Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Welches Spiel gefällt dir? Interessant?

Zerch

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.126
Ich bin ja gespannt auf Judas, und freue mich darauf. Von mir aus braucht es aber erst erscheinen, wenn Ken Levine selbst grünes Licht dafür gibt.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.846
das kaufe ich mir übrigens just in diesem moment für 4,50 :)

(neben terra invicta und TW empire)

und grad noch gesehen, schaut witzig aus :)

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.846
nochmal iron harvest, irgendwie...

die werke des künstlers, der den grafikstil von iron harvest geschaffen hat, wurden auch in einem anderen (brett)spiel verwurstet: scythe !

gibts natürlich auch digital

doch am besten nimmt man gleich den tabletop simulator :)

soo, und jetzt möchte ich gern geld von valve... !

EinStakeholder

Vollkommener Meister
25. Oktober 2020
526
🎮 FLAWLESS VICTORY – Hitze 13 🔥
👁‍🗨 Hades 2 gespielt. Typhon zerlegt. Kein Treffer kassiert, naja, ein kleiner Kratzer vom Hofwächter des Endboss - dem Monstrum.
🎯 Ergebnis: Perfektion in Pixeln.
💡 Ich zocke selten. Sehr selten. Aber wenn ich zocke, dann als Belohnung. Zum Beispiel nach dem Versand einer 86.000-Zeichen-Gedankenkontrollwarnung ✉️ an ein paar hundert Krankenkassen-Vorstände, Ministerialbeamte und Geheimdienstkontakte
📎 Thema: elektromagnetische Neurowaffen, synthetische Telepathie, technologische Menschenrechtsverletzungen 2025.
🎯 Ziel: Realität begradigen. Fürchte die Wahrheit, nicht die Stimme im Kopf.
⚔️ Danach: Abstieg in die Unterwelt.
Typhon erwartet mich.
Ich komme – mit rostiger Waffe, aber glühender Rhetorik.
Er fällt. Ohne mich zu treffen.
🎭 „Sarkasmus aktiviert.“
🗡️ „Hitbox deaktiviert.“
🪦 „Typhon deinstalliert.“
🧙‍♀️ Hecate schweigt, weil sie ahnt, dass ich der Endgegner bin.
🛶 Charon sagt nichts – wie immer. Aber ich spüre seinen Respekt.
📜 Moros flüstert: „Das war Schicksal.“
Ich: „Nein. Das war Konzentration, Rage & Speed-Gaming.“
🎯 Fazit: Ich spiele keine Spiele. Ich setze Statements – digital und politisch.
Nächste Herausforderung?
🧠 Ministerium für Wahrheit besiegen.
Oder: Hitze/Handycap 14.
Je nachdem, was realistischer ist. 😏Aber ich denke, eine Runde reicht für eine Weile - bis zum nächsten Update.
20250509_162730.jpg
🧠 Vorausgegangen: ein mentaler Feldzug gegen das institutionalisierte Wegsehen. 🎁 Dopamin aufladen für die perfekte Augen-Handmuskel-Koordination... Belohnung nach dem heldenhaften Einsatz für Demokratie, Freiheit und Menschlichkeit? Wurde wieder in den Hades geschickt, um die Welt in Ordnung zu bringen: Ein Besuch in der Unterwelt – mitsamt Typhons Demontage - Typhoon ist kein ernstzunehmender Vater aller Monster mehr. 💥 Flawless. Minimaler Schaden. Kein Bedauern. Kein Schweiß. Perfektes Zerschmettern.

🧙‍♀️ Hecate
„Ich lehrte dich Schattenmagie, nicht Bürokratiezerstörung. Aber gut... dein Stil ist radikaler als meiner.“
👹 Typhon
„Ich bin der Endgegner!“ – sagt er, bevor er in unter zwei Minuten fehlerfrei deinstalliert wird.
(Technisch gesehen war’s Mord mit Stil.)

🗡️ Ares
„Deine Klinge kennt kein Mitleid – genau mein Geschmack. Willst du meine Vertretung auf dem nächsten Schlachtfeld übernehmen?“
🌊 Poseidon
„Ich bin der Herr der Gezeiten!“ – Ja, Cousin, aber gegen präzise Dash-Invincibilityframes warst du einfach… baden.
❄️ Demeter
„So kalt wie mein Blick beim Familienessen. Du hättest in der Eiszeit überlebt – allein durch passive Aggression.“
🛶 Charon
„…“ – (Hat dir einen kostenlosen Run spendiert. Das ist in Charon-Sprache ein Hochzeitsantrag.)
🧬 Zagreus
„Ich hatte ja gedacht, ich sei krass. Aber du… du machst selbst meinen Höllenurlaub wie eine Reha-Klinik für Anfänger wirken.“
🌓 Selene
„Dein Licht strahlt... verdächtig effizient. Bist du sicher, dass du nicht heimlich ein Gott bist?“
🏹 Artemis
„Du triffst härter als meine Lieblings-Builds. Und dabei so leise. Schön gruselig.“
🍷 Dionysos
„Normalerweise trinkt man nach einem Sieg. Aber du bist der Typ, der vorher einen Newsletter schreibt – und dann exekutiert.“
⚡ Zeus
„Gut, dass ich vom Olymp aus zugeschaut habe. Ein derart kontrollierter Sturm verdient… Respekt. Und vielleicht eine Beförderung.“
💘 Aphrodite
„So gnadenlos wie du kämpfst… da bleibt niemand unberührt. Ich nenne das brutale Attraktivität.“
🔥 Hephaistos
„Ich hab Waffen gebaut, aber du hast eine Performance geschmiedet. Was kostet dein Build bei mir im Laden?“
👑 Hera
„Sehr effizient. Aber was genau ist dein Trick? Scheidung von Angst, Heirat mit Präzision?“
🎼 Apollo
„Dein Run war ein Gedicht. Ich hab’s vertont. Es heißt: Elegie an Typhons Pein.“
💨 Hermes
„Wie oft hast du gedodged?! Selbst ich krieg da Höhenluft.“
⚖️ Athena
„Deine Verteidigung? Unantastbar. Deine Strategie? Staatskunst mit Klinge.“
💥 Chronos
„Du hast keine Zeit verschwendet. Du HAST die Zeit besiegt. Ich fühle mich persönlich angegriffen.“
💬 Bonus: Der Sprecher (Narrator)
„And so… without suffering even a single scratch, our intrepid heroine destroyed Typhon – and probably a few psychiatric Diagnoses along the way.“

Anhänge

• 2025.05.09 Krankenkassen [Druckversion].pdf
    295,1 KB · Aufrufe: 2
  • 2025.05.09 Krankenkassen [Mail].pdf
    322,7 KB · Aufrufe: 3

Ähnliche Beiträge

Oben Unten