Gremlin schrieb:Um mal ein Beispiel für einen Comic zu liefern, wie das Bild der Deutschen bei anderen (in dem Fall afaik ein Niederländer) ist: Klick mich
(Rupert wird mich hassen )
Geschmacklos, verbreite deine Nazi Scheiße wo anders !!!!!
Gremlin schrieb:Um mal ein Beispiel für einen Comic zu liefern, wie das Bild der Deutschen bei anderen (in dem Fall afaik ein Niederländer) ist: Klick mich
(Rupert wird mich hassen )
Bei den englischen Skins sind wir noch sehr beliebt und sehr gefragtforcemagick schrieb:ja das bild der deutschen im ausland schon noch zum teil ziemlich schlecht... dabei kommt es natürlich drauf an in welchem ausland...
ich denke besonders in england for example steht deutschland noch recht schlecht da...
agentp schrieb:Stimmt ! Ich bin nur in Bayern geboren und habe die ersten 30 Jahre da gewohnt, aber "länger" würde ich das wirklich nicht nennen.
Aber es gab ja mal diesen Austausch, bei dem beide Kalssen sagen sollten, was sie über die andere Nation denken... erstaunlich, dass von beiden Seiten nur negative Sachen gesagt wurden.
Die bayerische Kultur ist einfach Faszinierend, vor allen in den Dörfern sieht man das überall an manchen Wegkreuzungen noch Christliche Schreine Stehen, Ach das erinnert mich ein wenig an Schlesien das Polnische BayernRupert schrieb:Bayern hat sich als eines der wenigen Länder seine Kultur noch erhalten können, das kann einen schon stolz machen.
Auch nicht anders: Immerhin gibt es genug Zugezogene in Bayern, die sich da pudelwohl fühlen. Ich persönlich habe immerhin im Gegensatz zu den meisten anderen hier den Vorteil einen Blick von Innen und einen von Außen auf das Diskussionsobjekt werfen zu können.Was meinst Du, wie würde es aussehen, wenn es andersrum gelaufen wäre?
ja, das stimmt wohl.. ist im moment auch bie der diskussion über die queen zu beobachten, die sich angeblich bei ihrem besuch jetzt dann für dresden und die flächenbombardements entschuldigen soll...Forcemagick schrieb:ich denke besonders in england for example steht deutschland noch recht schlecht da...
das auf jeden fall..kaka schrieb:nana mir hams starkbier
*word*AgentP schrieb:Ich höre mir zuhause auch nicht unbedingt Stub´nmusi oder G´stanzl an, aber Respekt vor diesem Aspekt der alpenländischen Kultur habe ich trotzdem
Jau, der helle Wahnsinn, 11 Seiten, fast alles OT_Dark_ schrieb:mann, kaum schläft man mal und geht in die schule, wächst der thread auf 10 seiten an..