Nix Counter, das ist ein Kommentar wie man an den tags sieht, das "überliest" der Browser sozusagen.MrKnow schrieb:Das hier...
<!-- #accnt#_t1 fl_dscl.
Und das....
vld_thru_m-d2004 #max#
-->
Sieht verdammt stark nach "Counter aus" ....finde ich.
Falls damit jemand was anfangen kann...[url schrieb:http://nickciske.com/tools/binary.php[/url]]±^•RK_UZ¢E•¬*S)T•_…UñJ©UbªõIUD¨ªŠ¥UVPWå~®$©_TRü@
Falls damit jemand was anfangen kann...[url schrieb:http://nickciske.com/tools/binary.php[/url]]±^•RK_UZ¢E•¬*S)T•_…UñJ©UbªõIUD¨ªŠ¥UVPWå~®$©_TRü@
Ja, das wäre mal eine korrekte Maßnahme.MrKnow schrieb:Und werden nicht <!--Tags> direkt vom Betriebssystem gelesen!?
Trasher schrieb:Stimmt, manchmal gibts die Dinger auch auf Postpaketen.Tomatentheo schrieb:...also wer ein D2-Vodafon Handy hat, der wird solch ein Zeichen auf seiner Rechnung finden...
vld_thru_m-d2004
Nee, diese Tags veranlassen lediglich den Browser, die eingeschlossenen Zeichen nicht an den Frontend-Interpreter zu schicken. Sozusagen eine Art Kommentarzeichen.
Trasher schrieb:Ok, ich versuchs nochmal.
Kommentare benutzt man im Normalfall um ein Programmgerüst durchschaubar zu halten und den Sinn einzelner Zeilen eventuell auch für andere zugänglich zu machen.
Auf dem Bildschirm will man diese Kommentare später natürlich nicht sehen, weshalb man sie in mit einem bestimmten Tag markiert.
Um eine Website graphisch darzustellen, interpretiert ein Browser nun den Inhalt einer HTML-Datei und zeigt die enthaltenen Elemente gemäß Konvention an.
Die mit den Kommentartags markierten Teile werden dabei übersprungen.
Gebraucht werden diese Tags vor allem beim Einsatz von JavaScript. Die Codeschnipsel liegen dabei mitten in der HTML-Datei und um zu verhindern, dass diese vom Interpreter mit angezeigt werden, werden sie eben mit Kommentartags versehen und dadurch übersprungen.
Im vorliegenden Fall verhindern die Tags also das Anzeigen dieser 23x23-Matrix im Browser, erst im Quellcode ist diese zu entdecken.
Keines.Welches Modul, oder Api oder was weiß ich könnte der code denn dann ansprechen, ...also rein von der Theorie her!
Ein wenig Theorie, wie Windows aufgebaut ist:Es gibt doch so "Background Scanner" mit dem man System ereignisse abfangen kann...
DankePrima erklärt @MirEgal!!!
Man müsste mal beobachten, ob sich er Code verändert!
valdiate throu march - december 2004?vld_thru_m-d2004