Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Washington-Killer

Dotzdoc-1

Geheimer Meister
20. September 2002
260
DominusTempus schrieb:
Ich habe schon verschiedene Gerüchte zu dem Thema erfahren:

1. Er hat 11 Leute angeschossen und 9 getötet ~ 9/11 --> Warnung?

2. Falls die USA den Irak angreifen, werden solche Sniperaktionen in den ganzen USA stattfinden

Gruß, DT

Mittlerweile denkt das auch das FBI , zur Stunde werden gefangene Taliban verhört.


Wer hat ´nen interessanten Link zu Vietnam und den Tarotkarten?
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Zitat:
wenn blut in adern gepresst wird könnte schon ein streifschuss zum tot führen

spritzt euch mal mit ner spritze blut in die adern, dann bekommt ihr bald nen herzinfakt


@MadCow

Du meintest wohl Luft...

Also, mit Blut dürfte das garnichts machen, solange sich dieses mit dem eigenen Blut verträgt, ansonsten könnte eine Verklumpung des Blutes, oder eine Abstossung dessen auftreten, was gesundheitliche Folgen hat.
Wenn man Luft in die Adern presst, ist das eine Luftembolie und man stirbt ähnlich schmerzhaft wie beim vorigen Beispiel.

Allerdings kann ich mir das bei Hochgeschwindigkeitsmun nicht vorstellen, jedenfalls nicht mehr, als bei anderer Munition.
Dass die Kraft jedoch senkrecht zur Kraftrichtung auftritt, und dadurch einen extrem grossen Schusskanal erzeugt, was sehr schwere Verletzungen nach sich ziehen kann, halte ich für realistisch.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ich glaube das manche gar nicht so die Bildliche Vorstellung haben wie schnell so ein Geschoss auf den Körper auftrifft!
Ich habe schon oft in der ANzeigendeckung auf der Schießbahn gesessen und habe gehört wie über mir die GEschosse in die Klappfallanlagen schlagen! Das ist wie n Peitschenhieb so laut! Unterschätzt nicht die Wucht von solcher Munition!
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Hatte heute Morgen noch gelesen das sie 2 "verdächtige" verhaftet haben, und nun das:

WASHINGTON - Die zwei Festgenommenen im Zusammenhang mit denHeckenschützen-Morden im Raum Washington sollen abgeschoben werden. Die Sonderkommission zur Aufklärung der Scharfschützen-Morde übergab die beiden Lateinamerikaner der US-Einwanderungsbehörde.

Diese hatte den 24-jährigen Mexikaner und den 35-jährigenGuatemalteken zum Verhör in Gewahrsam genommen. Gegen die beiden werde ein Abschiebungsverfahren wegen Verstosses gegen die Einwanderungsbestimmungen beginnen, verlautete aus der Bundesbehörde.

Die beiden Einwanderer waren nicht weit vom Ort des letzten Anschlages festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei wurden sie "in Zusammenhang mit den Ermittlungen verhört, aber nicht beschuldigt". Nach Berichten von US-Medien haben die beiden Mittelamerikaner mit den Morden nichts zu tun.

Beim jüngsten Angriff des Heckenschützen wurde am Samstagabend auf dem Parkplatz eines Restaurants ein Mann lebensgefährlich verletzt. Der Schütze hat seit dem 2. Oktober im Grossraum Washington neun Menschen getötet und drei lebensgefährlich verletzt. (sda / 22. Okt. 2002 02:05)


Und dann noch ne andere theorie über den "Sniper":

Deserteur aus Frankreich

Medienmeldungen, wonach es sich beim Serienmörder möglicherweise um einen mutmasslichen französischen Deserteur handeln könnte, wurde derweil von Frankreich mit Zurückhaltung aufgenommen.

Das Verteidigungsministeriums teilte in Paris mit, es sei zwar ein Soldat nicht aus dem Urlaub in Nordamerika zurückgekehrt. «Zu diesem Zeitpunkt haben wir aber absolut keine Sicherheit, dass dieser Deserteur der Heckenschütze ist», fügte ein Sprecher hinzu.

Laut Medienberichten sollen Kameraden des Soldaten den Deserteur auf einem Phantombild des Fernsehsenders M6 erkannt haben. Offiziell haben die US-Behörden bislang jedoch kein Phantombild veröffentlicht.

Beim jüngsten Angriff des Heckenschützen wurde am Samstagabend auf dem Parkplatz eines Restaurants ein Mann lebensgefährlich verletzt.

QUELLE: SDA


Wenn ist den endlich schluss?
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
1. Es heisst "Wann"

2. Warum sollte Schluss sein?


Kennt jemand den Film "Pakt der Wölfe"?

Da rennt ein "Biest" im französischen Mittelalter rum und killt einen nach dem anderen. Weil es den königlichen Truppen aber nicht gelingt, das Biest zu fassen, wird ein Wolf recht böse ausgestopft, und als das "Biest" in Paris ausgestellt. So ist des Königs Allherrlichkeit wieder dargestellt.

Das ist zwar nicht die Geschichte des Films, aber ich finde, eine passende Szenerie.

Könnten das FBI sowas auch versuchen?
Oder versucht der Sniper genau DAS darzustellen?
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
Ich erspar mir jetzt irgendwelche Statistiken, von irgendwelchen Menschenfreund-Organisationen, die besagen, wieviele WIRKLICH Unschuldige jeden Tag aufgrund unserer Lebensweise sterben.
So gesehen sind mir 12 Tote in 2 Wochen (oder so) ziemlich statistisch unwichtig.



Der Unterschied an den Washingtoner Toten ist, dass sie keinen Gewinn einbringen und sich die Morde anders als sonst (Gangmorde, Raubmorde) nicht erklären kann. Warum sollten diese Toten unschuldiger und unnötiger sein als andere?
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
WzP schrieb:
Weil es den königlichen Truppen aber nicht gelingt, das Biest zu fassen, wird ein Wolf recht böse ausgestopft, und als das "Biest" in Paris ausgestellt. So ist des Königs Allherrlichkeit wieder dargestellt.
..und von da an bleibt das Biest artig und jagt nur noch Ratten ???


"Gewinn" ist relativ, wenn einer davon nen Ständer kriegt... sein Bier.
Ich finde die Reaktionen und Darstellung übertrieben, wieviele sind durch Nachahmner getötet worden, fünf ? War ne 2-zeilen-memo zwischendurch.
Hätte man weniger Wind drum gemacht, würde der Schütze unwillkürlich viel viel unvorsichtiger und damit eine Komissar G- Verhaftung viel viel wahrscheinlicher sein.

ParaM!nd
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
WzP schrieb:
Ich erspar mir jetzt irgendwelche Statistiken, von irgendwelchen Menschenfreund-Organisationen, die besagen, wieviele WIRKLICH Unschuldige jeden Tag aufgrund unserer Lebensweise sterben.

Gut so....gehört nämlich nicht hier drin.


WzP schrieb:
So gesehen sind mir 12 Tote in 2 Wochen (oder so) ziemlich statistisch unwichtig.

no comment





Nun zurück zum Thema? Gibts was neues?
 

WzP

Vorsteher und Richter
2. Juni 2002
735
und von da an bleibt das Biest artig und jagt nur noch Ratten ???

Nein, das Biest tötet weiterhin, nur weiss keiner was davon, weil eben keine Infos durchkommen, die die Unfähigkeit des Königs aufzeigen könnten.

Wenn du überlegst, wieviele Menschen monatlich in den USA erschossen werden und KEIN SCHWEIN was davon weiss, wäre das echt möglich.
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
Als nächstes soll ein Kind dran glauben, da der Täter seine Vorgehensweise so gerne ändert, tippe ich auf Tatzeit nachts und Tatort direkt inner Wohnung, durchs Fenster (da nicht so viele Kinder nachts draussen rumlaufen).


ParaM!nd
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Und wieder einer mehr...

Das jüngste Opfer der Verbrechensserie im Grossraum Washington war der Busfahrer Conrad Johnson, der an einer Bushaltestelle im Bezirk Montgomery niedergeschossen wurde. Er starb nach Polizeiangaben im Krankenhaus. Die Polizei ging davon aus, dass es sich um ein weiteres Verbrechen des berüchtigten Serienmörders handelte, der damit in diesem Monat vermutlich zehn Menschen getötet und drei verletzt hat.


ParaM!nd schrieb:
Als nächstes soll ein Kind dran glauben...

Du hast recht:

Der Heckenschütze von Washington hat mit Anschlägenauf Kinder gedroht. "Eure Kinder sind nicht sicher, ganz gleich wo und ganz gleich wann", hiess es in einem Schreiben. Das Schreiben war bereits am Samstag gefunden worden.


...
 

Flo

Geselle
16. September 2002
27
in washington gibts keine todesstrafe oder?

In solchen situationen könnte man doch damit drohen, die todesstrafe anzuwenden, als ausnahme, wäre in amerika doch nicht wirklich unmöglich. Vielleicht kriegt er (oder vielleicht auch sie) dann bammel...
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
CNN von heute Morgen

ROCKVILLE, Maryland (CNN) -- State Police in Maryland early Thursday picked up a man who sniper-case investigators say may have information about the shootings that have left 10 people dead over the last three weeks.

John Allen Muhammad, 42, was named in a federal arrest warrant late Wednesday. The warrant lists federal firearms charges.



Und wieder einmal einer mit einem "östilichen Namen"......
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
öööööhhh..... also jetzt weis ich wirklich nicht mehr was ich denken soll, der typ sei ein Golfkriegveteran und sein Sohn war auch dabei..... ??

Edit: Ich meine damit, dass ich in diesem Forum bereits eine Theorie aufgestellt habe, in welche, die neuen Geschehnisse überhaupt nicht mehr passen.... hab mich wohl getäuscht
 

ParaM!nd

Geheimer Meister
23. Mai 2002
320
@ flo,

er weiss auch so, dass ihn jeder Cop - aus Notwehr, versteht sich - bei der erstmöglichen Gelegenheit kaltmachen würde, und über die Umstände jener Gelegenheit würde niemand allzu genau nachhaken. Daher könntest du auch mit 14 Tagen Simpsons-Verbot drohen.


ParaM!nd
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten