Pinsel
Erhabener auserwählter Ritter
- 15. September 2008
- 1.135
AW: weis jemand die neben/wirkungen von marihuana
einen rat gebe ich dir noch:
du solltest gründlicher LESEN!
doch...ließ doch noch mal!1.) eine letale Dosis von THC ist in der Medizin nicht bekannt.
Der LD50-Wert von reinem Δ9-THC liegt beim Menschen bei 2.8g/kg Körpergewicht. LD-50 ist die Dosis eines Stoffes, die bei einmaliger Verabreichung nach einer Woche für 50% der behandelten Lebewesen eine tödliche Wirkung entfaltet. Man nennt sie die Letale Dosis.
da widerspreche ich dir...mach die augen auf. vor allem menschen die im frühen jugendalter damit anfangen haben bleibende schäden bei hohem konsum.2.) Es beeinflußt nur das Kurzzeitgedächtnis negativ (vorübergehend). Die Denkleistung wird erhöht, es heißt nicht umsonst "Headshop" .
ich trommel sie mal alle zusammen....3.) Wo sind die ganzen kranken alt 68er mit synapsenschaden???
ließ das doch bitte noch mal und versuche zu begreifen was da steht!4.) Lügenpropaganda der Machthaber bezeichnest du als Unterstellung. Was machst du im Verschwörungsforum wenn du unserer Regierung alles glaubst?
das bestreite ich nicht mal. es beweist aber nicht, dass es keine gesundheitlichen schäden gab.5.) Man hat in alten Gräbern und Höhlen (die mit den Höhlenzeichnungen) Gefäße mit Hanf (-samen) und psychoaktiven Pilzen gefunden. Also wurde damals vermutlich bereits konsumiert.
und was bedeutet das nun? würdest du mir das erklären?6.) Ürigens gibt es für THC sogar Rezeptoren in Körper und Gehirn! Überleg mal selber was das bedeutet...
einen rat gebe ich dir noch:
du solltest gründlicher LESEN!