Luchs
Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
- 26. Januar 2010
- 1.044
AW: Was passiert 2012 ?
Hallo Masterof Vampire!
Nein ich halte mich nicht für Heinrich V. übrigens wollte ich den Beitrag zu ende schreiben bin aber versehentlich mit dem Mauszeiger auf den Button gekommen und konnte es nicht korrigieren da ich gestört wurde und kurz weg musste.
Und weiter wäre es mit( Supervulkan der sich in unmittelbarer Nähe der Indonesischen Subduktionszone befindet und sich fast auf dem gleichen breitengrad liegt.) gegangen.
An welcher es Ende 2004 gewaltig rüttelte und der Meeresboden auf einer länge von c.a. 1000 kilometern aufgerissen wurde.
Was es mit der noch offenen Zahl auf sich hat !?
Eine Null kann man auch als O lesen O wie osten .
Ich habe mich auch schon daran versucht ein wenig hinter die Geheimnisse von Nossis Schlüssel zu kommen.
Ich habe es ganz schnell wieder sein lassen.
Aber eben dieser vierzeiler macht mir ein bischen angst .
Ich halte es für unwahrscheinlich das sich die Koordinate auf das Asiatische Festland bezieht.
Aber nicht unmöglich , habe selbst schon daran gedacht.
1/20 auf Deutsch : Tours, Orleons, Blois, Angers, Reims und Nantes,
Städte gedrückt durch schnelle Veränderung
durch Sprachen östlicher Ordnung werden Zelte gespannt
Ströme, Dolche, Regierungen Erde und Meer Beben.
Ich gebe zu das man diese Zeilen auch auf ein in Asien verrückt spielendes Volk beziehen könnte.
Ich möchte nur nicht den Teufel in allen Facetten an die Wand malen.
Und ich suche mein Heil nicht darin, auf den Punkt genau erfahren zu wollen wann dies oder jenes eintreffen wird.
Geologen sagen das dieses Beben von 2004 noch nicht alles gewesen ist , denn Richtung süden hat sich die Tektonische Platte kein bischen bewegt.
Des weiteren haben französische Wissenschaftler durch Zufall , etwas westlich von diesem 1000 Kilometer langen
Bruch einen bis dahin unbekannten Berg auf dem Meeresgrund entdeckt . Ob dieser Vulkanischen Ursprunges ist war zu dieser Zeit noch unklar.
Leider fehlte damals die Positinsangabe. liegt ein zwei jahre zurück.
Hallo Masterof Vampire!
Nein ich halte mich nicht für Heinrich V. übrigens wollte ich den Beitrag zu ende schreiben bin aber versehentlich mit dem Mauszeiger auf den Button gekommen und konnte es nicht korrigieren da ich gestört wurde und kurz weg musste.
Und weiter wäre es mit( Supervulkan der sich in unmittelbarer Nähe der Indonesischen Subduktionszone befindet und sich fast auf dem gleichen breitengrad liegt.) gegangen.
An welcher es Ende 2004 gewaltig rüttelte und der Meeresboden auf einer länge von c.a. 1000 kilometern aufgerissen wurde.
Was es mit der noch offenen Zahl auf sich hat !?
Eine Null kann man auch als O lesen O wie osten .
Ich habe mich auch schon daran versucht ein wenig hinter die Geheimnisse von Nossis Schlüssel zu kommen.
Ich habe es ganz schnell wieder sein lassen.
Aber eben dieser vierzeiler macht mir ein bischen angst .
Ich halte es für unwahrscheinlich das sich die Koordinate auf das Asiatische Festland bezieht.
Aber nicht unmöglich , habe selbst schon daran gedacht.
1/20 auf Deutsch : Tours, Orleons, Blois, Angers, Reims und Nantes,
Städte gedrückt durch schnelle Veränderung
durch Sprachen östlicher Ordnung werden Zelte gespannt
Ströme, Dolche, Regierungen Erde und Meer Beben.
Ich gebe zu das man diese Zeilen auch auf ein in Asien verrückt spielendes Volk beziehen könnte.
Ich möchte nur nicht den Teufel in allen Facetten an die Wand malen.
Und ich suche mein Heil nicht darin, auf den Punkt genau erfahren zu wollen wann dies oder jenes eintreffen wird.
Geologen sagen das dieses Beben von 2004 noch nicht alles gewesen ist , denn Richtung süden hat sich die Tektonische Platte kein bischen bewegt.
Des weiteren haben französische Wissenschaftler durch Zufall , etwas westlich von diesem 1000 Kilometer langen
Bruch einen bis dahin unbekannten Berg auf dem Meeresgrund entdeckt . Ob dieser Vulkanischen Ursprunges ist war zu dieser Zeit noch unklar.
Leider fehlte damals die Positinsangabe. liegt ein zwei jahre zurück.