- Ersteller
Harrypotter
Erhabener auserwählter Ritter
- 8. Mai 2009
- 1.166
AW: Was würde Jesus Predigen wenn er heute da wäre ?
Hallo Crul,
Man kann nicht oft genug vor den so genannten Autoritäten warnen.
Bedenke dass die grimmigsten Feinde Jesu vor ca. 1980 Jahren die Religiösen Autoritäten waren, die schließlich seinen Tod herbei führten.
Deshalb haben Jesus und die andren Gesandten Gottes ohne Ausnahme uns vor diesen Autoritäten Gewarnt.
Mtth. 23 . 2
... auf dem Stuhl des Mose sitzen die Schriftgelehrten und Pharisäer, Alles nun was sie euch sagen, das tut und haltet, aber nach ihren Werken sollt ihr nicht handeln. denn sie sagen es zwar aber tuns nicht.
der gesamte Kapitel 23 besteht aus einer Anklage gegen die Priester.
Bei seiner Wiederkunft sagt er werden die Sterne auf die Erde ( Boden, Derck ) fallen.
" Diese Sterne sind die Schaar der Bischöfe und Priester, an jenem Tage, werden sie gleichsam wie Sterne im Staube liegen und ihre Führungsfunktionen verloren haben." Bahaullah
Bist du eigentlich lebensmüde ?
Als ich von einem großen Knall geredet habe, bin ich hier beinahe gelyncht worden.
Nein mein Freund, es wird keinen Knall geben und schon gar keinen großen.
Die Armen werden in Afrika und Asien weiter verhungern und wir im Westen werden ewig wie die Maden im Speck leben und deren Ressourcen fast um sonst ausbeuten und uns brüsten dass wir ihnen mit der Entwicklungshilfe unter die Arme greifen, ohne dass sie es wirklich verdienen würden.
Ja und der lieber Gott wird ewig da zuschauen.
Warum fragst du ?
Ganz einfach. Wir , die Blonden Blauäugigen sind die Lieblinge des Herrn. Du hast doch in den Kirchen die Bilder Jesu gesehen ? er war doch auch Blond und Blauäugig.
Also wenn er wieder kommt , dann in Sant Francisco oder Rom, aber niemals in Elam.
Egal was die Bibel prophezeit.
Auf jeden Fall sind wir unantastbar, Katastrophen gibt es nur für die Untermenschen in der Dritten Welt.
Liebe Grüsse
YouTube - this is faith
Jemanden als Jesus ausgeben. Hast Du schön gesagt, Schechina.
Dort liegt der Hase nämlich im Pfeffer.
Ich glaube, dass es keine Autorität gibt, die in irgendeiner Weise irgend jemanden, der von sich behauptet, dass er Jesus ist/sein könnte, anerkennen würde.
Etwas derartiges würde alles ungeheuerlich erschüttern.
Hallo Crul,
Man kann nicht oft genug vor den so genannten Autoritäten warnen.
Bedenke dass die grimmigsten Feinde Jesu vor ca. 1980 Jahren die Religiösen Autoritäten waren, die schließlich seinen Tod herbei führten.
Deshalb haben Jesus und die andren Gesandten Gottes ohne Ausnahme uns vor diesen Autoritäten Gewarnt.
Mtth. 23 . 2
... auf dem Stuhl des Mose sitzen die Schriftgelehrten und Pharisäer, Alles nun was sie euch sagen, das tut und haltet, aber nach ihren Werken sollt ihr nicht handeln. denn sie sagen es zwar aber tuns nicht.
der gesamte Kapitel 23 besteht aus einer Anklage gegen die Priester.
Bei seiner Wiederkunft sagt er werden die Sterne auf die Erde ( Boden, Derck ) fallen.
" Diese Sterne sind die Schaar der Bischöfe und Priester, an jenem Tage, werden sie gleichsam wie Sterne im Staube liegen und ihre Führungsfunktionen verloren haben." Bahaullah
Es wäre eigentlich überfällig, diesen Schritt als eine Menschheit zu wagen, aber die Strukturen sind hierfür noch viel zu sattelfest.
Es braucht erst einen gewaltigen Knall, irgendein AHA-Erlebnis, bis man weiter denkt.
Bist du eigentlich lebensmüde ?
Als ich von einem großen Knall geredet habe, bin ich hier beinahe gelyncht worden.
Nein mein Freund, es wird keinen Knall geben und schon gar keinen großen.
Die Armen werden in Afrika und Asien weiter verhungern und wir im Westen werden ewig wie die Maden im Speck leben und deren Ressourcen fast um sonst ausbeuten und uns brüsten dass wir ihnen mit der Entwicklungshilfe unter die Arme greifen, ohne dass sie es wirklich verdienen würden.
Ja und der lieber Gott wird ewig da zuschauen.
Warum fragst du ?
Ganz einfach. Wir , die Blonden Blauäugigen sind die Lieblinge des Herrn. Du hast doch in den Kirchen die Bilder Jesu gesehen ? er war doch auch Blond und Blauäugig.
Also wenn er wieder kommt , dann in Sant Francisco oder Rom, aber niemals in Elam.
Egal was die Bibel prophezeit.
Auf jeden Fall sind wir unantastbar, Katastrophen gibt es nur für die Untermenschen in der Dritten Welt.
Liebe Grüsse
YouTube - this is faith
Zuletzt bearbeitet: