- Ersteller
Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Watzlawick, Dan Brown und Wittgenstein. Ein Sakrileg?
Hallo Simple Man;
LG.Sche
Hallo Simple Man;
Also ich hab damit kein Problem, dafür sind wir doch hier um unsere Meinungen auszutauschenDas ist gut, ich will mich ja auch mit dir gar nicht mehr unterhalten, zumindest nicht über das Thema ... du scheinst ein Problem damit zu haben, wenn man Dan Brown kritisiert, ja, wenn man ihn schlecht findet ... warum auch immer, ist mir einerlei ... btw. wurde der Thread nicht umbenannt, die entsprechenden Beiträge wurden abgetrennt und in einen eigenen Thread verfrachtet.
Darum gehts doch gar nicht, du hast doch deine Meinung dazu.Die Frage, ob ich was zum eigentlichen Thema beitragen kann, soll vermutlich ein Scherz sein - weder habe ich mit Dan Brown angefangen, noch habe ich - unnötigerweise - Watzlawick ins Spiel gebracht. Greif dir doch erstmal an deine eigene Nase, okay?
Komisch diese Dinge kommen immer wieder vor.Lustig natürlich, dass du angeblich sachlich bleiben willst, aber dennoch die rhetorische Frage nach meinem Bildungsstand stellst ... dieser Kniff wird weder besser noch sachlicher, nur weil du ihn verwendest ... ...
LG.Sche