Ich halte das hier mal kurz und knapp:
Mein Geist kann nicht erfassen, dass mein Leben einfach so beendet sein soll und das ich nicht mehr existieren, daher glaube ich, dass da etwas sein muss.
Anders herum kann ich ebenso wenig verstehen, was denn da sein sollte! Man kann spekulieren, doch das führt zu nichts, da alles möglich sein könnte. Nur das Nichts könnte auch nicht existieren, da das Nichts ja schon etwas ist, nämlich nichts!! Also kann nicht Nichts nach dem Tod sein.
Oder kennt jemand den Bruder einer Freundin seiner/ihrer Schwester dritten Grades, die mal jemanden in Kanada getroffen hat, der meinte er wäre tot, aber nur mal schnell zurück gekommen, um den Herd abzustellen!?
Deswegen habe ich gar nicht abgestimmt!
Blubb, blubb, blubb Oo.
Edit: Daher kann nur eines für mich gelten:
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld.
Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan.
Tanze, als ob niemand Dich beobachte.
Singe, als ob niemand Dir zuhöre.
Lebe, als sei das Paradies auf Erden.
Mein Geist kann nicht erfassen, dass mein Leben einfach so beendet sein soll und das ich nicht mehr existieren, daher glaube ich, dass da etwas sein muss.
Anders herum kann ich ebenso wenig verstehen, was denn da sein sollte! Man kann spekulieren, doch das führt zu nichts, da alles möglich sein könnte. Nur das Nichts könnte auch nicht existieren, da das Nichts ja schon etwas ist, nämlich nichts!! Also kann nicht Nichts nach dem Tod sein.
Oder kennt jemand den Bruder einer Freundin seiner/ihrer Schwester dritten Grades, die mal jemanden in Kanada getroffen hat, der meinte er wäre tot, aber nur mal schnell zurück gekommen, um den Herd abzustellen!?
Deswegen habe ich gar nicht abgestimmt!
Blubb, blubb, blubb Oo.
Edit: Daher kann nur eines für mich gelten:
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld.
Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan.
Tanze, als ob niemand Dich beobachte.
Singe, als ob niemand Dir zuhöre.
Lebe, als sei das Paradies auf Erden.