Lightning-Angel
Geheimer Sekretär
- 16. Mai 2002
- 699
AW: Was wir hier tun sollen
Manden, du als aufklärender Prophet wirst sicherlich einige Antworten für mich haben damit ich Deinem Heilsplan eher entspreche.
Grundlagen
- Alle Menschen lieben, ehren und achten
- Die Natur bewahren
-----------------
Daraus leite ich mal ab das
a. Wir Menschen nichts tun dürfen.
b. Wir nichts Abroden oder bewirtschaften etc.
c. Wir keine Tiere essen
Falls an meinen Ableitungen die noch sicherlich ausführlicher sein könnten etwas falsch ist dann bitte ich das zu korrigieren.
1. Das heißt also das ich Menschen die Morden etc. dennoch versuche zu lieben und zu ehren denn es darf ihnen eben so wenig Leid wiederfahren?!
Oder müssen wir uns von diesen Menschen befreien?
2. Um die Natur zu bewahren dürften keine Bäume mehr gefällt, keine Wiesen mehr zu Ackerfläche sowie keine Rohstoffe mehr abgebaut werden?! Trifft das so ungefähr zu, die Natur zu bewahren? Oder gibts hier abschweifungen / Auslegungskriterien?!
3. Wir nehmen nur das zu uns was die Natur fallen lässt?
------------------
Um dieses Posting weiter zu führen ist nun Deine Antwort notwendig, daher warte ich mal ab. Falls du das wie so oft ignorierst spekuliere ich halt.
lg
Manden, du als aufklärender Prophet wirst sicherlich einige Antworten für mich haben damit ich Deinem Heilsplan eher entspreche.
Grundlagen
- Alle Menschen lieben, ehren und achten
- Die Natur bewahren
-----------------
Daraus leite ich mal ab das
a. Wir Menschen nichts tun dürfen.
b. Wir nichts Abroden oder bewirtschaften etc.
c. Wir keine Tiere essen
Falls an meinen Ableitungen die noch sicherlich ausführlicher sein könnten etwas falsch ist dann bitte ich das zu korrigieren.
1. Das heißt also das ich Menschen die Morden etc. dennoch versuche zu lieben und zu ehren denn es darf ihnen eben so wenig Leid wiederfahren?!
Oder müssen wir uns von diesen Menschen befreien?
2. Um die Natur zu bewahren dürften keine Bäume mehr gefällt, keine Wiesen mehr zu Ackerfläche sowie keine Rohstoffe mehr abgebaut werden?! Trifft das so ungefähr zu, die Natur zu bewahren? Oder gibts hier abschweifungen / Auslegungskriterien?!
3. Wir nehmen nur das zu uns was die Natur fallen lässt?
------------------
Um dieses Posting weiter zu führen ist nun Deine Antwort notwendig, daher warte ich mal ab. Falls du das wie so oft ignorierst spekuliere ich halt.
lg