Lt.Stoned schrieb:nee ich bevorzuge etwas das ich mal hier im forum von irgendwem gelesen habe.ich würde es mir live auf rtl anschauen...
ich würd mir nen liegestuhl besorgen, mich aufm hügel in der nähe vom spektakel niederlassen, sonnenbrille auf, chillige musik an, einen fetzen und die explosion von ner atombombe auf sich zurasen sehen
bombaholik schrieb:Vg27
Wer dann das fleißigste Volk besitzt, erhält die Weltherrschaft.
Zottelfritz schrieb:Bei Blitzkrieg: Schnell hohen Berg mit guter Aussicht suchen, Leinwand und Farben mitnehmen, solange es geht festhalten wie alles in die Luft fliegt. Klar, bleibt nichts von übrig, wäre aber das motiv meines Lebens... Aus Künstlerischer Sicht eine unglaubliche Vorstellung.
Agarthe schrieb:Zottelfritz schrieb:Bei Blitzkrieg: Schnell hohen Berg mit guter Aussicht suchen, Leinwand und Farben mitnehmen, solange es geht festhalten wie alles in die Luft fliegt. Klar, bleibt nichts von übrig, wäre aber das motiv meines Lebens... Aus Künstlerischer Sicht eine unglaubliche Vorstellung.
Geil. Ich habe jetzt auch meine Bestimmung. Ich gehe mit Zottelfritz diesen Scheiss-Berg (Anm. ich hasse Bergsteigen) hoch und betätige mich die letzten Minute meines Lebens als Kunstkritikerin. Genialer Abgang.
ich würde es mir live auf rtl anschauen...
Wäre auch meine Taktik!Duck and cover.
bombaholik schrieb:ABMARSCH IN DIE ALPEN
OTO schrieb:An die Leute die abhauen wollen, ihr meint also wenn Krieg ist das ihr so mir nichts dir nichts ins Auto oder Flugzeug springen könnt und veduftet.
Da läuft dann alles schön geregeld ab wenn sich ein Land im Krieg befindet, wenn nicht soagar überannt wurde.
Wobei man per Auto schon in die Alpen flüchten könnte aber per Flugzeug da wirds dann schon schwerer, da müsst ihr wichtig sein oder viel Geld haben.