Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: was war vor Gott
Provozieren? Mich? Das schafft keiner. Mein göttlicher Kern verhindert das. Und aufgeben gibt es für mich auch nicht aber mein wahres Gesicht kann ich dir zeigen wenn du willst. Ist ja auch göttlich. Muss es nur vom Computer hochladen.:-D
lizzy
Ego ist aber Entfernung von der göttlichen Liebe und damit auch von deinem göttlichen Kern.Gott hat das Ego erschaffen, denn es ist. Da alles göttliche Liebe ist, so auch das Ego. Das Ego ist also gut. Weil es von Gott geschaffen wurde in seiner unendlichen Weisheit und Liebe zu den Menschen. Die aber sind keine Götter, die sind Menschen.
Ich glaube aber an alles nicht. Muss ich das denn um rosa zu sehen.:-Dlizzy Engelchen....Auch wenn du denkst alles ist rosa, jeder ist gut und alles wird gut solltest du bedenken, dass wenn du an Gott und Engel glaubst auch an den Teufel glauben mußt.
Ich lass das Rauchen denn auch mal besser sein bevor ich in den Abgrund stürze.:-DWenn man das alles so liest bekommt man dann den Eindruck, dass du entweder etwas rauchst und dann solltest du bitte weniger davon nehmen oder du merkst noch nicht, wie weit du schon am Abgrund stehst?
Beseelt bist du nun aber einmal. Ob du willst oder nicht. Und wenn du nicht Lesen willst warum machst du es denn dann?Es ist ja ganz putzig so beseelt zu sein, aber andere wollen das lieber nicht. Ich will es nicht und ich will auch nicht immer soetwas hier lesen müssen.
Gruß
Baronesse und zwar ziemlich schwarz und unheimlich also pass auf....es könne passieren, dass du solange provoziert wirst bist du aufgibst oder dein wahres Gesicht zeigst..grins
Provozieren? Mich? Das schafft keiner. Mein göttlicher Kern verhindert das. Und aufgeben gibt es für mich auch nicht aber mein wahres Gesicht kann ich dir zeigen wenn du willst. Ist ja auch göttlich. Muss es nur vom Computer hochladen.:-D
lizzy