MasterofVampire
Geheimer Meister
- 1. Januar 2010
- 339
AW: Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
Also bitte. Hier der Link zu den Sonnenflecken: Sonnenfleck ? Wikipedia
Ach ja und zu deinem Galilei auch noch kurz, weil du meintest der konnte keine Sonnenflecken ausmachen.
Die ersten Aufzeichnungen über Sonnenflecken stammen aus China aus dem Jahre 28 v. Chr.! (Quelle: Wiki - Link siehe oben) Soviel zu dem Thema!
Lies dir doch mal den Link durch und dann erklär mir bitte doch, wie aus Sonnenflecken "Kontinente" entstehen!
Wie bitte? Mich hats glatt vom Sessel geworfen als ich das las. Es beginnen sich auf der Sonne "Kontinente" zu bilden????Titanus schrieb:Das stehst Du nicht alleine da, aber auch ich nicht, der behauptet die Sonne stehe kurz vor dem Zusammenbruch. Galileo Galilei hat bei der Sonnenbeobachtung nie Flecken ausmachen können, wir aber schon, nach nur 500 Jahren. Das heisst es beginnen sich Kontinenten zu bilden.
Also bitte. Hier der Link zu den Sonnenflecken: Sonnenfleck ? Wikipedia
Ach ja und zu deinem Galilei auch noch kurz, weil du meintest der konnte keine Sonnenflecken ausmachen.
Die ersten Aufzeichnungen über Sonnenflecken stammen aus China aus dem Jahre 28 v. Chr.! (Quelle: Wiki - Link siehe oben) Soviel zu dem Thema!
Lies dir doch mal den Link durch und dann erklär mir bitte doch, wie aus Sonnenflecken "Kontinente" entstehen!