Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Weiß nicht ob man Zeitgeist für wahre Münze nehmen kann
Nein, kann man nicht, ich habe dazu vor einigen Jahren mal einen Beitrag geschrieben. Da wird sehr viel behauptet, was schlicht unwahr ist.
Frag mich sowieso dabei nur ,ist das tatsächlich war das Maria Magdalena mit ihrem sohn Kinder gezeugt hat.
So würde das ja ähnlich sein was die Königshäuser betreiben oder ist das dann ein Unterschied ,also Inzucht und nur mit gleicher blutgruppe Kinder zeugen ,ist ja das selbe Prinzip!?
Blutgruppen sind erst seit etwa 1900 bekannt. Inzucht ist in Europa seit Jahrtausenden (von jeher?) verpönt, jedenfalls schon seit vorchristlicher Zeit, und zu enge Verwandtschaft war ein beliebter Vorwand, eine Ehe wieder aufzulösen, als es noch keine Scheidung gab.

Auch die berüchtigten Verwandtenehen der Pharaonen waren wahrscheinlich gar nicht so häufig, wie man oft meint.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.128
Das geht dann bis zur präastronautik hinaus ,wegen reptilioden Blut und solche Sachen ,deshalb ist es da wichtig zu wissen, welche Königshäuser mit wem verkehren,wegen diesem blauen blut.
Erich von Däniken habe ich als Jugendlicher gelesen. der Mann kann toll schreiben, aber ich halte nichts von der Theorie.

Das mit Königshäusern ist so eine Sache, die haben keinen Einfluss auf mein Leben. In der Schweiz gibt es seit Jahrhunderten keinen Adel mehr. Egal ob die blaues, gelbes oder grünes Blut haben und von Kühen, Bergziegen oder Reptilien abstammen. Obwohl das mit den Repitiloiden aus meiner Sicht einfach nur Quatsch ist.

In wie fern verändert es dein Leben wenn du dich mit solchen Fantasiegeschichten befasst?

Deinen Namen brauchst wegen mir nicht ändern ;-)
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Nein, kann man nicht, ich habe dazu vor einigen Jahren mal einen Beitrag geschrieben. Da wird sehr viel behauptet, was schlicht unwahr ist.

Blutgruppen sind erst seit etwa 1900 bekannt. Inzucht ist in Europa seit Jahrtausenden (von jeher?) verpönt, jedenfalls schon seit vorchristlicher Zeit, und zu enge Verwandtschaft war ein beliebter Vorwand, eine Ehe wieder aufzulösen, als es noch keine Scheidung gab.

Auch die berüchtigten Verwandtenehen der Pharaonen waren wahrscheinlich gar nicht so häufig, wie man oft meint.
Alles klar.Schau mich auf alle Fälle noch durch das Forum durch.Aber kannst mir gerne deinen Thread schicken damit ich den lesen kann, wenn der schon Jahre zurückliegt.

Ja.war bestimmt vieles zusammen gewürfeltes und Teil Wahrheiten dabei,sehe ich ähnlich durch vergleiche.
Da gibt's ne Doku dazu über den Wechsel ins Wassermann-Zeitalter,wo ähnlich aufgebaut ist wie Zeitgeist,könnten auch von der sogenannten NWO selber produziert sein.

Obwohl es verpönt ist/wird machen es die Königshäuser! Irgendwas muss ja da sein ,weshalb die das machen.
Ramses der II. hat angeblich Rhesus B negativ gehabt und sonst alle Pharaonen rhesus negativ, das geht ja schon sehr lange so. Geht um den RH-negativ Faktor ,das hab ich schon rausgefunden.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Cosmic Trigger wurde auch in's Deutsche übersetzt, Rubin!
Zur Prieure de Sion:
Die werden auch in 'Cosmic Trigger' erwähnt und es wird behauptet, dass die Prieuere das Geheimnis von Jesus' Blutlinie überwachen.
Wilson führt ja etliche Bücher und Autoren an, die das und anderes geschrieben haben.
Zur Präastronautik:
Der Stamm der Dogon in Afrika soll schon gewusst haben, dass Sirius einen dunklen Begleiter habe, bevor der mit Teleskopen entdeckt worden sei.
Ca. 4.500 v.Chr. soll es Besucher von Sirius gegeben haben, die betimmtes Wissen weitergegeben haben und aus den Bewahreren dieses Wissens sollen die ersten Geheimgesellschaften entstanden sein, z.B. die Sufi.
Rubin, lies den 'Cosmic Trigger', dann wird dir vieles klarer!
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Erich von Däniken habe ich als Jugendlicher gelesen. der Mann kann toll schreiben, aber ich halte nichts von der Theorie.

Das mit Königshäusern ist so eine Sache, die haben keinen Einfluss auf mein Leben. In der Schweiz gibt es seit Jahrhunderten keinen Adel mehr. Egal ob die blaues, gelbes oder grünes Blut haben und von Kühen, Bergziegen oder Reptilien abstammen. Obwohl das mit den Repitiloiden aus meiner Sicht einfach nur Quatsch ist.

In wie fern verändert es dein Leben wenn du dich mit solchen Fantasiegeschichten befasst?

Deinen Namen brauchst wegen mir nicht ändern ;-)
Ja hab ich auch viele Dokus gesehen und Interviews von ihm.
Leider ist er auch streng religiös aufgezogen und da weiß ich man wirklich nicht,ob er Geschichten erzählt oder eben auch mit dring hängt nur Dinge zu sagen wo eh schon bekannt sind.
Ähnlich wie sitchin und seine babylonischen Übersetzungen der tontafeln,mit Vorsicht zu genießen.Nie ein Buch gelesen von ihm ,weil mir abgeraten wurde.
Ich hab mir aber Dokumentationen angesehen wo eben die Übersetzungen verglichen werden,zu dem hat Arizona wylder eine MK-uktra Sklavin eine Aussage in Interviews gesagt unter anderem bei einem Interview bei David icke(bei dem hab ich auch gelesen,soll angeblich von Rockefeller Finanziert sein) das Sitchin falsch Informationen sät.

Mein Namen wollte ich ändern weil ich wusste, das es mich mit den Anunnaki direkt in Verbindung bringt und jemand danach fragen wird^^

Naja ich bin kein sportfan,autotune-fanatiker oder Videogamespieler oder sozialmediaclown also beschäftige ich mich mit solchen Dingen.
Außerdem möchte ich schon gern wissen wo ich herkomme außer aus meiner Mutter :)
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Cosmic Trigger wurde auch in's Deutsche übersetzt, Rubin!
Zur Prieure de Sion:
Die werden auch in 'Cosmic Trigger' erwähnt und es wird behauptet, dass die Prieuere das Geheimnis von Jesus' Blutlinie überwachen.
Wilson führt ja etliche Bücher und Autoren an, die das und anderes geschrieben haben.
Zur Präastronautik:
Der Stamm der Dogon in Afrika soll schon gewusst haben, dass Sirius einen dunklen Begleiter habe, bevor der mit Teleskopen entdeckt worden sei.
Ca. 4.500 v.Chr. soll es Besucher von Sirius gegeben haben, die betimmtes Wissen weitergegeben haben und aus den Bewahreren dieses Wissens sollen die ersten Geheimgesellschaften entstanden sein, z.B. die Sufi.
Rubin, lies den 'Cosmic Trigger', dann wird dir vieles klarer!
Danke @a-roy , fühle ich beim lesen schon das du da kein Käse schreibst☝️bei den dogos war ich auch schon,das müsste auch über die Orion-Konstellation gehen,wenn mich nicht alles täuscht und dem Ameisenvolk! Will es jetzt nicht vermischen nur hab da noch was in Erinnerung im Kopf.
Da hab ich auch viel über "Simon Parkes"(einer meiner neuzeit helden-kommt aus einer Freimaurer und Agentenfamilie) gelernt ,erzählt über diese Mantiden (Gottesanbeter-Rasse). Hab auch über deutsche Entführungsopfer-Interviews und berichte gelesen,die angeblich Kontakt hatten mit diesen Rassen.

Bin sehr gespannt auf diesem 'cosmic Trigger'!
Und über die Jesu blutkinie.
Lade ich mir gleich runter ^^
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.571
Wenn ich mir das logisch durch den Kopf gehen lasse,mit den Tempelritter,klingt das einleuchtend.
Sogar die Ritter vom Tau sind nach Christus entstanden.
Habe trotzdem gelesen das die "prieure der Sion" mit der Jesus linie zu tun hat und die ist eben in Frankreich.

Die Vorstellung es gäbe Verwandte von Jesus ist natürlich spannend.
Was die "prieure der Sion" betrifft so ist man sich inzwischen ziemlich einig das es sich um einen Fake handelt.
Es war eine Zeit recht üblich Geheimbünde zu bilden und diesen irre alte Wurzeln anzudichten. In D gab es da eine spannende
Phase in der Freimaurerei (Strikte Observanz) die unter der Behauptung stand die geheimen Oberen (Tempelritter) würden das alles kontrollieren.
Da wird es dann irgendwann schwierig Fakt und Fiktion zu trennen. In der Freimaurerei gibt es dann aber recht gute Quellen und von sehr vielen "Rittergraden" weiß man ganz genau wer die wo geschrieben hat. Auch das kann aber sehr interessant sein.


Habe ich vernommen deine Aussage mit der googlereise,das möchte ich nicht!
Wollte wenn ich auf der Suche schon bin und ich mich in einem Forum anmelden doch etwas mit mehr Substanz und handfesten beweisen wo ich weiter suchen sollte oder jemand gerade auch an dem Thema dran ist.

Auch gut :)

Bin gerade Robert A. W. seine Sachen zu lesen und auf YouTube zu gucken ,sind aber sehr verwirrende Videos wenn du die schon Mal angeguckt hast.

Ja ich kenne einiges von RA Wilson. Der Herr Wilson hat sich auch vor seinem Tod in der Okkultismus Szene blicken lassen und man konnte lustige Onlineseminare mit Ihm belegen.

Hast du noch mehr Infos zu Zahl 23?

Du meinst ausser dem Umstand das man weiß wer sich das Ausgedacht hat und wo es herkommt?
Evtl. passt dann der Begriff Synchronizität? Oder auch veränderte Wahrnehmung durch Aufmerksamkeitslenkung?

Die 23 ist so ein spannendes Thema da es eine aus der Luft gegriffene Zahl ist und schau Dir bloß mal an was alle da rein interpretieren und wo man die überall findet.
Bin auf der Suche nach der Wahrheit insgesamt und nach Jesu richtiger Geschichte und nicht die vermurkste christlich verdrehte uns zu geschneiderte!

Nag Hammadi?
Corpus Hermeticum?

und aus Spaß:
Die Bibel nach Biff.

Zudem möchte ich wissen ob die "Bruderschaft der schlange" mit den Anunnak's zusammen hängt und ob enki als Luzifer betitelt würde?

Sollte sich das ganze auf die Biblische Schlange beziehen, dann sollte es Drache heißen.

Wollte das nicht gleich beim ersten Beitrag alles einschmeißen,weil dann die Präastronautik dazu kommt und es zuviel wahrscheinlich wird.

Weil du ja fragtest auf was ich hinaus bin.

Ich persönlich würde zunächst das gerade biegen im Kopf was es wirklich gibt und was ermittelbar ist, bevor ich mich der reinen Spekulation hingebe.

Sohn als Halbgott oder ist das symbolisch zu betrachten?

Also die Christen sehen Jesus innerhalb der Dreifaltigkeit als GOtt.
Sonst macht die ganze Geschichte mit dem Kreuz auch echt wenig sinn: Dann opfert sich da irgendein Mensch um einen eingeschnappten GOtt mit seiner der Sünde verfallenen Schöpfung zu versöhnen.
Der wirkliche Sinn entsteht erst wenn GOtt sich selber opfert, sein eigenes Blut vergießt.

JHWH und Baal sollen auch zwei unterschiedliche Gottheiten sein.

Das Teragrammaton bezieht sich euf eine Schöpfung. Die aller meisten Götter vor den Buchreligionen und JHWH sind innerhalb einer Schöpfung.

Habe Zeitgeist gesehen was das Thema mit dem Sonnenkult und Anbetung betrifft ,was Jesu darstellen soll.

?

Weiß nicht ob man Zeitgeist für wahre Münze nehmen kann aber diese Zeit Epochen wo sich vieles wiederholt,nur die Namen vertauscht werden ,klingt schon so,das man sich da Mal Gedanken machen sollte.
I-H-S bedeutet ja auch nicht Jesus sondern Isis-Horus-Sed

Wie gesagt, es gibt da in der sog. Eschatologie deutliche Unterschiede. Der theologische Gedanke setzt an ganz unterschiedlichen Stellen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Obwohl es verpönt ist/wird machen es die Königshäuser!
Nein, eher nicht. Oder sagen wir so, es kommt darauf an, wie man Inzucht definiert. Man könnte sagen, daß der gesamte Hochadel inzüchtig war, das war aber eine so große Gruppe, daß es keine biologischen Probleme mit sich brachte.
Ramses der II. hat angeblich Rhesus B negativ gehabt und sonst alle Pharaonen rhesus negativ, das geht ja schon sehr lange so. Geht um den RH-negativ Faktor ,das hab ich schon rausgefunden.
Da der Rhesusfaktor erst in den 30er Jahren entdeckt wurde, bin ich da skeptisch. Ich weiß auch nicht, wie man nachweisen sollte, daß alle Pharaonen rhesus-negativ waren, da wir bei weitem nicht alle Mumien haben, geschweige denn darauf untersucht haben.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Horus ist nicht der Sonnengott.

Sunset kommt nicht von Horus und Seth.

Horizont kommt aus dem Griechischen und bedeutet Gesichtskreis.

Hour kommt von lat. hora

Horus' Mutter Isis war keine Jungfrau.

Die anderen angeblichen Übereinstimmungen mit Jesus Christus kann ich jetzt nicht überprüfen. Bei Interesse kann ich am Wochenende mal nachschlagen. Ich bin mir aber sicher, daß er nicht gekreuzigt wurde.

Was die anderen Götter angeht, war tatsächlich die jungfräuliche Mutter geradezu de rigeur...

Von Dionysos gibt es dahingehend allerdings widersprüngliche Überlieferungen, und daß er gekreuzigt worden wäre, wäre mir auch neu.

Die Geschichten um Odin sind sehr wahrscheinlich dem Evangelium nachempfunden - sie wurden schließlich erst sehr spät niedergeschrieben, und von Mohammed erzählt man gar nichts dergleichen.

Zu Sirius und den Drei Königen kann ich nichts sagen, aber in der Bibel sind es bekanntlich gar keine Könige.

Der Name von Buddhas Mutter beginnt in der Originalschrift sicher nicht mit einem Buchstaben, der dem m ähnlich sieht.

Natürlich wurden Jesus allerlei Attribute beigelegt, die von heidnischen Gottheiten übernommen waren, aber wer ihn nur für einen weiteren Sonnengott hält, übersieht, daß er das ausdrücklich nicht sein sollte.

Ob die Alten wirklich astrologische Zeitalter annahmen, weiß ich nicht. Ich habe nie davon gelesen. Ich kenne diese Idee nur aus der modernen Esoterik.

Das christliche Fischsymbol leitet sich vom griechischen Ichthys ab, einem Akronym für Iesus Christos Theo hYios Soter, Jesus der gesalbte, Gottes Sohn, Erlöser, das, ausgesprochen, Fisch bedeutet, und nicht vom Zeitalter der Fische.

Daß die Sintflutgeschichte abgekupfert ist, ist klar. Ebenso, daß viele ägyptische Konzepte in der jüdischen Religion aufscheinen. Aber die Ägypter kannten keine Sintflut.

Das Neue Testament greift tatsächlich viele Themen des Alten wieder auf, um Jesus als den Auserwählten zu kennzeichnen. In vielen Kirchen findet man Wandmalereien, die die entsprechenden Episoden aus AT und NT gegenüberstellen - das At gilt vielen Christen als eine prophetische Ankündigung Christi.

Natürlich sehr einseitig, Volksethymologie an der Grenze zur Lächerlichkeit, Auslassungen, Kurzschlüsse, aber ich müßte es mir noch einmal ansehen, bevor ich sagen könnte, Lügen.

Gut gemacht, fesselnd.
Das hier habe ich mal geschrieben, andere Anmerkungen verteilen sich über die diversen Threads.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Bei der 'Bibel nach Biff' bin ich ja immer am Überlegen, Malakim, ob da ein Eingeweihter geschrieben hat oder dieses Buch nur eine köstliche Unterhaltung ist!
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Die Vorstellung es gäbe Verwandte von Jesus ist natürlich spannend.
Was die "prieure der Sion" betrifft so ist man sich inzwischen ziemlich einig das es sich um einen Fake handelt.
Es war eine Zeit recht üblich Geheimbünde zu bilden und diesen irre alte Wurzeln anzudichten. In D gab es da eine spannende
Phase in der Freimaurerei (Strikte Observanz) die unter der Behauptung stand die geheimen Oberen (Tempelritter) würden das alles kontrollieren.
Da wird es dann irgendwann schwierig Fakt und Fiktion zu trennen. In der Freimaurerei gibt es dann aber recht gute Quellen und von sehr vielen "Rittergraden" weiß man ganz genau wer die wo geschrieben hat. Auch das kann aber sehr interessant sein.




Auch gut :)



Ja ich kenne einiges von RA Wilson. Der Herr Wilson hat sich auch vor seinem Tod in der Okkultismus Szene blicken lassen und man konnte lustige Onlineseminare mit Ihm belegen.



Du meinst ausser dem Umstand das man weiß wer sich das Ausgedacht hat und wo es herkommt?
Evtl. passt dann der Begriff Synchronizität? Oder auch veränderte Wahrnehmung durch Aufmerksamkeitslenkung?

Die 23 ist so ein spannendes Thema da es eine aus der Luft gegriffene Zahl ist und schau Dir bloß mal an was alle da rein interpretieren und wo man die überall findet.


Nag Hammadi?
Corpus Hermeticum?

und aus Spaß:
Die Bibel nach Biff.



Sollte sich das ganze auf die Biblische Schlange beziehen, dann sollte es Drache heißen.



Ich persönlich würde zunächst das gerade biegen im Kopf was es wirklich gibt und was ermittelbar ist, bevor ich mich der reinen Spekulation hingebe.



Also die Christen sehen Jesus innerhalb der Dreifaltigkeit als GOtt.
Sonst macht die ganze Geschichte mit dem Kreuz auch echt wenig sinn: Dann opfert sich da irgendein Mensch um einen eingeschnappten GOtt mit seiner der Sünde verfallenen Schöpfung zu versöhnen.
Der wirkliche Sinn entsteht erst wenn GOtt sich selber opfert, sein eigenes Blut vergießt.



Das Teragrammaton bezieht sich euf eine Schöpfung. Die aller meisten Götter vor den Buchreligionen und JHWH sind innerhalb einer Schöpfung.



?



Wie gesagt, es gibt da in der sog. Eschatologie deutliche Unterschiede. Der theologische Gedanke setzt an ganz unterschiedlichen Stellen an.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort @Malakim,
Komm ich endlich auch Mal zum Antworten.

Also wegen der "prieure der sion" ,muss ich zugeben beim stobern,hab ich das gleiche gelesen und Dokus gesehen was du schreibst.
Doch hab dann direkt nach geforscht und hab sogar die Loge in Frankreich gefunden mit der rot blauen Lilien symbol,gibt sogar ne Webseite und beim Freimaurer-Wiki sind die auch zu finden wenn man nicht alles täuscht, inwiefern die natürlich mit der originalen geheimgesellschaft noch zu tun hat,weiß ich auch nicht.
Achte aber darauf, ob die eine Matrikelnummer haben,wenn sie besteht müsste die eben an erkannt sein bei einer zuständigen Großloge.
Ja diese Jesu blulinie interessiert mich sehr.
War auch schon bei Freimaurer Gäste Abenden dabei und da werden auch nur die teils antworten gegeben bezüglich der Freimaurerei und so zugeschnitten für Gäste. Und man fragt da auch nicht alles in einem Gäste Abend.
RA ist Neuland für mich,da werde ich mich aber erst mehr belesen und da wirklich etwas sagen zu können.

Ja das mit der 23 ist teilweise ein Hype und gibt auch etliche Filme darüber und hab soviele verschiedene Erklärungen über die zahl gesehen und gelesen.
Doch eine gewisse okkulte Bedeutung hat diese Zahl schon ,eben mehr als andere sonst würde die Zahl nicht so oft in Filmen dargestellt werden,bezieht sich sehr auf die Illuminati und haben auch bald 2023,denke da wird noch etwas großes anstehen.

Werde mir deine Punkte durch den Kopf gehen lassen und bedenken,was es wirklich gibt und was Spekulationen sind.
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Nein, eher nicht. Oder sagen wir so, es kommt darauf an, wie man Inzucht definiert. Man könnte sagen, daß der gesamte Hochadel inzüchtig war, das war aber eine so große Gruppe, daß es keine biologischen Probleme mit sich brachte.

Da der Rhesusfaktor erst in den 30er Jahren entdeckt wurde, bin ich da skeptisch. Ich weiß auch nicht, wie man nachweisen sollte, daß alle Pharaonen rhesus-negativ waren, da wir bei weitem nicht alle Mumien haben, geschweige denn darauf untersucht haben.
Hab Mal bei Illuminati Schriften was mk-ultra betrifft tiefer gegraben,da stand tatsächlich das die angeblich okkultisches Blut mit magischer Kraft haben.
Van Helsing über die 13 Blutlinien stand das auch und wenn die wirklich eine Mutation durch Inzucht haben,Segen die das meist als sonderbar und kommt natürlich eben darauf an was es für eine Mutation ist.

Und wegen dem Rh-faktor.Die einbalsamierten Mumien sind so gut erhalten das man gut die DNA bestimmen kann und dadurch die Blutgruppe auch.
Die Frage ist nur woher die sowas damals schon wussten ?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.571
Also wegen der "prieure der sion" ,muss ich zugeben beim stobern,hab ich das gleiche gelesen und Dokus gesehen was du schreibst.
Doch hab dann direkt nach geforscht und hab sogar die Loge in Frankreich gefunden mit der rot blauen Lilien symbol, gibt sogar ne Webseite und beim Freimaurer-Wiki sind die auch zu finden wenn man nicht alles täuscht, inwiefern die natürlich mit der originalen geheimgesellschaft noch zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Na wenn es eine Freimaurer Loge ist, ist es eine Freimaurer Loge. Da kommen Blutlinien etc. nicht vor.

Achte aber darauf, ob die eine Matrikelnummer haben, wenn sie besteht müsste die eben an erkannt sein bei einer zuständigen Großloge.

Die größere Großloge in Frankreich ist nicht regulär, also nicht aus London anerkannt. Die Franzosen mögen sich gerne in Politik einmischen und das ist in der regulären FM verboten.

War auch schon bei Freimaurer Gäste Abenden dabei und da werden auch nur die teils antworten gegeben bezüglich der Freimaurerei und so zugeschnitten für Gäste. Und man fragt da auch nicht alles in einem Gäste Abend.

Hier im Forum sind genügend Freimaurer und Du kannst hier alles Fragen, würde ich denken.
Blutlinien finden in der FM nicht statt, da geht es um was anderes.
Wo warst Du denn beim Gästeabend?

Ja das mit der 23 ist teilweise ein Hype und gibt auch etliche Filme darüber und hab soviele verschiedene Erklärungen über die zahl gesehen und gelesen.

Wie gesagt, es ist bekannt wo es her ist: RA Wilson hats erfunden.

Doch eine gewisse okkulte Bedeutung hat diese Zahl schon ,eben mehr als andere sonst würde die Zahl nicht so oft in Filmen dargestellt werden,bezieht sich sehr auf die Illuminati und haben auch bald 2023,denke da wird noch etwas großes anstehen.

Ein echter Witz an der 23 ist das sie so gut wie überhaupt keine symbolische okkulte Bedeutung hat. Da gibt es wirklich wichtigere Zahlen.
Dazu liest sich übrigens Papus ganz schön.

Werde mir deine Punkte durch den Kopf gehen lassen und bedenken,was es wirklich gibt und was Spekulationen sind.

Ist schwierig zu trennen :)
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Nun, Rubin, der Hype um die '23' begann nach der Veröffentlichung der Illumitus-Trilogie (https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatus!).
Wilson/Shea hatten die als Satire konzipiert und Wilson meinte später, dass sich etliche Sachen, die sie als Fiktion geschrieben hatten, später als wahr herausgestellt haben!
Na gut,dann lass ich das Mysterium mit der '23' ruhen!
Wenn @Malakim das auch schon erwähnt zu diesem Beitrag. Bin ich wohl darauf auch reingefallen.
Ganz ehrlich, das stinkt mir jetzt ein wenig zum WE hin :D
Und unser RA hat damit viel Geld verdient und so frag ich mich was soll ich dann noch lesen über ihn,wenn man nicht weiß was dann dieser selbst ernannte 'Illuminati insider' schreibt.
Danke für deine Antworten @a-roy
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.571
Na gut,dann lass ich das Mysterium mit der '23' ruhen!
Wenn @Malakim das auch schon erwähnt zu diesem Beitrag. Bin ich wohl darauf auch reingefallen.
Ganz ehrlich, das stinkt mir jetzt ein wenig zum WE hin :D
Und unser RA hat damit viel Geld verdient und so frag ich mich was soll ich dann noch lesen über ihn,wenn man nicht weiß was dann dieser selbst ernannte 'Illuminati insider' schreibt.
Danke für deine Antworten @a-roy

Nee RA Wilson war ein netter Kerl und vor allem lustig.
Alleine der Unterhaltungswert der Illuminati Trilogie ist gut.

Das ist genau so ein Roman wie "The Great Purple Hoo-Ha", viele interessante Gedanken!

Man sollte das ganze Thema auch wirklich nicht bierernst nehmen sonst macht man sich ja auch unglücklich.
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Na wenn es eine Freimaurer Loge ist, ist es eine Freimaurer Loge. Da kommen Blutlinien etc. nicht vor.



Die größere Großloge in Frankreich ist nicht regulär, also nicht aus London anerkannt. Die Franzosen mögen sich gerne in Politik einmischen und das ist in der regulären FM verboten.



Hier im Forum sind genügend Freimaurer und Du kannst hier alles Fragen, würde ich denken.
Blutlinien finden in der FM nicht statt, da geht es um was anderes.
Wo warst Du denn beim Gästeabend?



Wie gesagt, es ist bekannt wo es her ist: RA Wilson hats erfunden.



Ein echter Witz an der 23 ist das sie so gut wie überhaupt keine symbolische okkulte Bedeutung hat. Da gibt es wirklich wichtigere Zahlen.
Dazu liest sich übrigens Papus ganz schön.



Ist schwierig zu trennen :)
Ob es wirklich eine FM-loge ist kann ich nicht sagen.
Dann muss ich woanders ansetzen wenn es und die Blutlinien geht. Ja viele haben sich getrennt und unterteilt.Hab ich auch öfter gelesen und so beantwortet von einem Freimaurer bekommen.
Ich hab an mehreren Gästeabenden, in der ältesten, gemischten Freimaurer Loge in Deutschland teilgenommen.
Mochte nicht den Namen von der loge nennen.
Ja mit der Zahl 23 hat @a-roy auch nochmal beschrieben werde mich jetzt mit anderen Themen beschäftigen.
OK den papus notiere ich mir mal.
Werde mein bestes tun das ich gut unterscheiden kann von Wahrheit und Fiktion.
Hoffe doch ,das mich meine Zirbeldrüse da unterstützen wird, bin seit längerem die zu entkalken mit Borax Kur.
Vielen Dank dir
 

ЯVBIN♦ɅNVNNɅKI

Großmeister
1. Mai 2022
54
Nee RA Wilson war ein netter Kerl und vor allem lustig.
Alleine der Unterhaltungswert der Illuminati Trilogie ist gut.

Das ist genau so ein Roman wie "The Great Purple Hoo-Ha", viele interessante Gedanken!

Man sollte das ganze Thema auch wirklich nicht bierernst nehmen sonst macht man sich ja auch unglücklich.
Hab da viel Zeit reingesteckt über dieses Thema um jetzt zu erfahren das es ein Fake schließlich war.
Ist doch normal das ich jetzt entäuscht bin.

Die Wahrheit tut eben weh und danach befreit sie^^

Da sehe ich genauso
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten