Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn euer Ergebnis kommt klickt mit der RECHTEN Maustaste auf das Bild, und geht dann auf Eigenschaften.
Es öffnet sich dann das Eigenschaftsfenster, in dem ihr die URL findet!
Einfach kopieren und dann hier mit dem IMG Button einfügen!
Ich hab mal die fehlgeschlagenen Versuche repariert!
Habe (wirklich,habe auch alle Futuramas) 264 Simpsons Folgen auf meinen Videoserver-PC.
Ich seh seit etwar 4 Jahren täglich Simpsons auf meinen Fernseher ununterbrochen ,Folge für Folge immer wieder.
Grohning verarscht in sehr vielen Folgen ,unterschwellig,die Illus,Freimaurer(Steinmetze...HEHEHE),Skull & Bones.Yale,AmiePräsidenten und noch vieles mehr.
Wahre Fans wissen es ja selber.
Ich bin sicher ,daß die Welt besser und bunter wäre ,wenn alle Menschen dieser Welt täglich 1-2 Folgen sehen würden.Jeder würde seine eigene Dummheit erkennen und die selbst Verarschung die sich daraus ergibt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.