Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Washington-Killer

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
also ich hab da mal eine andere idee zu diesem thema.
kann zwar einigen nicht passen aber egal................

was ist wenn der schütze kein amerikaner ist?!sondern nehmen wir mal an ein US-Feind (gibt ja genug) ,ein eventueler Terrorist.
Das was momentan in Washington passiert ist meiner meinung nach nur eiskalter PsychoTERROR. Die Menschen leben in Angst,der Täter hat ja keine bestimment "Zielvorgaben",es kann also jeden erwischen.Wenn es so weiter geht traut sich bald keiner (oder wenige) auf die Straße das Leben in dieser Stadt stoppt quasi.Und genau das ist ja bakanntlich (oder vermutlich) das Ziel solcher "Personen" den "American way of life" zu zerstören.
Was ist also wenn das nur Teil einer neuen Terrorwelle (Finnland,Bali Washington(?) ) ist?!


8O 8O 8O 8O
 

M-G-K

Geheimer Meister
3. Oktober 2002
100
Ich weiss nich ob es hier schon gesagt wurde , aba für mich sieht die knarre , die die da imma zeigen , so aus wie ne HK und nich wie snipa gewehr. HK ist ne art maschingewehr nur mit zielfernrohr drauf. Damit kann man aba nich besonders gut auf 50-100m schiessen .
Das bild von der knarre die die da imma zeigen sieht aba so aus .
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
zian schrieb:
Dotzdoc-1 schrieb:
Wartet er bis ein weisser Lieferwagen in der Nähe ist und ballert dann?

interessante idee
*zustimm*
Doch um darauf von vorneherein zu bauen, muss man wirklich ein Genie sein, oder die Suche nach einem zufällig anwesenden Lieferwagen beim ersten Tatort hat ihn auf die Idee gebracht.
Denkbar wäre allerdings auch, das die Bevölkerung durch denn Schock quasi rosa Elefanten sieht
(...Naja, eigentlich war er nicht weiss sondern grau, dunkelgrau wohl eher, und eigentlich auch kein Kleintransporter in dem Sinne sondern mehr so wie ein Kombi...)
@ Peter, dazu würde die Idee von zwei Tätern gut passen, (Schläfer würden gemeinsam gegen ihren Satan arbeiten), die Tarotkarte und der Gottkomplex jedoch überhaupt nicht, bzw. müsste es eine absichtlich gelegte falsche Spur sein.

ParaM!nd
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
ok, jetzt muß ich auch mal hier was sagen

Ich bin auch der Meinung das es sich bei dem oder die Täter um einen bzw. mehrere ehemalige Polizisten, Soldaten handelt.

Bin aber auch offen für andere Theorien. :roll:

Zum Beispiel: :idea:
Was haltet ihr davon das es sich hierbei um mehrere Täter handelt, welche einer inneramerikanischen Terrorgruppe angehören, und mit diesen Schüssen, die Inkompetenz der US-Legislative/Judikative/Executive, deren Sitz ja in Washington ist, aufzeigen möchte.
Ich erinnere hier nur an Timothy McVeigh, der mit anderen ein Gebäude des FBI in Oklahoma pulveresiert hat, oder den Antrax-Anschlägen vor gut nem Jahr. Bei diesen Bio-Anschlägen wurde selbst durch das FBI nachgewiesen, das die Anthraxsporen in einem Labor der USArmy hergestellt wurden. Scheinbar kennt das FBI auch den oder Täter, deckt ihn aber, weil er eine großes Hirn innerhalb des US-Biowaffenprogramms ist.
Oder auch dem Utha-Bomber, so wurde der glaub ich genannt, oder diejenigen die die ganzen Bombenanschläge auf US-Abtreibungskliniken durchführten, alles Anfang bis Mitte der 90er.

Gruß

trashy

Edited: Oder ein Geheimdienst eines anderen Landes?
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Ich denke das es vielleicht ein Vietnam Veteran war, jedenfalls spricht vieldafür:
1. Die Tarot karte wurden im Vietnam-Krieg auch oft von US Soldaten verwendet.
2. Seine Anschläge(so weit ich weiss) waren nie an Wochenden, was darauf hinweist das er familie hat und sich Samstags bzw Sonntags nicht aus dem Haus schleichen kann.

ABER: Es könnte auch sein das es ein "gewöhnlicher" Verrückter Waffennarr ist.

ODER: Vielleicht wollte dieser Scharfschütze zu irgendeiner Elite-Einheit, aber dort wurde er abgeschmettert und jetzt will er es allen zeigen.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
Maxim schrieb:
Ich denke das es vielleicht ein Vietnam Veteran war, jedenfalls spricht vieldafür:
1. Die Tarot karte wurden im Vietnam-Krieg auch oft von US Soldaten verwendet.

gut möglich, vieleicht aber auch ne finte

2. Seine Anschläge(so weit ich weiss) waren nie an Wochenden, was darauf hinweist das er familie hat und sich Samstags bzw Sonntags nicht aus dem Haus schleichen kann.

glaub ich nicht, er könnte doch z.B. sagen: "ich fahr mal zur tanke, bier holen, bin gleich zurück" - wer schöpft da verdacht ? ;)

ABER: Es könnte auch sein das es ein "gewöhnlicher" Verrückter Waffennarr ist.
so schätze ich ihn ein
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Ich weiss nich ob es hier schon gesagt wurde , aba für mich sieht die knarre , die die da imma zeigen , so aus wie ne HK und nich wie snipa gewehr. HK ist ne art maschingewehr nur mit zielfernrohr drauf. Damit kann man aba nich besonders gut auf 50-100m schiessen .
Das bild von der knarre die die da imma zeigen sieht aba so aus

Ok, ich versuch mich deiner Sprache anzupassen...

Also, Alda, tätsächlichm ham di da nur die Patronen im Arsch von den Toten gefunden, und ham recht wenig Blick, was die Made füa ne Waffe verwenden tut.
Das Dingsens, das wo du da als "HK" bezeichnen tust, Alder, ist wohl nen G3 Teil, weil das von ner Firma kommt, die wo man mit HK abkürzen tun kann.
Und dieses G3 Teil schiesst bissel weita als 100 Meta...600-800Meta kann man da schon treffen, Alda! Brauchst halt Kuckoptik!
Aba mal am Rande...es gibt voll viele Knarren wo so aussehn tun, weil das Bauprinzip fast imma gleich ist.
Aber die wissen tatsächlich nur das Kaliber, und sonst erstma garnix, weil das nämlich ein ziemlich gängiges ist.

Kapiert?
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
@Technoir....

JEDER ist ein Gott! Alles ist Gott, Gott ist Alles!

Naja..bei MGK bin ich mir nicht sicher... aber sonst schon!
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Klatsch, Klatsch,Klatsch!!!(Beifall!!) @ WZP

Habe noch nie so einen stumpfen Bericht wie den von MGK oder MDK gelesen! Mein Gott er ist halt noch nicht so alt und nutzt den Ghetto Slang den die Kinder heute so zu sprechen pflegen! Er ist ein Opfer des Systems!

@ Peter_Deuke.: Deine Theorie hab ich mir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen, weil es ja in dem angeblichen Osama Video auch heißt, wir zielen auf die Schlagader eurer Gesellschaft! Ist ne gute Überlegung! Vielleicht hat das FBI auch schon ganz andere Beweise am Tatort gefunden wie z.B.: Ein Zettel auf dem steht, Amerikaner hört auf uns die Schuld für das WTC in die Schuhe zu schieben und gebt endlich zu das ihr es selbst getan hat! Erst dann hört dieser Psycho Krieg auf! Andernfalls geht das selbe Spiel in 50 eurer Städte los! Gezeichnet Al Akbar!!!! Wäre ne These!!!!

Ich glaube aber weiterhin an einen Ausgebildeten Sniper!
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
boah....ich hab noch nie Applaus geerntet, weil ich ein Kind verprügelt hab... also...verbal...
 

Nährgostn

Geselle
15. Oktober 2002
7
Schon mal drangedacht, dasses ein Polizist sein könnte........, dass würde so einiges erklären!! :!:


Die größte Unverschämtheit find ich allerdings die Aussage von Georg W. Bush: "Er hätte nur Verachtung gegenüber eines so feigen Mörders, der unschuldige Menschen Tötet!".......er hat zwar recht, allerdings sollten solche Worte nicht aus dem Mund eines feigen Mörders, der unschuldige Menschen tötet kommen :x
 

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
Er hat sein 9. Opfer getötet. Eine FBI-Mitarbeiterin(nicht im Dienst) auf einem Parkplatz eines Bauhauses neben!!! ihrem Ehemann.
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Vorhin hab ich in den Nachrichten gehört, dass sich langsam ein "Bild" des Snipers herauskristallisiert (durch Augenzeugenberichte des letzten Anschlags). Er soll angeblich ein südländischer Typ sein, evtl. sogar aus dem nahen Osten....
Seit Beginn der "Anschläge" hab ich auf diese Aussage gewartet!
 

telo

Lehrling
28. August 2002
3
ich denke da stecken Geheimdienste (CIA bzw. Mossad) dahinter. Die pfeifen doch auf die Opfer. Es sind für die ja eh nur Kolateralschäden. Später wird ein unschuldiger, ahnungsloser Iraki festgenemmen und zum Terroristen abgestempelt.
So hat man wieder ein Grund Krieg anzufangen. Und die ganze Welt glaubt`s und stellt wie immer keine Fragen.

Gruß
telo
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Sorry wenn ich noch einmal auf die Frage Profi nicht Profi zurück komme. In der Schweiz ist es leider immer noch für alle Jungs obligatorisch dass töten in einem militärischen Kontext zu lernen. Das 300 Meter schiessen aus dem Liegen lernt jeder und es ist wirklich nicht schwer, 500 Meter schiesst man dann mit dem Zielfernrohr. Ich glaube auch nicht, dass es ein Militäri ist, weil man in jeder Armee extrem darauf gedrillt wird, was man mit dem Gewehr machen darf und was nicht. Worauf ich aber hinaus will, ist, dass in Amerika immer weniger Menschen Jagen. Die Umsätze der Waffenindustrie gehen zurück. Deshalb werden andere Verkaufsargumente hervor geholt. Es gibt in Amerika mehrere Organisationen die Sniper Kurse anbieten. Bsp. Der Sniper Grundkurs kostet ca. 500 Dollar und beinhaltet das Schiessen als solches. Sniper Teil II kostet in Amerika ca. 700 Dollar und beinhaltet die Taktik des Snipers (anschleichen, verstecken in ländlicher und städtischer umgebung usw.)
In den Medien und Ausbildungsvideos und Büchern werden Sniper glorifiziert. Es ist ein Wunder, dass es nicht schon viel mehr solche Vorfälle gegeben hat. Sie suchen ja angeblich nach "einem Psychopath der mit Waffen umgehen kann", das trifft doch etwa auf einen drittel der männlichen Bevölkerung in Amerika zu. Ihr könnt ja mal auf http://www.snipersparadise.com/ vorbei schauen. Macht wirklich Bock ein Gewehr zu schnappen und auf das nächste Hochhaus zu steigen diese seite.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten