht mehr geschlagen werden, Menschenrechte werden verwirklicht usw."(Bona-Dea)
Du hast das Ironie-Schildchen vergessen!

Thema Schiziphrenie u.a.: Ich sage: Schizophrenie ist eine Reaktion auf unmenschliche Lebens- + Arbeitsbedingungen!
Rosa von Praunheim hat mal formuliert:"Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Gesellschaft, in der er lebt!"

"... auch wenn ich dei Nachtseite als ausgesprochen anstregend empfunden und abgelehnt habe."(Malakim)
Japp, kurzfristige Vergnügen +:
"Wer als Jungfrau mit dem Teufel ins Bett geht, darf nicht hoffen, am nächsten Morgen unbefleckt aufzuwachen!"(a-roy im RL)
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Wir haben alle bereits mehrfach inkarniert, warum nur ich, abermals eine Unterstellung. Falls Du Dich darüber lustig machen möchtest, ist das Deine Sache, ich weiss, dass ich diesbezüglich für mich und meine Gleichgesinnten, nicht daneben liege.

Ich mache mich nicht über Deinen Glauben lustig sondern die Art und weise wie Du das ganz unhinterfragbar darstellst. Reinkarnation ist in keiner Form bewiesen und selbst die Indizienlage ist schlecht. Man kann gerne daran glauben, aber nur schwerlich darauf als Fakt aufbauend Argumentationsketten bilden. Natürlich kann man sich in Gruppen zusammenfinden die auch alle das gleiche Glauben, aber man sollte seine Thesen doch auch mal bei anderen Leuten einer Realitätsprüfung untersziehen ... naja zumindest wenn m,an so wie Du anderen was vermitteln möchte.

Man nennet sie "Lichtwesen" Punkt.

Das ist restlos Aussagefrei. Was soll das sein ein "Lichtwesen"? Gehören die zur Familie der Leuchtkäfer?

Erneut lustig gell?
Für die allermeisten Menschen sicherlich. Für mich ist es nicht lustig das Du an Wünschelruten glaubst, sondern das Du damit versuchst etwas vor anderen zu verifizieren.



Vergiß den Ausdruck "Ghule" bzw. "Dämonen", ich habe Dir geschrieben, dass ich sie ab sofort "Wesen der Finsternis" nenne!! Es gibt auch nur einen GOTT! Hast Du vielleicht schon mal von "Luzifer" und den gefallenen Engeln gehört? Ich habe das auch nicht alles erfunden, hörst Du das alles zum 1. Mal?? Ich habe das Gefühl, Du scheinst sehr festgefahren in Deiner Ansicht, das ist Dein gutes Recht. Ich habe erkannt: Deine Gedanken sind andere, Du bist nicht bereit und auch noch nicht soweit, Du mußt Deinem Weg folgen, nicht dem eines anderen!! Ich kenne meinen Weg und darf ihn teilen. Gott sei Dank dafür!!

Ja sicher, ich bin noch nicht so weit :roll:
... und doch natürlich habe ich tatsächlich schonmal was von Dämonen und sogar von Luzifer gehört, auch von GOtt man stelle sich vor. Leider gibt es da recht unterschiedliche Ansichten was das sein könnte. Von Dir wollte ich wissen was DU meinst wenn Du "Wesen der Finsternis" sagst. Ist das ein Viech was man herumlaufen sehen kann? Ist das ein Energiewesen das sich in der Psyche manifestiert? Ist das irgend ein Wesen das in einer anderen Dimension zu Hause ist? Ist das ein Wesen das in der Traumwelt lebt? Was genau meinst DU?

Das ist ein sehr spannendes Thema. Lieber "Malakim", das hatte ich Dir bereits ganz genau geschrieben, ich habe mir auch wirklich Mühe gegeben, aber es hat nichts gebracht!
Weder hast Du beschrieben was Du meinst, noch hast Du Dir viel mühe gegeben. Du hast einfach die Vokabeln getauscht und viel dazu gesagt was alles nichts wirklich aussagt.
Sicherlich stehst Du zu hoch und alle anderen zu tief als das Du die einfachen Regeln der Sprache anwenden müsstest ...

Es kommt darauf an; wenn Du diese heutigen Freiheiten wirklich so siehst, dann ist ja gut für Dich; ich sehe die heutige Welt teilweise ganz weit
entfernt vom Licht, oder gäbe es sonst so viel Böses?? Auch ich habe noch viel zu lernen, damit ich eines Tages wieder dorthin zurückkehren darf, von wo ich
einst kam, dazu bedarf es aber noch weiteren Inkarnationen und Führung/Hilfe, oder glaubst Du, ich erreiche dieses Ziel ganz allein?

Da Du nicht in der Lage bist dieses Ziel zu vermitteln, wie sollte jemand beurteilen ob Du es erreichen kannst. Es gibt nur einen GOtt sagtest Du, ist das Allah? YHWH?
Eine von Dir Selbstgebaute antropomorphe Entität? Was nun?
Auch hier wieder, "heutige Freiheit" ... nun offensichtlich benutzt Du das Wort "Freiheit" nicht im herkömmlichen Sinne, definie doch bitte was DU meinst wenn Du von Freiheit sprichst.

Das ist mir schon klar warum, das habe ich Dir oben erklärt, damit habe ich aber kein Problem


Nein, Du erklärst nichts, erklärst Du Dir selber das Sein auch so?

Nee was Sprache ist wurde ganz gut von diversen Philosophen beleuchtet, die fühlen auch weniger in der Wirklichkeit herum als das sie diese durchdenken. Wittgenstein sei Dir ans Herz gelegt. (Malakim)

Ebenfalls Deine persönliche Meinung.

Nein, hat mit Meinung nichts zu tun. Sprache wurde untersucht und durchdacht. Das ist Fakt, keine Meinung.


Ich formuliere zum Schluss: Ich denke wir haben alle noch viel zu lernen, auch Du!

Daran habe ich keine Zweifel. Evtl. lohnt es sich bei der Gelegenheit auf den "Ich übe Zitieren" Thread hinzuweisen, da kann man gleich mal ganz praktisch und aus dem Leben etwas lernen.
 

Lilian Rawell

Geselle
23. November 2012
16
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo Lilian,



Zum einen kann jemand der nicht an Reinkarnation glaubt das schlecht nachvollziehen, zum anderen besagt die Ausdrucksweise oft Reinkarniert das man schon sehr Weise ist.
Wenn du hier "sowas sagst," mußt du bei unseren rauhbeinigen Männern gleich mit sehr harten Tests rechnen! :mimpel:

Hab ich dich schon begrüßt, ich glaube nicht, herzlich Willkommen und keep cool.

LG.Bona


Hallo Bona,

sei auch ganz lieb gegrüßt -:flora:Du bist für mich aus dem Licht gekommen!
Dankeschön!

Lilian
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"Gehören die zur Familie der Leuchtkäfer? "(Malakim)
Der war gut! :lach2:

Bona, Lilian hat dich durchschaut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Zitat Malakim


"Das die Welt von den "Herrschenden" regiert wird ist apriori evident, darum nennt man die ja auch "Herrschende". Wollte man es anders haben, ich glaube dann landen wir bei der Anarchie, oder welches Modell kommt noch ohne "Herrschende" aus?"

Aus dieser sehr oft auch nur gedachten Aussage geht deutlich hervor, in welcher Misere wir uns in Mitteleuropa heute noch befinden und wie sehr das die Mächtigen genau zu dieser Herrschaft führend ausnützen. Die Herrschenden (zumindest in der Politik) sind jene die dem Volk zu DIENEN (!!) und das Vermögen des Staates zu verwalten haben. Und was die Anarchie betriff, so kann ich das nicht nachvollziehen, denn es gibt Gesetze und die werden ja (noch) eingehalten.

Das geht soweit, dass die Herrschenden die Banken und Konzerne sind, die der Politik immer mehr aus den Händen gleitet.

Und wenn die Bevölkerung es nicht begreift wird sie untergehen und versklavt werden. Sie werden unterdrückt und ausgebeutet werden und nur das Notwendigste zu einem bedauerlichen Leben haben.

All die esoterischen Betrachtungen können maximal Gleichnisse sein, bleiben aber Spekulation,auch wenn ich persönlich geneigt bin, das eine oder andere als sehr plausibel anzusehen. Doch es gibt keine Beweise !
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"Und was die Anarchie betriff, so kann ich das nicht nachvollziehen, denn es gibt Gesetze und die werden ja (noch) eingehalten."(Comander)
Was hälste denn von 'Ordnung ohne Herrschaft'?
 
L

Ladyhawk

Gast
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Ordnung ohne Herrschaft wäre ja mal eine schöne Sache, aber wohl leider nicht umsetzbar.
Ich glaube kaum, dass irgend ein Mensch, der heute ein "Machthaber" ist, freiwillig darauf verzichten würde.

Oder?
 

Epic

Geheimer Meister
1. Dezember 2012
131
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Vielleicht hat die Natur es ja so vorgesehen das es Leute gibt die Macht als einziges Leitmotiv in ihrem Leben haben damit mit wir die Füsse hochlegen können?! Ordnung ist immer Herrschaft. Ich glaube auch das alles was unser Bewusstsein so für geordnet erachtet eher dem absoluten Chaos gleicht. Herrschaft als Illusion. Die Welt als Wille und Vorstellung.

In den chaotischen Dingen Fixpunkte zu suchen die man wie Perlen an einer Kette aneinander reiht bedeutet Ordnung. Ein schönes Schmuckstück, aber wertlos.
Den chaotischen Dingen tut das nichts an. Sie bleiben was sie sind.

Aber für dich macht es die Welt ein Stück einfacher. Für mich übrigens auch.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

"Ordnung ist immer Herrschaft"(Epic)
Da bitte ich doch um nähere Erläuterungen. Es geht um 'menschliches Miteinander'

Ladyhawk, es geht nicht darum, 'Machtgeile' oder 'Schafe' umzuerziehen, sondern ums 'Vorleben' + der unausstillbaren Hoffnung, dass das 'Reiskorn-auf-dem-Schachbrett' Prinzip irgendwann funzt!
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Die Realität ist die, dass alle Vobereitungen abgeschlossen sind und die NWO bereits ihren Lauf nimmt,
die Menschen sollen, um ihren Arbeitsplatz zu erhalten, gezwungen werden, sich RFID Chips implantieren zu lasssen.

ein Beitrag:


Vorbereitungen für den Polizeistaat: Immer mehr Menschen bekommen RFID-Chips implantiertUdo Ulfkotte
Millionen von Menschen in der industrialisierten Welt dürfen ihren Beruf nur noch ausüben, wenn sie sich einen Überwachungschip implantieren lassen

Am 22. Mai 2012 verblüffte der staatliche britische Sender BBC seine Hörer mit einer schier unfassbaren Idee: Jedes neugeborene Baby soll künftig sofort nach der Geburt einen Chip in den Körper implantiert bekommen, der sein ganzes Leben lang im Körper verbleibt

Immer mehr Berufsgruppen werden derzeit auch in Deutschland dazu angehalten, sich Chips implantieren zu lassen.


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/-jeder-ist-freiwild-spionagebehoerde-ueberwacht-alle-us-buerger.html
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Hallo Comander;

Die Realität ist die, dass alle Vobereitungen abgeschlossen sind und die NWO bereits ihren Lauf nimmt,
die Menschen sollen, um ihren Arbeitsplatz zu erhalten, gezwungen werden, sich RFID Chips implantieren zu lasssen.
Das Hundechippen ist bereits Pflicht, beim Menschen wird es mit der Pflicht noch dauern, es gibt ja genügend freiwillige.....

Derart spektakuläre Anwendungen stoßen selbst in den USA auf Skepsis. Der US-Auftraggeber finanziert die belgische RFID-Forschung vorerst nicht weiter. Für Sauvage lediglich ein kurzer Aufschub: »Das ist die Zukunft. Davon muss man die Politiker nur überzeugen.«

Seite 2 von 2 | Fürs Leben markiert | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

wir laufen ja schon freiwillig mit mobilen "Überwachungs-Medien" herum - z. B. Smartphone, etc.
und hinterlassen überall unsere Spuren (FB, Twitter, Foren, ...)
Totale Kontrolle währe nur noch so was wie Sim´s - alles und jeden fernsteuern.
Dann ist man nur noch Beobachter seines eigenen / fremdbestimmten Lebens.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Almende, da hast du Recht. Wewr den Ortungsdienst seines iPhone aktiviert kann sicher sein, dass man ihn überall findet. Wenn er dazu auch noch bei FB oder Twiter aktiv ist, umso genauer.

Naja und Herrn Ulfkotte ernst zu nehmen, nur weil er irgendwann einmal bei der FAZ angefangen hat, ist schon ein wenig blauäugig. Er schreibt auch für den Kopp-Verlag, der nicht gerade für wisenschaftlich einwandfreie Litertur bekannt ist und gerne eine Ex-Tagesschausprecherin beschäftigte, die angebräunt Thesen vertritt. Aber Leute wie ihn zu zitieren, passt voll ins Bild, das Comander hier abgibt: Immerschon dunkel bleiben. ;)
 

Comander

Großmeister
13. Dezember 2012
80
AW: Was kann man gegen die NWO machen?

Er schreibt auch für den Kopp-Verlag, der nicht gerade für wisenschaftlich einwandfreie Litertur bekannt ist und gerne eine Ex-Tagesschausprecherin beschäftigte, die angebräunt Thesen vertritt. Aber Leute wie ihn zu zitieren, passt voll ins Bild, das Comander hier abgibt: Immerschon dunkel bleiben

Naja Freestone, was anderes habe ich mir gar nicht erwartet, wenn ihresgleichen die Argumente ausgehen werden jene die gegen ihre Vortellungen schreiben angegriffen, ja sogar verunglimpft. Wie kommen sie dazu hier von "braun" zu schreiben? Glauben sie villeicht jeder der nicht ihrere Meinung ist ist ein Nazi. Was sind sie dann?

Offensichtlich gehören sie zu jenen, die gerade daran mitwirken den Euro und mit ihm Europa zu zerstören.

Europa steht knapp vor eeinem katastrophalen Kollaps, wie ich gerade höre und sie belieben hier damit von den Missetaten der Linken und ihresgleichen abzulenken in dem sie mit 70 Jahre alten Geschichten hier User beleidigen wollen.

Sie sind ja nicht einmal satisfaktionfähig weil entmündigt?

Schämen sie sich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten