Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Die Menschen in die Megacities zu locken (also zu zwingen, so dass sie es nicht merken), kann nur funktionieren, wenn es zwischen den Megacities und den bewohnbaren Orten außerhalb dieser Cities ein so hohes Lohn- und Lebenshaltungskostengefälle gibt, dass sich nur noch extrem reiche Menschen ein Leben Außerhalb leisten können.

Wie soll das erreicht werden? Gibt es Alternativen, wie die 500 Millionen in die Cities gelockt werden können? Was passiert, wenn das Ziel erreicht ist?

Gruß,
Tele

Hi Tele,

sieh es doch mal so, die Gesetze sind dahingehend geändert worden daß die Armeen der Länder auch im Landesinneren bei Unruhen eingesetzt werden dürfen und ein neues Gesetz und ein Schützenpanzer sind ein sehr gutes Argument in eine Megacity zu ziehen. Aber höchstwahrscheinlich ist das mit den Megacity´s sowieso eine total falsche Idee, ich persöhnlich vermute daß der Feudalismus wieder eingeführt werden soll mit Ländereien und Leibeigenen. Dann kriegt jeder Adelige wieder sein Land das von Leibeigenen bewirtet wird die nur für einen Sack Reis und ein Fass Bier jeden Monat ihr Leben lang arbeiten. Um beim Thema zu bleiben, habt ihr gehört daß Inhaltsstoffe der Grippeimpfstoffe und auch der Gebärmutterhalskrebsimpfstoffe zu Unfruchtbarkeit führen können?

MfG Vendetta
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ich frage mich bloss was man dann mit den gut 6,5 Mrd. Toten machen will. Und da sind die paar Tausend Särge der FEMA nur ein Tropfen auf dem heissen Stein.
Ich glaube selbst wenn der Golfstrom im Golf von Mexico blockiert werden würde könnte er sich einfach einen anderen weg suchen.
Und selbst wenn der Golfstrom stehenbleiben sollte wären die Auswirkungen auf den Safaripark Erde auch nicht gerade Positiv.

Meine Meinung ist das bis die Leute wieder aus ihren Bunkern herauskriechen könnten ein längerer Zeitraum ist als die Lebenserwartung der heutigen sogenannten "Eliten".
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hallo Vendetta;
Um beim Thema zu bleiben, habt ihr gehört daß Inhaltsstoffe der Grippeimpfstoffe und auch der Gebärmutterhalskrebsimpfstoffe zu Unfruchtbarkeit führen können?
Glaubst du, das dass auch ein Trick der "Elite" ist um die Menschheit zu reduzieren?

Warum denn so kompliziert, wenn es doch so leicht und freiwillig geht?!

Es wird immer wieder die Frage gestellt ob Rauchen einen Einfluss auf die erektile Funktion hat. Die Frage kann eindeutig mit ja beantwortet werden. Es wird davon ausgegangen, dass mehr als 25% der Männer um die 50 keine Erektion mehr erreichen. In einer Studie der Universität von Pretoria in Südafrika wurde festgestellt, dass von 116 Männern mit erektiler Dysfunktion (Impotenz) 90% Raucher waren. Weitere grosse Studien belegten, dass ca. zwei Drittel der impotenten Männer Raucher waren.
Impotenz Ursachen Rauchen

:motz:Jetzt frage ich mich doch echt, wieso dann die Zigaretten so teuer sind!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.876
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Feudalismus. Euch ist aber schon klar, daß wir von der Elite (ich rechne mich einfach mal dazu) herrlich und in Freuden und sehr lange leben wollen. Sehr, sehr lange. Bei guter Gesundheit. Dafür brauchen wir eine Gesellschaft, die Topmediziner, Pharmazeuten und all so Leute hervorbringt. Genies, Nobelpreiskandidaten. Wir brauchen auch Ingenieure, die uns Flugzeuge und Yachten bauen, und diese Mediziner und Ingenieure brauchen eine Infrastruktur, in der sie ausgebildet werden und in der ihnen das Leben lebenswert erscheint, und auf jeden Nobelpreisträger kommen tausende, bei denen es nur zum Hausarzt gereicht hat. Ich möchte mal wissen, wie wir von der globalen Elite auf dem Level leben sollen, das uns gefällt, wenn wir den Großteil der Menschheit umbringen. Wir könnten natürlich die indischen und südamerikanischen Slums und vielleicht noch Afrika entvölkern, aber wozu um alles in der Welt sollte das gut sein?
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

"Der Mensch liebt es zu spielen.
Je größer und exklusiver diese Spiele sind, um so besser. Der Gedanke eine Welt von Grund auf neu und nach unseren Vorstellungen und Bedürfnissen aufzubauen elektrisiert uns. Die meisten, die es triftt sind eh Gesellschaftsmüll und für uns vollkommen ohne Wert. Ihr mögt jetzt vielleicht denken, wir bräuchten ihr Geld und ihre Arbeitskraft. Nein, Geld haben wir genug und wir sind auch klug genug, uns eine notwendige Unterschicht, die immer noch die Masse darstellen wird, zu erhalten. Dieser wird es eine Ehre sein, uns zu dienen. Dafür brauchen wir aber nicht mehrere Milliarden Menschen, die den Planeten zerstören und unsere Ressurcen verbrauchen. Sicher wird es im Zuge der großen Säuberung auch manche treffen, die uns von Vorteil sein könnten, doch es überwiegen eben die Vorteile und durch die Voraussetzungen, die wir schaffen, werden wir geniale Persönlichkeiten am Fließband erschaffen. Ein wichtiger Punkt unserer Agenda ist die Schaffung des Übermenschen. Ihr habt es wohl noch nicht gemerkt, aber wir, die Elite sind auf dem Weg zu eben diesen Übermenschen, doch werden wir noch zu sehr von der Masse gebremst. Wir tun also nichts anderes, als unser gottgegebenes Recht, den Schritt zur nächsten Stufe der menschlichen Evolution vollenden zu können, einzufordern. Daß daran nicht die Masse, die nunmal gar kein Interesse am Aufstieg hat und nichts konstruktives dazu beisteuert, teilnehemen kann, ist nicht unsere Schuld. Da sie uns und unserer Entwicklung im Wege steht, muß sie auf ein notwendiges Maß reduziert werden. So ist nunmal das Schicksal des Menschen.
Wir werden den Gesellschaftsmüll entfernen und damit konstruktive Gesellschaften fomen und die Erde wird aufatmen können und feststellen, daß sich der Mensch, vom alles zerstörenden Parasiten zu einer Wohltat für den Planeten und schließlich für das gesamte Universum entwickelt hat. Glaubt nicht, wir seien grausam, schließlich seid ihr es, die diese Entwicklung erst nötig gemacht habt.
Und vergesst nicht, wir wollen spielen; und wenn wir können, was wir wollen, werden wir es auch tun; und ja, wir können.
Also - lasst uns spielen..."

Fiktiv
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Okay die Schachpartie ist eröffnet und was die Elite schon immer wußte ist bei uns Insekten mittlerweile auch angekommen. Dank so hübsch gemachter Filme wie " The secret " oder " What the bleep do we know " beginnen auch die Insekten ein Bewußtsein zu entwickeln und sie lernen schnell. Selbstverständlich seid ihr großen Meister viel erfahrener darin das Gesetz der Resonanz zu nutzen aber Erfahrung kann auch oft durch Impulsivität und Heissblütigkeit übertrumpft werden. Das hundertste Affenphänomen wird uns ebenfalls zugute kommen und die Wut der Menschen wenn sie erstmal alle registrieren was lief und läuft wird sein wie heisses Gas das unter Wasser einen Ballon aufpumpt. Es wird hochkommen und nichts wird es mehr unter Wasser halten können. Außerdem kommen uns noch ein paar andere natürliche Umstände zu Hilfe als da wären die Erhöhung der Schumannfrequenz oder das Wirken von Wesen die nicht von dieser Welt sind und an die ihr glücklicherweise nicht glaubt weil was man nicht kennt kann man nicht bekämpfen. Und nochwas, selbst wenn es sowas nicht geben sollte, es macht keinen Unterschied denn das Gehirn kennt nicht den Unterschied zwischen Glauben und Wissen denn es benutzt für beides die selben neuronalen Netzwerke.

MfG Vendetta
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.692
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

...ohje

So langsam wirds hier ein bischen paranoid.
Hoffentlich sind die Leser dazu in der Lage Fiktion und Realität einigermassen auseinanderzuhalten ...

Gruss Grubi
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.876
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ich muß jedenfalls sagen, daß unser Programm zur Erhaltung der Erde schlecht läuft. Obwohl wir die bereits geförderten Goldbestände der Erde kontrollieren, unternehmen wir nichts gegen filzige Goldsucher am Amazonas, die nicht nur einen tollen Fluß vergiften, sondern auch unser Vermögen im Wert mindern. Obwohl es uns vollkommen egal sein kann, ob unsere Arbeitsameisen so oft in Urlaub jetten können, wie sie wollen, unternehmen wir nichts gegen ihren immensen Spritverbrauch. Und das, obwohl wir die Ölvorräte der Welt entweder kontrollieren oder die Förderländer mit Sanktionen belegen können. Stattdessen lassen wir es zu, daß unsere Naturschutzgebiete verseucht werden. Wir unternehmen nichts gegen die Ausrottung unserer Elefanten in Kenia. Was sollen unsere Enkel im Urlaub noch schießen, wenn wir die Elefanten nicht retten? Stattdessen lassen wir die menschliche Population in Afrika, Lateinamerika und Asien, die für unsere Bedürfnisse mehr oder minder nutzlos ist, in die Höhe schnellen.

Wenn wir mit dem Naturschutz und der Bevölkerungsreduktion nicht bald ernsthaft loslegen, wird es zu spät sein. Imho brauchen wir mal eine anständige Designgrippe, aber diese Vollpfosten von Biologen kriegen ja nichts gebacken, am wenigsten den Übermenschen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.692
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ich werde mal wieder das Gefühl nicht los dass es bei diesem ganzen Bevölkerungsreduktionsgefasel darum geht Schuldige zu finden die für den ganzen Schlamassel auf Planet Erde verantwortlich sind.
Auf der einen Seite klagen wir darüber dass wir zu viele sind und schauen dabei zu wie immer mehr Flächen versiegelt werden, der Wald schrumpft und die Natur nicht mit der Lebensmittelproduktion nachkommt und vergiftet wird.
Damit wir die "Massen" ernähren können...
Auf der anderen Seite wird Angst davor geschürt dass uns "jemand" dezimieren will.

Da liegt doch der Verdacht nahe dass der Wunsch nach Bevölkerungsreduzierung allgemein bei den Menschen wächst und wir nur auf jemanden warten der diese Aufgabe übernimmt...
Klingt krass... ich weiss...

Gruss Grubi
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Da liegt doch der Verdacht nahe dass der Wunsch nach Bevölkerungsreduzierung allgemein bei den Menschen wächst und wir nur auf jemanden warten der diese Aufgabe übernimmt...
Klingt krass... ich weiss...
Vielleicht gibt es Menschen in der Bevölkerung, die eine scheinbare grundlose, rational nicht einfach erfassbare Angst haben vor anderen Menschen? Eine ganz tiefsitzende, gleichsam von anderen Motiven überdeckte Angst.
Da fällt mir dt's Thread ein: Verschwörungstheorien werden aus unseren Ängsten geboren.

Gruß,
Tele
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.692
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ja, es wird um Angst gehen, denke ich auch...

Irgendwie wird uns ständig eingeimpft dass es auf der Erde zu eng werden könnte.
Unterschwellige Schuldgefühle gepaart mit Angst zur "kritischen Masse" zu gehören, dürften dazu beitragen dass sich diese Paranioa ausbreitet...

Gruss Grubi
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ihr seid einfach nur zu faul euch die Mühe zu machen alle Nachrichten mit den Verschwörungstheorien abzugleichen. Ich denke ihr macht es euch zu einfach aber das ist eure Sache. Ich habe weder Angst noch bin ich paranoid, ich mache nur das was jeder normale intelligente Mensch macht, ich halte nach Zeichen für schlechte Zeiten ausschau um nicht vom Winter überrascht zu werden.

Früher hatten alle Menschen einen Vorratskeller wo sie Lebensmittel eingebunkert hatten für den Fall daß es mal plötzlich nichts mehr gibt das wird vielen den Hintern gerettet haben. Heute verlassen sich alle Menschen darauf daß es immer so weitergehen wird, daß alles immer schön billig bleibt und die Regale zum bersten voll sein werden, in meinen Augen ist das dumm wenn man sieht daß in Haiti mal eben 200.000 Menschen durch ein Erdbeben dahingerafft wurden oder daß in Pakistan über 20 Millionen Menschen obdachlos wurden und mehrere tausende gestorben sind.

Ich finde in Zeiten wo von Erdbebenmaschinen die Rede ist oder von Microwellenwaffen wo gleichzeitig die Erdbevölkerung überzählig wird sollte man sich schon mal ein paar Gedanken darüber machen wie die Politik gedenkt dieses Problem in den Griff zu bekommen ohne daß dabei Menschen auf einer Abschußliste landen. Eine intelligente Geburtenkontrolle müßte schon her aber da könnte man zum Beispiel Leute damit locken kinderlos zu bleiben indem man ihnen finanzielle Anreize schafft in welcher Form auch immer. Ich finde man sollte solche Diskussionen ruhig mal führen.

MfG Vendetta
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hallo Vendetta,
Unter dem Begriff der Überbevölkerung oder der Übervölkerung wird im Allgemeinen in sozial- und volkswirtschaftlichen Theorien der Zustand verstanden, wenn die Lebensbedingungen für eine bestimmte Menge der Bevölkerung zu deren Reproduktion nicht mehr ausreichen und die Tragfähigkeit des Lebensraums überschritten wird.

Überbevölkerung (erster Absatz)
Besonders in Industrieländern, die voraussichtlich davon betroffen sein werden, werden die möglichen negativen Folgen eines Bevölkerungsrückgangs diskutiert (vgl. Überalterung). Aufgrund der Tatsache, dass sich die Geburtenraten in den letzten Jahrzehnten in vielen Ländern stark verringert haben, sprechen einige Wissenschaftler (wie zum Beispiel Phillip Longman) schon von der „leeren Wiege“ und befürchten, dass Untervölkerung in den Industrieländern zu Wohlstandseinbußen führen könne.

Situation (letzter Absatz)
Während in vielen Industrienationen immer weniger Babies geboren werden, ist die Zahl der Neugeborenen in Afrika vergleichsweise hoch, dafür sterben viele Menschen an Aids und Hunger. Bei uns weniger wegen des Wohlstandes und den persönlichen Freiheiten, in Afrika weniger durch Krankheiten wie Aids.

Im Wiki ist die Rede von einer Phase des Bevölkerungsrückgangs. Daraus schließe ich, dass sich manche gesellschaftiche Entwicklungen von ganz alleine ergeben, ohne willentliche Beeinflußung durch den Menschen.

Jemand hatte gesagt, dass Arbeiter gebraucht werden, um den Laden in Schwung zu halten. Finden sich keine mehr im Land, in dem die Arbeiter gebraucht werden, dann werden welche aus dem Ausland hergelockt. Eine Art Völkerwanderung setzt ein. In einem Land wie Deutschland kann der Wohlstand einigermaßen gehalten werden. In Ländern wie China wird fieberhaft an dem Erreichen eines hohen Lebensstandards gearbeitet. Mit den Bemühungen der UN den Frieden und überall eine sichere Wirtschaftslage zu entwickeln, sollen auch die ärmsten Länder der Welt am Wohlstand teilnehmen können.

Frieden durch Wohlstand. Natürlicher und freiwilliger Geburtenrückgang.
Ich denke, dass sind Realitäten und nicht die geheime Vernichtung durch Sabotage oder Giften im Trinkwasser (die über Jahrzehnte wirken, anstatt sofort) oder Strahlen im Mobilfunk-Netz (die auch über Jahrzehnte angewendet werden müßten) oder Gen-Food oder Strahlen aus dem Fernseher usw. usf.
[otop]Ich weiß, dass du die obigen Punkte nicht genannt hast, Vendetta, ich wollte sie trotzdem mal erwähnen. MfG[/otop]
Gruß,
Tele
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

@Vendetta.

Das Lockmittel, um Leute zu überzeugen kinderlos zu bleiben, existiert doch schon: Abbau sozialer Leistungen.
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hi Tele,

ich bin auch noch nicht wirklich von irgendwas überzeugt. Ich halte nur die Augen offen und interpretiere. Da ich ein Zweckpessimist bin bereite ich mich einfach nur darauf vor daß es ungemütlich werden könnte ohne dabei den Kopf zu verlieren oder das Leben zu vergessen. Klar ich sehe auch die Dinge die gegen eine Verschwörung sprechen wie z.B. daß sie daran arbeiten das Rauchen überall zu verbieten oder daß sie planen Hartzern das Kindergeld zu streichen wenn diese sich weigern ihre Kinder zur Schule zu schicken. Auf der anderen Seite streichen sie immer mehr Sozialausgaben, führen Praxisgebühren ein, man muß demnächst bei der Arztrechnung was dabei zahlen und die Medikamente fast komplett selber bezahlen. Deswegen können sich viele Menschen schon keine ärztliche Hilfe mehr leisten. Vielleicht wollen die auch einfach nur die unterprivilegierten loswerden, die Schwachen die das hohe Leistungsniveau nicht bringen können weder geistig noch körperlich. Man kann sagen daß sich das Evolutionsprinzip verschlimmert hat indem nur noch die allerstärksten überleben... hmm seltsamerweise hat Präsident Obama jetzt eine Krankenversicherung für alle durchgeboxt... Ich glaube wenn man das weltweite Geschehen betrachtet muß man zu dem Schluß kommen daß einfach nur der alte Kampf gut gegen böse weitertobt wobei es fast unmöglich ist zu sagen wer wer ist. Generell tragen wir alle beide Seiten in uns und mal setzt sich mehr die eine und mal die andere Seite durch. Generell halte ich Bill Gates für einen Oberbilderberger und doch will er die nächsten Jahre 1,5 Milliarden Dollar für das amerikanische Bildungssystem spenden damit alle eine gute Schulausbildung bekommen können. Als VT´ler könnte man aber so argumentieren daß er das Geld nicht mehr brauchen wird wenn er unter der Erde abtaucht weil demnächst endlose Naturkatastrophen die Erde für mehrere Jahre unbewohnbar machen werden. Kann sein daß das alles nur Ablenkmanöver sind um uns die heile Welt vorzugaukeln damit wir nicht merken was abläuft. Man muß ja nur mal ein bischen seine Fantasie gebrauchen. Wie gesagt, ich verfalle deswegen nicht in Panik und beobachte das was sie sagen und das was sie tun genau um zu wissen was passiert, wann und ob überhaupt.

MfG Vendetta
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hallo Vendetta;

ich bin auch noch nicht wirklich von irgendwas überzeugt. Ich halte nur die Augen offen und interpretiere. Da ich ein Zweckpessimist bin bereite ich mich einfach nur darauf vor daß es ungemütlich werden könnte ohne dabei den Kopf zu verlieren oder das Leben zu vergessen. Klar ich sehe auch die Dinge die gegen eine Verschwörung sprechen wie z.B. daß sie daran arbeiten das Rauchen überall zu verbieten oder daß sie planen Hartzern das Kindergeld zu streichen wenn diese sich weigern ihre Kinder zur Schule zu schicken. Auf der anderen Seite streichen sie immer mehr Sozialausgaben, führen Praxisgebühren ein, man muß demnächst bei der Arztrechnung was dabei zahlen und die Medikamente fast komplett selber bezahlen. Deswegen können sich viele Menschen schon keine ärztliche Hilfe mehr leisten.
Krankenversicherung ist Pflicht in Deutschland, bei Leuten ohne Beschäftigung muss die Arge die Kosten tragen, diese brauchen nur einen bestimmten Anteil zu Medikamenten dazu bezahlen und sind danach für das restliche Jahr von den Kosten befreit. Es ist wohl lauferei, aber es ist nicht so, dass man sich keine ärztliche Hilfe mehr leisten kann.
Vielleicht wollen die auch einfach nur die unterprivilegierten loswerden, die Schwachen die das hohe Leistungsniveau nicht bringen können weder geistig noch körperlich. Man kann sagen daß sich das Evolutionsprinzip verschlimmert hat indem nur noch die allerstärksten überleben..
Auch hier kann ich Dir nicht zustimmen, es gibt Behindertenheime, Kinderheime, Altenheime usw. Träger sind meistens die Wohlfahrtsverbände.
Der Begriff Freie Wohlfahrtspflege (FW) bezeichnet in Deutschland Vereinigungen, die sich aus humanitärer oder christlicher Verantwortung zur Aufgabe gemacht haben, bei sozialer, gesundheitlicher und sittlicher Gefährdung bzw. Not vorbeugend oder heilend zum Wohle der Gesellschaft oder des Einzelnen zu helfen. Unter der freien Wohlfahrtspflege versteht man weiterhin die Gesamtheit aller sozialen Hilfen, die auf freigemeinnütziger Grundlage und in organisierter Form geleistet werden.
Freie Wohlfahrtspflege

.
hmm seltsamerweise hat Präsident Obama jetzt eine Krankenversicherung für alle durchgeboxt... Ich glaube wenn man das weltweite Geschehen betrachtet muß man zu dem Schluß kommen daß einfach nur der alte Kampf gut gegen böse weitertobt wobei es fast unmöglich ist zu sagen wer wer ist. Generell tragen wir alle beide Seiten in uns und mal setzt sich mehr die eine und mal die andere Seite durch. Generell halte ich Bill Gates für einen Oberbilderberger und doch will er die nächsten Jahre 1,5 Milliarden Dollar für das amerikanische Bildungssystem spenden damit alle eine gute Schulausbildung bekommen können. Als VT´ler könnte man aber so argumentieren daß er das Geld nicht mehr brauchen wird wenn er unter der Erde abtaucht weil demnächst endlose Naturkatastrophen die Erde für mehrere Jahre unbewohnbar machen werden. Kann sein daß das alles nur Ablenkmanöver sind um uns die heile Welt vorzugaukeln damit wir nicht merken was abläuft. Man muß ja nur mal ein bischen seine Fantasie gebrauchen. Wie gesagt, ich verfalle deswegen nicht in Panik und beobachte das was sie sagen und das was sie tun genau um zu wissen was passiert, wann und ob überhaupt.
Warum sollten sich Politiker nicht bemühen wirklich gute Lebensbedingungen für die Leute zu schaffen. Gute Ausbildungen schaffen Zufriedenheit, und auch Geburtenrückgänge, etwas was wenn es freiwillg gemacht wird, doch sehr erstrebenswert ist.
So sollten alle Projekte für dritte Welt Länder auch darauf ausgerichtet sein, dass sie den Menschen Grundlagen bieten sich selbst zu helfen.
Ich verwende meine Fantasie lieber auf positive Ziele, "der große Staatshaushalt" muss genauso sparen und gucken, wie der kleine Privathaushalt das auch für sich tun muss. Es passieren sicher Fehler, aber Boshaftigkeit vermute ich nicht dahinter.
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Daß es tatsächlich noch Nächstenliebe und Altruismus gibt dessen bin ich mir sicher und ich bin sehr froh darüber aber ich glaube in der Politik ist das eher selten. Es kann sogar sein daß es junge Menschen gibt die in die Politik gehen mit dem festen Vorsatz etwas zum Guten zu wenden aber ich bin ebenso davon überzeugt daß es eine Schattenregierung gibt die dafür sorgt daß diese gutmeinenden Menschen entweder ganz schnell das Lied der Konzerne singen oder sie ganz schnell nicht mehr in der Politik sind. Bevor wieder Fragen kommen wer oder was die Schattenregierung ist, ich meine die hier Gekaufte Politik - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - info@nrhz.de - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlust der Meinungs- und Informationsfreiheit - Kln, Klner, Leverkusen, Bonn, Klner Dom, Klner Polizei, Rat de

MfG Vendetta
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

aber ich bin ebenso davon überzeugt daß es eine Schattenregierung gibt die dafür sorgt daß diese gutmeinenden Menschen entweder ganz schnell das Lied der Konzerne singen oder sie ganz schnell nicht mehr in der Politik sind. Bevor wieder Fragen kommen wer oder was die Schattenregierung ist, ich meine die hier Gekaufte Politik - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - info@nrhz.de - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlust der Meinungs- und Informationsfreiheit - Kln, Klner, Leverkusen, Bonn, Klner Dom, Klner Polizei, Rat de
Hallo Vendetta,

Auch die EU-Kommission greift auf „U-Boote“ der Industrie zurück: Im Fall der EU-Chemikalienrichtlinie REACH war ein BASF-Mitarbeiter sogar erst in der EU-Kommission, dann im Bundeswirtschaftsministerium, um die Chemierichtlinie im Sinne der Industrie zu beeinflussen. Wer wirklich hinter die Kulissen dieser Schattenregierung blickenwill, stößt zumeist auf eine Mauer des Schweigens.

Wer regiert Deutschland? Vertreter von Konzernen sind meist an den politischen Entscheidungen der Regierungen beteiligt. Mit Demokratie, also der Herrschaft des Volkes, hat das alles gar nichts zu tun. Die Politik ist längst unterwandert. Die Folgen sind unabsehbar. (PK)
Gekaufte Politik - NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung - info@nrhz.de - Tel.: +49 (0)221 22 20 246 - ein Projekt gegen den schleichenden Verlust der Meinungs- und Informationsfreiheit - Kln, Klner, Leverkusen, Bonn, Klner Dom, Klner Polizei, Rat de

Verstehe, was Du meinst, Vendetta ..

Die Industrie hat mehr Power als die Politiker.

Der Otto-Normalbürger hat kaum Power .. kann sich aber in Vereinen, Parteien usw. zusammenschließen und Veränderungen zum Guten anstreben.

"Be epic and do something" - Momentanes Chatbox-Motto.

Engagiere Dich für das Gute, Vendetta, säe Gutes, ernte Gutes ..


Gruß,
Tele
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hallo Tele,

ich bezeichne mich selber als einen wahren Esoteetrinker :witch:. Ich seh die Sache mit viel Humor und laß mich nicht verrückt machen. Ich habe die Filme "The secret, die Prophezeiungen von Celestine, What the bleep do we know" gesehen und habe verstanden daß es an uns liegt unser Schicksal selbst zu schmieden.

Ich begreife das Gesetz der Resonanz und weiß daß es wichtig ist optimistisch und positiv gestimmt zu bleiben. Gutes zieht Gutes an und so wird der Butterflyeffekt wahr. Es liegt also an jedem einzelnen von uns das Gute auf der Welt zu vermehren.

Es gibt wie wir bereits festgestellt haben eine Menge Gegenspieler für die Schattenregierungen als da Menschen wären die sich sozial engagieren, Sozialvereine aber auch so gibt es eine Menge freiwilliger Helfer wie Ärzte ohne Grenzen die ihren Urlaub in der 3.Welt machen und dort umsonst die Menschen heilen und behandeln. Wenn man sieht wie Greenpeace und Tierrechtsaktivisten sich mit Walfängern und Delphinschlächtern anlegen dann wird einem noch ganz warm ums Herz.

Ich habe früher oft meinen Kumpel mit einem Spruch genervt wenn er mich mit belanglosem Zeug zugeblubbert hat, " Ich beachte dich gar nicht also bist du auch einfach gar nicht da ".:zwinker: Ob das mit dem Bösen in der Welt funktioniert weiß ich nicht aber wenn ich anderen gutes tue sind die wahrscheinlich geneigt anderen auch gutes zu tun und so wird auf jedenfall aktiv das Gute vermehrt.

Dazu muß ich mein Bewußtsein aber verstärkt auf Gutes richten denn wie kann man gut bleiben wenn man sich nur mit dem Bösen und der Dunkelheit beschäftigt? Naja wenn die Konzerne auch nicht direkt an einer Bevölkerungsreduktion arbeiten dann aber doch ziemlich sicher an ihrer neuen Weltordnung in der wir alle nur Konsumenten und kleine Rädchen in einem unmenschlichen System sind aber auch da hat jeder Einzelne von uns die Macht das System zu bremsen und zu demontieren.

Die Lösung ist ganz einfach, geht weniger arbeiten und mehr mit euren Familien spazieren. konsumiert weniger am besten nur das Nötigste. Eure Schulden verleihen ihnen ihre Macht über euch. Alles was ihr besitzt besitzt in Wirklichkeit euch!

MfG Vendetta
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

@ Vendetta: arbeitest du wenig? Konsumierst du wenig? Hast du keine Schulden? Ich weiß das sind recht persönliche Fragen;) Dennoch würde mich interessieren, ob du schon dabei bist die Welt ein wenig besser zu machen?

Du hast eine recht vernünftige Art Optimismus auszustrahlen. Dennoch behaupe ich, reicht es nicht aus nur das Gute zu tun. Manchmal muß man das Schlechte bekämpfen, um dem Guten Raum geben zu können. Allerdings bekommst du nicht immer Gutes zurück, wenn du Gutes tust. Gibt es nicht Leute die permanent ausgenutzt werden, ohne dass sie jemals für ihr Geben und das Gute was sie leisten auch nur Danke sagen?


Vielleicht sollten wir einfach Nichts erwarten. Vielleicht sollten wir einfach nur Gutes tun, weil es uns Freude bereitet und wir davon überzeugt sind, dass es die Welt ein wenig freundlicher macht.

Gruß

Baronesse
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten