MirEgal schrieb:das <script>, was JavaScript einleitet, verlässt den <html>-Bereich und betritt den JavaScript-Bereich, bei dem Kommentare übrigens mit // geschrieben werden.
D.h. der Browser sieht, "aha hier kommt JavaScript, das verarbeite ich anders"
<!-- hat nichts mit JavaScript zu tun, passt auch nicht wirklich rein, aber die Browser nehmen einfach mal an, dass das ein Kommentar ist.
Findet ein Browser einen <bla> den ich nicht kennt, wird er nicht angezeigt -> alles was zwischen diesen <bla></bla> ist wird direkt angezeigt (etwa frühere Browser JavaScript), daher wird ein <!-- verwendet.
Da dies auf der Seite aber im <html>-Bereich ist, nimmt es der Browser zu 100 % als Kommentar, keine Chance, dass es verarbeitet wird. Außer es ist eine unentdeckte Sicherheitslücke was aber extrem unwahrscheinlich ist.
DankePrima erklärt @MirEgal!!!
Man müsste mal beobachten, ob sich er Code verändert!
Man müsste Dez 2004 mal wieder nachsehen, da
valdiate throu march - december 2004?vld_thru_m-d2004
Ach ich Trottel....siehst du ich hatte es doch noch nicht ganz verstenden!!!
JETZT ABER!
Dank deiner Aussage über Komentare bei javaSkript!
// ...."Und hier kann ich zum Bleistift für einen Anderen "Programmierer o.ä." angeben was mein Skript (Oder Programm an der Stelle tut!"
Man, ...manchmal hab ich echt nen Hänger....
Hab ja sowas auch mal gemacht z.B. mit "Java" ...werden Komentare ja genauso erstellt!
ICH BIN NICHT DRAUF GEKOMMEN.... .... ....Oh wei...???
Zu Hart....ja manchmal ist ist man im Dassel so verbrettert das man NIX aber auch UBERHAUPT GARNICHTS mehr mitbekommt...Muwahahaha.., ich glaub es ja nicht...
Kommentare....zzz...Ok, jawohl Großer Meister ich habe verstanden...Hihi!