a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Was macht die Illuminaten so böse?
Ich bin kein Mensch, ich bin...!
Ich bin kein Mensch, ich bin...!
es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Man redet gegen dogmatische Wände.
Beantwortet mir bitte nur eine Frage:
seid ihr Menschen?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Menschen existieren, die null Empathie verspüren können
und denen Natur, Tiere, Menschen so sehr am Arsch vorbeigehen. Bitte seid nur ein mal ehrlich.
Was kann denn an dem Text betroffen machen?Dieser Text macht betroffen, und ähnliche Schicksale habe ich aus Sekten von Aussteigern auch schon gehört...
QuelleEEG Maschine: Wird extensiv zur Gehirnwellenprogrammierung benutzt; auch um zu bestätigen. daß sich eine bestimmte Abspaltung zeigt, wenn aufgerufen. Kann benutzt werden, um tiefe Trance zu bestätigen, bevor tiefe Programmierung eingeleitet wird. Trainern wird gelehrt, diese Daten zu lesen.
Metallprogrammierung ist eine Art von Programmierung, die viele der Illuminatenkinder erhalten. Weil sie der Juwelprogrammierung ähnlich ist, werde ich unter Juwelen beschreiben, wie es gemacht wird.
Kaufen von Zugangscodes für Militärcomputer:
Die Illuminaten haben Leuten aus allen Schichten des Zivillebens trainiert, um an Militärbasen irgend etwas aufzuschnappen.
ich habe mir soeben ein PDF Dokument durchgelesen, dass u.a. darum handelt wie Illuminaten-Kinder "normalerweise" aufwachsen. Ich bin mehr als schockiert und habe Tränen in den Augen.[.....]
Links/Rechts * ich mich mit sämtlichen Links auf diesen Seiten identifiziere, sonst hätte ich sie nicht gesetzt.
* Ferner identifiziere ich mich voll mit sämtlichen Links auf den verlinkten Seiten
Betroffen macht mich das echte Schicksal tatsächlicher Sektenaussteiger. Ich habe echte Scientologen und Zeugen Jehowas kennen gelernt, auch eine Aussteigerin. Manches deckt sichWas kann denn an dem Text betroffen machen?
Betroffen? Nein, betroffen macht mich nur, daß einige Menschen solch einen Mist tatsächlich für bare Münze nehmen.
Mich würde interessieren wie diese Illuminaten das schaffen sollen Leute zu motivieren bei Ihnen mit zu machen.
Wer in solch ein System hineingeboren wird, also schon von Anfang an als Mensch gebrochen wird, bleibt gebrochen und wird selbst niemals dominant genug sein um die von dir beschriebene Position auszufüllen.Der Großteil wird in sein Schicksal hineingeboren. Ob er dies nun möchte oder nicht.
Der Großteil wird in sein Schicksal hineingeboren.[....]
[....]Mich macht das Ganze immer noch sehr Betroffen.
Ich konnte einige Passagen nicht mehr weiterlesen und musste aufhören.
Das soll nun heissen, dass der Rest sein Schicksal schon Pränatal selbstbestimmen kann?
Solltest mal ne Runde spazieren gehen+dich fragen:
Bin ich abgedreht oder alle andere!
Wer in solch ein System hineingeboren wird, also schon von Anfang an als Mensch gebrochen wird, bleibt gebrochen und wird selbst niemals dominant genug sein um die von dir beschriebene Position auszufüllen.
nein, soll es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Lebewesen vor der Geburt gefragt wird, ob und in welcher Form es die Erde betreten möchte. [.....]
Ja, nee, iss klar...Menschen sind verschieden.