- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.685
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread
Ja ich bin raus, hier ist wirklich nix zu machen...
LG
Ja ich bin raus, hier ist wirklich nix zu machen...
LG
Billionaire financier Jeffrey Epstein - Trafficker and child molester who not only had a private island where he abused and imprisoned children, but also took other notable figures there like Bill and Hillary Clinton [7] http://pizzagate.wiki/Main_Page
Das Problem ist das ...
Deswegen wundere ich mich, das da jemand so komplett drauf anspringt und von einem weltumfassenden (kleiner gehts ja heute nicht mehr) Pädophilenring fantasiert, gemischt mit satanischen Ritualen.
Durchaus auch möglich, das auch Politiker vor Jugendlichen und Kindern nicht Halt machen, aber bis zu einer globalen Perversenorganisation, die gezielt Kinder enführt und vergewaltigt und wer weiß was noch, ist das ja doch eine ziemlich heftige Unterstellung.
Außer ein paar Meldungen auf den üblichen VT Seiten gibts ja nicht wirklich was zu erfahren.
Kurze Zwischenfrage.
Wenn irgendwann mal Ein Kinderschänder entlarvt und verurteilt wird und in den Medien wird erwähnt dass dieser Typ bei Weltverschwörung oder (hier beliebiges Netzwerk eintragen) registriert ist, sind wir dann alle zusammen schuldig weil wir davon gewusst haben müssten?
Gruss Grubi
War aber auch dummer kleiner Skandal mit Epstein, das britische Königshaus hing auch drin. Er hat sich angeblich mit einem ganzen Rudel teils minderjähriger Prostituierter umgeben und sie auch seinen Freunden ins Bett gelegt und Filmmaterial als Druckmittel angefertigt. Die junge Dame, die kürzlich noch einmal deswegen geklagt hat, war damals 17, aber es soll noch jüngere gegeben haben.
Du magst deine Strohmänner, nicht? Deine Analogie hinkt.
[...]