Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Ja ich bin raus, hier ist wirklich nix zu machen...

LG
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Wird der IS durch Russland ferngesteuert?

@William Morris

Ich behaupte nichts, wofür es keine stichhaltige Gründe gäbe oder das nicht plausibel wäre und bestimmte geopolitische Situationen gut erklären könnte.

Ich erkläre es dir so kurz wie mir möglich an Hand eines Beispieles.

Gibt es IRGENDETWAS, das die Behauptung das die Clintons im Kinderschänderring involviert sind, auch nur im entferntesten untermauert?

Ja, gibt es.

Billionaire financier Jeffrey Epstein - Trafficker and child molester who not only had a private island where he abused and imprisoned children, but also took other notable figures there like Bill and Hillary Clinton [7] http://pizzagate.wiki/Main_Page

http://www.foxnews.com/us/2016/05/1...ders-jet-much-more-than-previously-known.html

Das Problem ist das es nicht das einzigste ist das die Clintons da verstrickt, denn man könnte auch behaupten, das die Clintons schlicht nichts davon gewusst hatten und aus anderen Gründen mit diesem Kinderschänder mitflogen auf seine private Kinderschänderinsel. Ist aber an sich schon sehr unwahrscheinlich.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Kurze Zwischenfrage.
Wenn irgendwann mal Ein Kinderschänder entlarvt und verurteilt wird und in den Medien wird erwähnt dass dieser Typ bei Weltverschwörung oder (hier beliebiges Netzwerk eintragen) registriert ist, sind wir dann alle zusammen schuldig weil wir davon gewusst haben müssten?

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

wahrscheinlich weil wir ihn in unserer Mitte geduldet haben .. mit unter
einige seiner Meinungen geteilt haben .. maybe

so wie Roman Polanski, Henry Miller, Kinski, Die Grünen .... (einige hier mutmaßlich)
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Eine Pizza halb Tonno und halb Thunfisch, bitte....
...und scharf geschnitten!
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.140
AW: Wird der IS durch Russland ferngesteuert?

Das Problem ist das ...

... es Menschen gibt, die einer etablierten Presse "Lügenpresse" vorwerfen - und das vor allem, wenn es aus ihren Reihen nicht einen Hinweis gibt, der eine Story wie "Pizzagate" plausibel machen würde - gleichzeitig aber bereit sind, jeden Stuss zu glauben, sofern er auch nur aus der obskursten Quelle kommt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

War aber auch dummer kleiner Skandal mit Epstein, das britische Königshaus hing auch drin. Er hat sich angeblich mit einem ganzen Rudel teils minderjähriger Prostituierter umgeben und sie auch seinen Freunden ins Bett gelegt und Filmmaterial als Druckmittel angefertigt. Die junge Dame, die kürzlich noch einmal deswegen geklagt hat, war damals 17, aber es soll noch jüngere gegeben haben.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Teufelsanbetung und Ritualmorde an Kindern, kommt einem irgendwie bekannt vor, das wurde ja immer mal weder irgendwelchen Leuten vorgeworfen. Wahrscheinlich weil da jeder drauf anspringt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Ich will ja niemandem etwas unterstellen oder andichten, aber in jedem 2. Posting etwas von Kinderschändern und Pädos etc zu lesen von dem leichtgläubigen Herren, das lässt schon tief blicken :egal:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Wieso sollte jeder darauf anspringen? Steuerhinterziehung, Anlagebetrug, Korruption, Koks, zur Not auch mal sexuelle Nötigung - ja, glaubt man gerne. Aber Teufelsanbetung und Ritualmorde?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Ich glaube er meinte mit "Jeder" nur eine bestimmte art von Menschen. Die art von menschen, welche Pizzagate für real halten. :egal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

So was ähnliches wurde doch schon im Mittelalter Juden und Zigeunern vorgeworfen, viel Fantasie haben die Hetzer eben selten.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Und in der Antike haben die Juden das einander vorgeworfen, wenn es darum ging, wer an der letzten Invasion der Assyrer, Ägypter oder Babylonier schuld war. Seit ein paar hundert Jahren ist das Thema aber in der zivilisierten Welt durch.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.455
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Deswegen wundere ich mich, das da jemand so komplett drauf anspringt und von einem weltumfassenden (kleiner gehts ja heute nicht mehr) Pädophilenring fantasiert, gemischt mit satanischen Ritualen.

Durchaus auch möglich, das auch Politiker vor Jugendlichen und Kindern nicht Halt machen, aber bis zu einer globalen Perversenorganisation, die gezielt Kinder enführt und vergewaltigt und wer weiß was noch, ist das ja doch eine ziemlich heftige Unterstellung.

Außer ein paar Meldungen auf den üblichen VT Seiten gibts ja nicht wirklich was zu erfahren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Deswegen wundere ich mich, das da jemand so komplett drauf anspringt und von einem weltumfassenden (kleiner gehts ja heute nicht mehr) Pädophilenring fantasiert, gemischt mit satanischen Ritualen.

Durchaus auch möglich, das auch Politiker vor Jugendlichen und Kindern nicht Halt machen, aber bis zu einer globalen Perversenorganisation, die gezielt Kinder enführt und vergewaltigt und wer weiß was noch, ist das ja doch eine ziemlich heftige Unterstellung.

Außer ein paar Meldungen auf den üblichen VT Seiten gibts ja nicht wirklich was zu erfahren.

Entweder der eine der drauf abfährt tingeklt durch alle Foren oder es gibt mehr davon. Selbst in meinem anderen Forum in dem es so richtig garnicht um sowas geht
ist dieses Thema aufgeschlagen.

Interessant mit welcher Macht sowas verteilt wird, oder?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Hatten wir doch in D... Einen Politiker mit einer 16jährigen Freundin, einen mit seltsamen Bildern auf dem PC, einen mit einem halben Dutzend unbekleideter Ukrainerinnen im Hotelzimmer... Zumindest für die Fälle #2 und #3 gibt es einen Markt, also auch eine Vernetzung, aber nicht nur ein Netz, sondern viele, und nur für den speziellen Fall #2 ein weltumspannendes, und die komplette Unterwanderung der Politik können wir ebenso wie die Teufelsanbetung getrost vergessen.

Trotzdem. Ein User drüben auf ask1 hat mal damit geprahlt, wie er mit Geschäftsfreunden im "Club" war, und dort ein "Model", eine Russin, "kennenlernte", die er gleich mit ins Hotel nahm. Offensichtlich nicht meine Branche, solche Geschäftsfreunde habe ich nicht, aber es scheint vorzukommen. Und im Falle Epstein mußte einem leibhaftigen Prinzen von Großbritannien nahegelegt werden, sich etwas zu distanzieren. ;-) Oder denken wir an Silvio den Vergnügten, ehemals fast so etwas wie ein König von Italien, jetzt im Hausarrest. Oder ist er wieder frei?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Kurze Zwischenfrage.
Wenn irgendwann mal Ein Kinderschänder entlarvt und verurteilt wird und in den Medien wird erwähnt dass dieser Typ bei Weltverschwörung oder (hier beliebiges Netzwerk eintragen) registriert ist, sind wir dann alle zusammen schuldig weil wir davon gewusst haben müssten?

Gruss Grubi

Du magst deine Strohmänner, nicht? Deine Analogie hinkt.

War aber auch dummer kleiner Skandal mit Epstein, das britische Königshaus hing auch drin. Er hat sich angeblich mit einem ganzen Rudel teils minderjähriger Prostituierter umgeben und sie auch seinen Freunden ins Bett gelegt und Filmmaterial als Druckmittel angefertigt. Die junge Dame, die kürzlich noch einmal deswegen geklagt hat, war damals 17, aber es soll noch jüngere gegeben haben.

Hab ich nicht gewusst. Hast du mir ein Link? Denn London wird als möglicher zweitgrößter Kinderschänderring der Welt bezeichnet. "Lustig" ist auch, das die Schurken von CNN nun Assange als Pädo bezeichnen.

Diese Pädos müssen aber selten dämlich sein oder sich für unangreifbar halten. Ein Podesta nutzte "password" als Passwort und Epstein nannte seinen Flieger "Lolita Express". *autsch*

Wie gesagt, wird alles rauskommen und das wird ein politisches Erdbeben zur Folge haben. Im Hintergrund brodelt es gewaltig. Wenn die meinen sich mit einem Assange anlegen zu können, haben sie sich geirrt. Die Helden unserer Zeit werden schnell alle Photos offenlegen und das wars dann.

NYPD hat unzählige E-Mail grausamster Art kopiert. Es muss natürlich alles gelesen und verarbeitet werden, aber diese Leute kommen alle ins Gefängnis.

Außer die Pädos schaffen es irgendwie ein größeres Ereignis zu verursachen, das davon ablenken könnte, aus deren Sicht im günstigsten Fall WW3, aber das wird wohl vom Tisch sein. Ein Anschlag a la 911 ist allerdings noch möglich, hoffen wir nicht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten