- Gesperrt
Wenn du ein paar Facten willst hier: (...)
Gibs einfach bei Google ein...
also frag nicht Google sonder deinen Urgroßvater/Großvater, falls er im Krieg aktiv war
Gibs einfach bei Google ein...
Das Beipiel google diente nicht als Aufforderung, sondern als Beleg für die öffentlichkeit dieser Anlage.
Du forderst von mir Quellen anzugeben über eine GEHEIME Anlage, also wenn das kein Paradox ist?!
Doch man darf keine Quellen angeben, da es sonst nicht deine Meinung, sonder die eines anderen wäre,
es ist unhöflich mit Quellen zu argumentiere, da es eine Aufforderung ist, sich nach anderen zu richten, und so das Recht auf Individualitäöt genommen wird
Vielleicht hat er nur davon gehört und ist zu faul zum googlen.....Ich habe auch etwas gehört, hier eine Quelle zur unterirrdischen Welt Russlands.Nein, ich geb nichts in Google ein. Was ist das für eine Art, einen Thread zu starten, etwas zu behaupten ohne Informationen zu liefern, anstelle Deiner Erzählungen?
Wenn die "Kornkammer" in Norwegen doch öffentlich ist, für jeden zugänglich, was ist dann das aussergewöhnliche daran und in welchem Zusammenhang steht sie mit der von Dir vermuteten Anlage in Sibirien?
Russlands Unterwelten </b>Eine Zeitreise durch geheime Bunker und vergessene TunnelNicht nur der Moskauer Untergrund ist voller Geheimnisse, Bunker, Tunnel, geheimer Metrolinien. In ganz Russland gibt es eine Vielzahl unterirdischer Anlagen, die zum Teil nur schwer zugänglich sind: steinzeitliche Höhlen, mehr als 20 antike Städte aus der Bronzezeit, mittelalterliche Katakomben, zaristische Festungsanlagen, unterirdische Städte, wahnwitzige Großprojekte der Stalin-Ära, gewaltige Atombunker aus der Zeit des Kalten Krieges bis hin zu ehrgeizigen Bauvorhaben des neuen Russlands.
In der Stadt Samara gibt es den sogenannten Stalinbunker, aber eine Weltuntergangskammer wohl eher nicht.Aha, und das hat jetzt was damit zu tun ob meine Großväter im Krieg gedient haben? Erklär Dich doch mal ein bisschen, komm mal mit stichhaltigem rüber, bitte. An Deinen halbgaren Aussagen lässt sich nur schwer orientieren.
Wenn es keine Quellen gibt, woher hast Du dann Deine Meinung? Augenzeugen?
SamaraNeben einem aus der Stalinzeit und als Ausweichquartier bei einer Eroberung von Moskau stammenden Bunker (sogenannter Stalinbunker, russisch Бункер Сталина) für die russische Regierung gibt es als weitere Sehenswürdigkeiten einige Gebäudekomplexe aus dem 19. Jahrhundert,
Weist, ich hab mich gestern hingestzt und für euch ein paar Belege ausgesucht.
1. Diese Kammer ist in Russland, wenn du bei Google maps, Satelit, eingibst: Area 51, zeidt Google dir ein Bild von einer großen weisen Betonfläche, wie ein Parkplatz, jedoch ohne Anschluss an Straßen, beim Ort wo die Wuk steht, wird dir genau dasselbe Bild angezeigt.
3. Es gibt ein großes Sperrgebiet ca. 150 km2 unter "Naturschutzgebiet", falls man genau hinguckt , gibt es dort keine Tiere, da es schon Tundra ist, schlimm ist , dass dieses Gebiet durch eine wildroute verleuft.
Ernsthaft?Schade das hier nichts mehr gepostet wurde.
Wieso mehr? Er hatte doch bislang gar keine.Wenn mehr Belege hast, würde ich das Thema gerne weiter lesen.
Schade das hier nichts mehr gepostet wurde. Ich habe voller Freude das alles gelesen. [...]
3. Es gibt ein großes Sperrgebiet ca. 150 km2 unter "Naturschutzgebiet", falls man genau hinguckt , gibt es dort keine Tiere, da es schon Tundra ist, schlimm ist , dass dieses Gebiet durch eine wildroute verleuft.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
O | ufo-absturz in sibirien | UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt | 9 | |
W | Explosion 1909 in Sibirien, Tunguska | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 38 |