Jetzt mal ernsthaft, hat sich eigentlich schonmal einer überlegt, nach Neuseeland abzuzischen?
8)
Jetzt mal ernsthaft, hat sich eigentlich schonmal einer überlegt, nach Neuseeland abzuzischen?
Ragemaster schrieb:schluchtenscheisser (ösi)
hellas schrieb:ich würde nach neuschwabenland flüchten und bei den reichsdeutschen asyl beantragen. vielleicht können die einen webdesigner für die kommunikation in shamballa gebrauchen
ich als schluchtenscheisser (ösi) wär bei atombomben sowieso gleich weg da rund um österreich die raketen der welt einschlagen, tja, das hat man eben davon im zentrum europas beheimatet zu sein
(Nicht immer alles so schwarz sehen - Ich seh die Atomwaffen heutzutage eher als Imaginäres Drohmittel damit jedem Bewusst ist das er jederzeit die Büchse der Pandora oder anders gesagt die Apokalypse ausrufen kann... nur wer will das, ausser irgendwelche Verrückten... na Bush... ääh Gott sei Dank ^^[/list:1847b01f9e]narkoleptiker schrieb:äää, na ja... also WK3. da is nichts mehr mit überleben, glaub ich.
ich schließ mich hier einsteins theorie an,
Albert Einstein
Ich kann Ihnen nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Ihnen jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Keulen und Stöcken