Das mag oberflächlich betrachtet zwar wie ein guter Grundsatz zur allgemeinen Sicherheit klingen, aber Fakt ist, daß in den bisherigen Kriegen die Kämpfe nur noch mit Drogen weitergeführt werden konnten, mit aufputschenden Mittel wie z.B. Kokain und Amphetamin. Auch heute nehmen Piloten ihre "go" Pillen, da lange Einsätze mit Luftbetankung auch mal bis zu 16 Stunden andauern können.Des Weiteren kann es einen Drogenführerschein geben, mit dem man keinen Waffenschein haben darf, d.h. Waffenbesitzer müssen auf Drogen verzichten - das ist ein ganz einfacher und sehr nützlicher Trick, damit möglichst vernünftige und nüchterne Menschen Waffen besitzen, da muss man sich dann entscheiden. In Zukunft gibt es Drogen nur noch mit Drogenführerschein in spezielen Drugstores - in Supermärkten, usw. gibt es dann nur Alkoholfreies (bis 0,5 oder 1 Promille). Kleiner Hinweis, wer es nicht sofort erkannt hat: das begünstigt Moslems, die sowieso auf Drogen verzichten.
Da wir ja Sie als unsere Frontfeuerwehr haben, wird das nicht mehr von Nöten sein.Den Ausführungen hier entnehme ich, dass keiner
je eine Wehrpflicht abgeleistet hat!
... oder schwigt da die Angst mit, dass man sich unterordnen muß?Das mag oberflächlich betrachtet zwar wie ein guter Grundsatz zur allgemeinen Sicherheit klingen, aber Fakt ist, daß in den bisherigen Kriegen die Kämpfe nur noch mit Drogen weitergeführt werden konnten, mit aufputschenden Mittel wie z.B. Kokain und Amphetamin. Auch heute nehmen Piloten ihre "go" Pillen, da lange Einsätze mit Luftbetankung auch mal bis zu 16 Stunden andauern können.
Es klingt verrückt, aber der Bürger darf unter selbigem Einfluß kein Auto fahren, während solche Piloten zusätzlich noch tonnenweise Munition mit sich führen dürfen.
Da wir ja Sie als unsere Frontfeuerwehr haben, wird das nicht mehr von Nöten sein.