- Ersteller
Demnach bin ich nicht gezeugt, sondern erschaffen worden?Schau in den Spiegel, dann schaut dich der Beweis an.
Du lebst, und du bist kein Neandertaler...
Demnach sind Schöpfung und Evolution kein Widerspruch. Die Evolution entwickelt Leben weiter, das erschaffen wurde.Demnach bin ich nicht gezeugt, sondern erschaffen worden?
Hi Geronimo , und der Weg ist : siehe Thema .
Hi Geronimo , glaubst Du das wirklich , dass es egal ist , was wir hier tun ?
Sinnvolle Nutzung der Zeit ist, zu lernen, was Gottes Wille und Absicht ist. Das können wir uns nicht raussuchen, weil es vorgegeben ist.Hi , auf Grund deiner Antwort : sinnvolle Nutzung der Zeit . Was ist denn sinnvolle Nutzung der Zeit ? Kann sich das jeder selbst raussuchen ?
Sinnvolle Nutzung der Zeit ist, zu lernen, was Gottes Wille und Absicht ist. Das können wir uns nicht raussuchen, weil es vorgegeben ist.
Ein glückliches Leben muß man sich erarbeiten, dazu gehört es sicher auch anderen zu Helfen, eine eigene Meinung und Ethik zu vertreten, einen Freundeskreis zu haben aber für mich, vor allem gerne zu Leben.
Wer genau gibt dir jetzt vor , wie du deine Lebenszeit zu nutzen hast ?
Ich kann dazu für mich sagen, ich habe weder an einen Gott geglaubt, noch habe ich etwas in dieser Richtung gesucht. Vor vielen Jahren hatte ich dann ein paar äußerst merkwürdige Erlebnisse, die ich auch nicht erzählen will, jedenfalls hat mich das auf die Idee gebracht, dass lange bevor wir suchen, wir schon gesucht wurden.nach der Wahrheit über Gott muss man sein ganzes Leben lang suchen - es ist ja schliesslich auch das Allerwichtigste . Und man kann sie funkenweise in den Religionen , aber vor allem in der Schöpfung finden .
Hi Luzie , und das Leben nach der Wahrheit über Gott ist natürlich eine enorme Bereicherung , weil man mit w i r k l i c h e m Sinn lebt .
Beweise für die Evolution?