Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was raucht Ihr?

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
So, ich auch :)

Also Tobak rauche ich seit 1 Monat wieder selbstgedrehte, kein TschechenFilterKraut, -....Hust

Bin gerade bei Drum stehengeblieben, vorher mal Van Nelle.

Salvia div. habsch ooch schon durch aber ich glaube ich bin allergisch auf das Zeug weil mir bei hohen Dosen alles anfaengt zu krabbeln, auserdem hat der Rauch so ein "scharfen" Geschmack..noja nich mein Ding, nur in homoeopatischen Dosen :wink:

Tja, ansonsten gabs schon diverse Tropanalkaloide im Tabak nebst Stechapfel und Tollkraut (bitte groesste vorsicht, falls ihr so verrueckt seid). Betablocker wie Steppenraute is auch schon mal vorgekommen.

Dann mein groesster Fehler! Auf der suche nach DMT-Derivaten hab ich mir vor 6 oder 7 jahren mal 5-Methoxytryptamin bei nem Feinchemikalienhandel bestellt. Da ja DMT ansich schon im BTMG steht (5-Meo inzwischen auch) gabs das krasser weise noch zu kaufen und nach einer Tabelle von Shulgin soll es auch geraucht aktiv sein. 100mg 98% 5MeoDmt fuer 80 DM. Ich luege nicht wenn ich sage das mich eine "Messerspitze" von dem Zeug in der Kippe in die Ecke geknallt hat. Du ziehst drann, mehrkst einen komischen sythetischen Geschmack. Du kannst bis 10 zaehlen und der Fahrstuhl faehrt mit Lichtgeschwindigkeit nach oben und du bist " 8O woanders". Symptome sind verzerrung von Toenen, visueller Schleiereffekt und wenns zu viel war bekommst du es mit der "MACHT :evil: " zu tun...nich umsonst is das zeug in den Staaten als Buisnessmans lsd bekannt geworden. Nach 15min ist alles Vorbei...

Ich empfehle euch dringend, das nicht nachzumachen!!!

Dann lieber natuerliche Ayahuasca Analoge...
Mit Mimosa hostilis hatte ich einer meiner besten und angenehmsten erfahrungen, aber kann nicht geraucht werden und damit OFF TOPIC :)

gruss, ein polytoxikomane
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
8O 8O 8O 8O 8O 8O ... kk, hört sich heftig an,

um nochmal gaaaanz kurz zu den legalen sachen zu kommen: Hab vor ner Weile Damiana geraucht, und ich finde es schmeckt, als würde man gaaaanz tief einatmen wenn direkt neben einem ein Weihnachtsbaum abfackelt. Sind denk ich mal einige ätherische Öle drinne, ob das dann so gesund ist? kein plan! Aber zum Effekt kann ich nur sagen: Höchstens ein leichtes Kribbeln in den Fingerspitzen, dafür muss man aber schon ne Menge reinpacken. Als Tabak/Zigaretten - ersatz eigentlich ganz vernünftig, da ich für ein Kilo auch nur knapp 20€ bezahlt habe. Also auch noch recht günstig.
Weiß jemand, ob da Nikotin drin ist? Wenn nicht, is das ja ne prima Sache, um mit dem Rauchen aufzuhören... :lol:

in diesem Sinne
greetz
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Der berühmte türkische Schwarztee soll sich auch rauchen lassen. Da ist das Kilo sicher günstiger :twisted:

Gruß
Holo
 

BeoWulf

Geselle
16. Januar 2006
18
Hat schonmal einer versucht Salvia Divinorium zu vaporisieren?
Is zwar OT, weil Vaporisieren nicht Rauchen ist, aber ich frag trotzdem mal ob mir das einer empfehlen kann, bevor ich nen vaporizer kauf/bau und sich das nacher nicht lohnt.
 

Aphorismus

Ritter vom Osten und Westen
22. Dezember 2004
2.466
Habe es vor ein paar Jahren einmal durch einen ca. 500 Euronen teuren Vaporizer gejagt, war aber--wie alle meine Salvia-Erfahrungen--eher strange als irgendwie toll. Ausserdem habe ich den starken Verdacht, dass das Ritual des Rauchens auch psychologisch betrachtet einfach mehr scheppert als das durch verdampfen jemals moeglich sein wird. Kommt mir immer vor wie der Versuch sich mit alkoholfreiem Bier zu besaufen... Ist die Frage worauf man abfaehrt, aber da ist mir eine Sportzigarre (sic!) doch erheeeeblich lieber...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Ohne Worte: :p
normal_100_2367.JPG
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
HEY, 21" vom 7er. Die rockt, is das klar :basi:
Du hast keine Ahnung, was ne Arbeit das war die zu beschaffen... :sad:
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
@ shishachilla


netter wohnzimmertisch... du hast nicht zufällig nach einem besuch des ask1-stammtisches einen BMW in deiner nachbarschaft seiner reifen beraubt... ich meine, könnte ja sein, dass du dich vielleicht nur nicht mehr erinnern könntest.. :wink:


@ all

habe vor einigen jahren auch mal dieses salvia geraucht und war überhaupt nicht angetan davon... kreislaufprobleme bekommen und hatte zwischenzeitlich für zwei bis drei minuten immer wieder das gefühl auf einem "kleinen" LSD trip zu sein... war nicht so angenehm, bin ja nun auch nicht mehr der jüngste.... 8)
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
paul20dd schrieb:
Ich luege nicht wenn ich sage das mich eine "Messerspitze" von dem Zeug in der Kippe in die Ecke geknallt hat. Du ziehst drann, mehrkst einen komischen sythetischen Geschmack. Du kannst bis 10 zaehlen und der Fahrstuhl faehrt mit Lichtgeschwindigkeit nach oben und du bist " 8O woanders". Symptome sind verzerrung von Toenen, visueller Schleiereffekt und wenns zu viel war bekommst du es mit der "MACHT :evil: " zu tun...
Ich empfehle euch dringend, das nicht nachzumachen!!!

Ne is´klar... Finde ich nett, das du so besorgt bis.... Wo sagtest du, kann man das beziehen? :twisted:
 

paul20dd

Geheimer Meister
30. April 2002
442
POW schrieb:
Ne is´klar... Finde ich nett, das du so besorgt bis.... Wo sagtest du, kann man das beziehen? :twisted:

Nicht mehr möglich, ohne Nachweis von Genehmigung und penieble Dokumentation der Verwendung. Der Erzeuger gehört inzwischen zur Sigma-Aldrich Chemie Familie...

falls du wirklich mal einen "Ausflug" machen willst gibts das natürliche Analog noch in einem diversem Beneluxland zu ordern. mehr per PM..

Das ganze ist aber schon eher ein Ritual, denn du musst Fasten davor mit dir die Mao-Hemmer nicht das Hirn vergiften und der Sud ist ohne brechreiz sowieso nicht zu Ertragen. "nix für Parties !!!".
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
paul20dd schrieb:
POW schrieb:
N

falls du wirklich mal einen "Ausflug" machen willst gibts das natürliche Analog noch in einem diversem Beneluxland zu ordern. mehr per PM..

.

Grins... war eigentlich nur von mir als kleiner Scherz gedacht... ehrlich gesagt, habe ich früher so ziemlich alles mal ausprobiert, um mein bewußtsein zu erweitern... aber das ist schon lange vorbei... Ich könnte mir heute nicht mehr vorstellen, nochmal auf ´nen rave oder auf ´ne goa-party zu gehen... zu meiner zeit schwappte die techno-welle gerade über´s ländle ( ca. 1991 ) und war für "uns" ein echtes lebensgefühl... trance, breakbeat, goa etc... war echt ´ne geile zeit zum feiern gewesen, aber leider fing "man" auch hier irgendwann an, alles zu kommerzialisieren und dann war für mich irgendwann damit schluß... Ich fahre jetzt noch ca. dreimal pro Jahr nach Groningen/NL und das langt mir dann auch... :wink:
 

Sensoe

Geheimer Meister
8. Februar 2003
379
Frei nach Bill Hicks:

"Sie rauchen eine Schachtel am Tag?Ich verbrauche 2 Feuerzeuge.." :lol:

@POW


Groningen?Grüß mir den Fliegenden Holländer! 8)

@Topic:

NEXT Tabak, OCB Papers, Gizeh Filter :roll:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
in der schweiz: Parisienne Jaune

sehr gute zigaretten, american spirit bekommt man hier nicht so wirklich :roll:
 

dopex

Geselle
19. September 2006
9
Mir kommt seit Jahren nur der Van Nelle Halfzware in die Lungen! Da geht nichts drüber...mit blauen OCBs natürlich und Slim-Filtern von Zig-Zag (oder Rizla oder OCB oder Gizeh...^^)

Öhm, kleine Frage:
Weiß zufällig jemand welche Blättchen man in Frankreich kaufen muss, um so schöne weiße haben wie die blauen OCBs ? Und nicht diese elenden schwarzen oder weißen wo man durchgucken kann ....


dopex
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
dopex schrieb:

Weiß zufällig jemand welche Blättchen man in Frankreich kaufen muss, um so schöne weiße haben wie die blauen OCBs ? Und nicht diese elenden schwarzen oder weißen wo man durchgucken kann ....

Ich nehm immer die schwarzen OCB´s und Pall Mal Stix Tabak mit einer "Drehmaschine" von Gizeh. Was hast du gegen die "durchguck" Blättchen?

Lg Hosea
 

dopex

Geselle
19. September 2006
9
Also ich hab sie schon öfter auf Grund von langen Frankreichaufenthalten nehmen müssen...auch weil ich zu faul der Bedienung damit auf die Nerven zu gehen die richtigen zu finden....
Ich find, dass man bei diesen Blättchen einen komischen Geschmack beim Rauchen hat...an den ich mich gewöhnen kann, aber wenn ich dann wieder mal die blauen OCB s benutze, ist's jedesmal eine Offenbarung...


dopex

ps: dazu kommt, dass ich das Drehen mit den blauen leichter finde....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten