Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hi Vendetta
Dazu muß ich mein Bewußtsein aber verstärkt auf Gutes richten denn wie kann man gut bleiben wenn man sich nur mit dem Bösen und der Dunkelheit beschäftigt? Naja wenn die Konzerne auch nicht direkt an einer Bevölkerungsreduktion arbeiten dann aber doch ziemlich sicher an ihrer neuen Weltordnung in der wir alle nur Konsumenten und kleine Rädchen in einem unmenschlichen System sind aber auch da hat jeder Einzelne von uns die Macht das System zu bremsen und zu demontieren.
Das ist dann wohl die übertrieben kapitalistische Seite, die viele Konzern-Obere leben. Aber es gibt auch andere! Z.B. die hier: WALA Heilmittel GmbH - Aus der Natur für den Menschen

Ich denke übrigens, dass sich das System von selbst abbremst, da große Bevölkerungsteile die Anforderungen und viel zu hohen Geschwindigkeiten der modernen Leistungsgesellschaft nicht oder eben nicht für lange aushalten können. Die Zahl der Fälle psychischer Störungen nimmt erwiesenermaßen zu. Heutzutage werden ja bereits die Kinder überfordert.

[otop]Aus dem Feuilleton der FAZ v. 24.10.2010 über das neue Buch von Ines Geipel: „Seelenriss“. Depression und Leistungsdruck:

So wird Enkes Depression als „Zeitzeichen“ einer sozialen Überdruckkammer kenntlich, ja in beklemmender Weise unausweichlich. „Depression erzählt sich damit nicht nur als Metapher oder generischer Begriff, nicht nur als Forschungsmaterial oder Fall für die klinische Psychiatrie“, schreibt Ines Geipel. Weit mehr als das eröffne die Genese dieser Krankheit den Blick auf eine „dunkle Grammatik des Selbst“, auf eine Müdigkeitsgesellschaft, die sich mit Hochleistungen am untoten Leben erhält.
und

Bei den Schicksalen, die hier zur Sprache kommen, ist es immer dasselbe: Erst zeigt sich der Seelenriss hauchdünn, kaum wahrnehmbar. Dann klafft er als Verhängnis einer ganzen Gesellschaft. Die niederschmetternden Erfolgsgeschichten, die um den Fall Enke herum sonst noch erzählt werden, gehen ans Herz, schnüren es ab.
Erst zeigt sich der Seelenriss hauchdünn[/otop]Mein Schluß ist, dass niemand wirklich gezielt an einer Bevölkerungsreduktion arbeitet, aber dass es noch zu vielen Menschen gleichgültig ist, was mit ihnen und ihren Mitmenschen geschieht. Und dann gibt es noch zu viele Menschen, die sich für machtlos halten und einfach mitschwimmen.
Daran mitzuarbeiten, die Celestin'sche kritische Masse zu erreichen, die den Umschwung zu für alle bessere Lebensbedingungen führt, sollte oberste Bürgerpflicht sein. :-)

[otop]
Die Lösung ist ganz einfach, geht weniger arbeiten und mehr mit euren Familien spazieren. konsumiert weniger am besten nur das Nötigste. Eure Schulden verleihen ihnen ihre Macht über euch. Alles was ihr besitzt besitzt in Wirklichkeit euch!
Ich bin auch der Meinung, so viel Krams braucht der Mensch nicht.
Der Mensch braucht eine materielle Basis und immaterielle Werte, die ihm und ihr ein gutes Leben in Gemeinschaft bescheren. Menschengerechte Lebensregeln.
Glcksarchiv: Lebensregeln
Glcksarchiv: Positive Psychologie
Positive Psychologie

22 Lebensregeln

1. Gute, frische Luft
2. Reines Wasser
3. Rohkost
4. Glücklichsein
5. Schlaf und Ruhe
6. Liebe und Verständnis
7. Angenehme Temperatur
8. Sauberkeit
9. Sonnenschein und indirekte Sonne
10. Kräftige Bewegung
11. Entspannung
12. Zusammengehörigkeitsgefühl
13. Spielen und Erholung
14. Aufregungen vermeiden, Überstreß ausschalten
15. Das Leben sicherstellen
16. Freudige Umgebung
17. Selbstmeisterung
18. Nützliche, kreative Arbeit
19. Motivation, Inspiration
20. Verstärkte Instinkte
21. Zufriedenheit
22. Selbstachtung, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl

(aus Helmut Wandmaker, Willst Du gesund sein, vergiß den Kochtopf, S.429)
[/otop]Gruß,
Tele
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.690
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Moin

Ich habe gestern irgendwo gelesen dass von den aktuell knapp 7 Mrd. Menschen auf Planet Erde nur 1 Mrd. Menschen eine angemessene medizinische Versorgung geniessen können.
Ich denke da bleibt "Mutter Natur" genügend Spielraum um einiges selbst zu regeln....


Gruss Grubi
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Mahlzeit Leute, 8)

es ist verdammt schwer beim Thema zu bleiben aber ich muß noch mal kurz Bezug auf eure Postings nehmen.

Also mir geht es eigentlich relativ gut. Ich bin eigentlich recht erfolgreich in dem was ich tue und ich habe eigentlich nicht unter dem kapitalistischen System zu leiden aber ich sehe ja was passiert auf der Welt und ich bin besorgt um die Zukunft meiner Familie.

Es tut mir aber auch leid zu sehen wie wir immer unsozialer werden und wie das soziale Netz immer grobmaschiger wird und immer mehr Menschen durchfallen und zu Loosern und Sozialschmarotzern abgekartet werden. Ich wünsche mir sehr daß sich das einmal wieder ändern wird und den Menschen allgemein bewußt wird was sie ihren Mitmenschen und dem Planeten antun. Es gibt in der Tat Lichtblicke, schaut euch dazu mal folgenden Link an : TP: Umsonst-Ökonomie gegen den Konsumterror

Vier Tage lang diskutierten Aktivisten aus der Umsonst-Ökonomie-Bewegung in Bremen über Alternativen zur kapitalistischen Warengesellschaft

"Bringt mit, was Ihr nicht mehr braucht, was aber noch gut erhalten ist und funktioniert, und nehmt dafür, was Ihr braucht oder Euch gefällt." Diese Idee wird in mehr als 50 Umsonstläden in der BRD verwirklicht. Das hört sich einfach an, ist aber mitunter schwierig zu gestalten. Es scheitert an der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, unbezahlte Arbeitszeit einzubringen – und am Geld, z. B. für die Miete der Umsonstläden.

Wenn es sowas in meiner Stadt gäbe würde ich da sofort mitmachen. Um beim Thema Bevölkerungsreduktion zu bleiben möchte ich mal dazu anregen über gewisse Bilderberger und deren Gedankengut nachzudenken.

Ich hatte mal in einem anderen Forum eine Diskussion mit jemandem darüber was gut und böse sei. Es gibt ja immer so ein paar Esoteetrinker die behaupten es gäbe kein Gut oder Böse sondern nur Liebe und Erfahrung.

Ich war und bin vehement gegen diese Vorstellung. Für mich ist unser Gewissen der oberste Richter. Gott hat niemals irgendeinem einzelnen Menschen seinen Willen diktiert oder ihm 10 Gebote gegeben. Ich denke Gott hat zu jedem einzelnen Menschen gesprochen und ihm gesagt was gut und böse ist als er ihm das Gewissen gab. Jeder weiß instinktiv was gut oder böse ist, es gibt nur Menschen die sich danach richten und Gutes tun und Menschen die zu ihrem eigenen Vorteil ihr Gewissen ignorieren und sich bewußt dazu entscheiden böses zu tun.

Mein Diskussionpartner sagte mir daß ich mich da irren würde, es hat in der gesamten Menschheitsgeschichte immer wieder Soziopathen gegeben die kein Gewissen haben. Diese Menschen sind ohne Gewissen und Skrupel geboren worden. Wie man mir sagte haben sich schon immer bestimmte Geheimbünde um solche Menschen bemüht sie gedeckt und beschützt. Sie haben diese Menschen in Machtpositionen befördert und setzen sie für ihre Zwecke ein.

Diesen Mensch kann man getrost zutrauen daß sie daran arbeiten aus egoistischen Gründen die Erdbevölkerung zu reduzieren. Diese Soziopathen machen sich langsam Sorgen um die schwindenden Recourcen und wollen nachvollziehbarer Weise das übervolle Boot erleichtern.

Ich bin überzeugt davon daß Chemtrails, der Codex Alimentarius, Genfood, Gifte in der Nahrung wie Aspartam, Flourid usw Bewußt eingesetzt werden um das Bevölkerungswachstum zu bremsen, mit mangelndem Erfolg wie man sieht.

Deshalb befürchte ich daß sie jetzt eine andere Gangart eingelegt haben. Naturkatastrophen hat es immer auf der Erde gegeben aber eine Anhäufung wie aktuell hat es wohl noch nie gegeben. Das auf den Klimawandel zu schieben ist blauäugig und es ist immer noch lange nicht Bewiesen daß es einen menschengemachten Klimawandel überhaupt gibt. Es gibt Daten die Zeigen daß das Nordpoleis dicker und großflächiger werden nicht umgekehrt.

Ich halte die gesamte Klimadebatte für eine Klimalüge um von etwas anderem abzulenken bzw die Schuld für all die selbstinszenierten Katastrophen jemand anderem in die Schuhe zu schieben. Endgültige Beweise kann ich selbstverständlich nicht liefern aber allein die Tatsache daß mit Flugzeugen an unserem Himmel Chemikalien versprüht werden von denen keiner weiß was es ist und unsere Regierung hartnäckig leugnet davon Kenntnis zu haben zeigt daß unsere Regierung darin involviert ist und daß etwa böses gegen uns läuft denn sonst könnten sie es ja öffent lich machen, denkt mal darüber nach.

MfG Vendetta
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hallo Vendetta,


Ich gehe mal nur auf einen kleinen Teil deines Textes ein.


Mein Diskussionpartner sagte mir daß ich mich da irren würde, es hat in der gesamten Menschheitsgeschichte immer wieder Soziopathen gegeben die kein Gewissen haben. Diese Menschen sind ohne Gewissen und Skrupel geboren worden. Wie man mir sagte haben sich schon immer bestimmte Geheimbünde um solche Menschen bemüht sie gedeckt und beschützt. Sie haben diese Menschen in Machtpositionen befördert und setzen sie für ihre Zwecke ein.
Das es solche Menschen gibt, steht außer Frage. Ohne Gewissen geboren wird keiner, Gewissen und Sozialisierung werden durch das Umfeld geprägt, gewisse Charaktereigenschaften scheinen vererbbar zu sein. Lies gute Bücher und mach Dir mit eigenen Augen ein Bild, von den "sogenannten Geheimbünden" bevor du so einen Unsinn schreibst und andere diskreditierst.
Was hast du für ein Gewissen, so etwas einfach zu behaupten, weil es Dir jemand so erzählt hat?
Diesen Mensch kann man getrost zutrauen daß sie daran arbeiten aus egoistischen Gründen die Erdbevölkerung zu reduzieren. Diese Soziopathen machen sich langsam Sorgen um die schwindenden Recourcen und wollen nachvollziehbarer Weise das übervolle Boot erleichtern.
Nein jeder normale Mensch denkt über die Folgen nach, nur du scheinst darüber nachzudenken, wer, wie dieses Problem lösen könnte. In Europa herrscht starker Geburtenrückgang, wir haben dieses Problem also gar nicht mehr, ganz ohne das jemand dafür mit Gewalt sorgen muss.
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Das es solche Menschen gibt, steht außer Frage. Ohne Gewissen geboren wird keiner, Gewissen und Sozialisierung werden durch das Umfeld geprägt, gewisse Charaktereigenschaften scheinen vererbbar zu sein. Lies gute Bücher und mach Dir mit eigenen Augen ein Bild, von den "sogenannten Geheimbünden" bevor du so einen Unsinn schreibst und andere diskreditierst.
Was hast du für ein Gewissen, so etwas einfach zu behaupten, weil es Dir jemand so erzählt hat?

Fühlst du dich persöhnlich angegriffen? Es liegt nicht in meiner Absicht irgendwen persöhnlich anzugreifen und ich kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden wenn sich irgendwer Schuhe anzieht die ihm passen. Ich habe keinen Bund namentlich erwähnt. Sowas erledigen Leute wie Alex Jones oder Freeman für mich. Daß es Geheimbünde gab und gibt die nichts gutes im Schilde führen steht für mich außer Frage denn soweit ich weiß wurden ja auch einige verboten. Das wird schon seine Berichtigung gehabt haben. Was du gerade anprangerst ist daß ich gesagt habe daß es böse Menschen gibt. Darf ich jetzt nicht mehr sagen daß es Mörder gibt nur weil du dich davon vielleicht persöhlich betroffen fühlen könntest? Woher soll ich wissen wer betroffen ist und wer nicht? Ich habe lediglich eine generelle Aussage gemacht die allgemein bekannt ist, es gibt Geheimbünde die es zum Ziel haben persöhnliche Macht anzuhäufen und dabei sind sie auch bereit über Leichen zu gehen. Und über die NWO und ihre Agenda denke bei weitem nicht ich alleine nach wie du es behauptest.

MfG Vendetta
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hallo Vendetta,

Sowas erledigen Leute wie Alex Jones oder Freeman für mich.
Danke für dieses Statement! Dann hätte ich keine weiteren Fragen mehr.

:dandy:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.330
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hi Vendetta,

.... Daß es Geheimbünde gab und gibt die nichts gutes im Schilde führen steht für mich außer Frage denn soweit ich weiß wurden ja auch einige verboten. Das wird schon seine Berichtigung gehabt haben. ...

Aha. Es sind also Geheimbünde verboten worden. Von wem? Das können ja nur die Regierungen. Die gehören damit auf einmal zu den "Guten", deren Maßnahmen "schon ihre Richtigkeit haben werden".

Gleichzeitig unterstellst Du den Regierungen und sonstigen Mächtigen, dass sie eine "Bevölkerungsreduktion" zum eigenen Vorteil betreiben. Warum sollten die Regierungen Organisationen, die ihnen in die Hände spielen, oder zu denen sie selbst gehören, verbieten?

Also, es ist nicht ganz schlüssig, was Du da so in den Raum stellst.
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

@Lupo

Also daß die illuminaten 1789 glaube ich verboten worden sind kannst du so im Internet nachlesen. Und ich glaube auch nicht daß die Regierungen komplett korrupt oder von Verschwörern unterwandert sind aber es gibt eine Schattenregierung und die steuern die wichtigsten Regierungsmitglieder über Geld.

Erst kürzlich ist Angela Merkel von Sigmar Gabriel zur "Kanzlerin der Konzerne" ernannt worden oder etwa nicht? Und wenn Schattenregenten dafür sorgen daß Regierungen sogenannte Geheimbünde verbieten dann waren die erstens gar nicht so geheim denn dann hätte die Regierung keine Kenntnis von ihnen gehabt und hätte sie somit auch gar nicht verbieten können und zweitens kann man sich gut vorstellen daß es unterschiedliche Geheimbünde gibt die alle um das selbe Ziel kämpfen nämlich absolute Macht.

Dabei versucht mit Sicherheit ein Bund dem anderen das Wasser abzugraben und es fliessen unterschiedliche Summen in unterschiedliche Taschen von Politikern. Wer gut und wer böse wer legal und wer illegal ist das bestimmt immer die aktuelle Regierung und die wird fast immer von Konzernen und Lobbyisten gesteuert.

Die besten Beispiele sind Helmut Kohl, Gerhard Schröder und jetzt auch Angela Merkel. Warum für die Konzerne also Schattenregierungen Bevölkerungsreduktion interessant sein könnte da muß man mal nur ein bischen seine Fantasie bemühen. Erstens verbrauchen zuviele Menschen zuviele Recourcen, was nützen 100 Milliarden auf der Bank wenn es dafür kein Brot zu kaufen gibt weil es von zuvielen armen Menschen weggefressen wurde?

Zweitens könnte eine zu große Menschenmasse sich plötzlich ihrer selbst bewußt werden und mitbekommen daß 5 % der Menschheit 95 % des Gesamtguthabens der Erde haben während ihre eigenen Kinder betteln oder verhungern müssen. Dann könnte sich diese Masse gegen ihre Fronherren wenden und sich von ihnen holen was diese ihnen gestohlen haben.

Drittens glaube ich daß ihnen Menschenleben nichts wert ist. Aus Filmen wie Endgame, Truth Rising Police State geht hervor daß die reichsten Familien der Welt wie Rockefellers oder Rotschilds beide Weltkriege angezettelt haben um sich daran dumm und dämlich zu verdienen. Warum sollten die Skrupel vor Bevölkerungsreduktion haben? Besonders die Rockefeller die ja uch hinter dem Codex Alimentarius stecken sind dabei zu erwähnen. The Dr. Rath Health Foundation Ich mache es mir nicht einfach aber es wird länger dauern bis ich all meine Perspektiven dargestellt habe und man mich besser nachvollziehen kann.

MfG Vendetta
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Wurde die Katastrophe am Golf von Mexico absichtlich verursacht?

Alles was ich tue ist beobachten, zusammenbringen, interpretieren und dann versuchen mich auf den worst case vorzubereiten soweit es eben geht.
Und was heißt das? Bewaffnen oder wie?

Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen, aber Deine Interpretationen klingen nicht so, als wenn sie aus Deinen eigenen Indiziensammlungen und Gedankengängen, bzw. Rückschlüssen stammen.
Letzendes geht alles schon Durchgekautes geschlossen auf eine bestimmte Gruppe amerikanischer Filmemacher und Buchautoren zurück, die sich irgendwann mal ihr ideologisches Weltbild zurechtgelegt haben und mit den selben Mitteln der Manipulation verbreiten, wie es beispielsweise die potentiellen Internetüberwacher tun, wenn sie z.B. von der Verschwörungstheorie des Milliardenmarktes Kinderpornoindustrie sprechen.

Chemtrails Aspartam Haarp Fluorid Naturkatastrophen Rockefeller Sklaven Fema Klimalüge Bilderberger..

ich kann Dir einen Bot schreiben, der sämtliche Seiten von nuoviso bis weltverschwoerung scannt, verschlagwortet und ein Posting erstellt, dessen anschließender Diskussionsverlauf sich nicht signifikant von diesem hier unterscheiden würde.


/root
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

@Lupo
Also daß die illuminaten 1789 glaube ich verboten worden sind kannst du so im Internet nachlesen.

Ja und? Was hat die Tatsache, daß die damaligen Illus den Monarchen nicht in den Kram paßten, mit ihren heutigen angeblichen Machenschaften zu tun?
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Daß ich auf die Idee nicht allein gekommen bin sollte klar sein. Ich greife lediglich die Ideen und Theorien anderer Leute auf sammle Indizien ob da was dran sein könnte oder nicht. Die Videos die ich gesehen habe haben mich davon überzeugt daß Chemikalien in der Luft mittels Flugzeuge versprüht werden. Da könnt ihr leugnen wie ihr wollt, es gibt die Videos und jeder der Augen im Kopf hat kann die Wahrheit sehen. Wer das leugnet ist für mich ein Lügner. Daß immer mehr Lebensmittel mit Flourid angereichert werden obwohl es bekannt ist daß das Zeug sehr giftig ist ist ebenfalls ein Fakt der nicht zu leugnen ist. Daß unser Trinkwasser damit angereichert wird ist verboten aber in Mineralwässern oder mitlerweile in Jodsalz darf das Zeug verwendet werden genau wie in Zahnpasta. Alles muß geprüft und erlaubt werden, warum also wird erlaubt daß das Zeug überhaupt noch in Lebensmitteln verwendet wird? Das sind Dinge die man nicht weginterpretieren kann. Man kann höchstens darüber rätselraten ob der Regierung bewußt ist daß Gift in unsere Nahrung getan wird. Lange Rede kurzer Sinn ich stelle nur Fragen und versuche darauf Antworten zu finden. Für mich passen eben manche Sachen gut zusammen. Wenn ich genau Bescheid wüßte würde ich keine Diskussion darüber führen und dandere Leute fragen wie sie darüber denken.
@ rambaldi
Das hatte gar keine besondere Bedeutung, für mich klang das so als hätte Lupo angezweifelt daß es Geheimbünde gab die verboten worden sind. Ich wollte nur namentlich einen erwähnen der mal von einer Regierung verboten wurde, nichts weiter.

MfG Vendetta
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.690
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Daß ich auf die Idee nicht allein gekommen bin sollte klar sein. Ich greife lediglich die Ideen und Theorien anderer Leute auf sammle Indizien ob da was dran sein könnte oder nicht. Die Videos die ich gesehen habe haben mich davon überzeugt daß Chemikalien in der Luft mittels Flugzeuge versprüht werden. Da könnt ihr leugnen wie ihr wollt, es gibt die Videos und jeder der Augen im Kopf hat kann die Wahrheit sehen. Wer das leugnet ist für mich ein Lügner.
[...]

MfG Vendetta

Hi

Aha... ich bin also ein Lügner *merk*
Ich bin chronischer "Chemtrailleugner" :)
Einen umfangreichen Faden dazu findest du hier : http://www.weltverschwoerung.de/neu...omische-streifen-am-himmel-chemtrails-15.html
Ich komme da zu ganz anderen Schlüssen...

Einen Thread über Fluor findest du sicherlich auch über die Suchfunktion.

Gruss Grubi
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ich kenne die Seiten von Chemtrailleugnern. Außer daß jeder Punkt der Chemtrailgläubigen einzeln abgestritten und für blödsinnig erklärt wird werden keine Erklärungen für existierende Beweise geliefert. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und nicht wissenschaftlich. Auf diesem Video sieht man eindeutig daß gesprüht wird YouTube - Sarrazin´s Pilot filmt Chemtrails-Flieger Wir können uns höchstens darüber streiten was gesprüht wird aber nicht über das ob.

MfG Vendetta
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.876
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Diskutieren wir das doch bitte im passenden Thread.

Jäger, Mod
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ich kenne die Seiten von Chemtrailleugnern. Außer daß jeder Punkt der Chemtrailgläubigen einzeln abgestritten und für blödsinnig erklärt wird werden keine Erklärungen für existierende Beweise geliefert. Das ist in höchstem Masse kontraproduktiv und nicht wissenschaftlich. Auf diesem Video sieht man eindeutig daß gesprüht wird YouTube - Sarrazin´s Pilot filmt Chemtrails-Flieger Wir können uns höchstens darüber streiten was gesprüht wird aber nicht über das ob.

MfG Vendetta
Was hälst du von einem generellen Flugverbot?
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Die Videos die ich gesehen habe haben mich davon überzeugt daß Chemikalien in der Luft mittels Flugzeuge versprüht werden. Da könnt ihr leugnen wie ihr wollt, es gibt die Videos und jeder der Augen im Kopf hat kann die Wahrheit sehen. Wer das leugnet ist für mich ein Lügner.
"Wer das leugnet ist für mich ein Lügner."
OK, alles klar. Von videobotschaften eingeprägter Fundamentalismus.
Schwarz oder weiß, wer nicht für uns ist ist gegen uns.
-> In einer Reihe mit den neokonservativen Crusadern und islamischen Djihadisten.
Die nutzen nämlich die selben Methoden und ziehen ähnliche Schlüsse.

/root
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Ich glaube eher deine Einstellung ist ein bischen extremistisch :roll:

MfG Vendetta
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.330
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hi Vendetta,

dann muss ich mich leider auch als fast-Lügner outen. Ich sehe auf dem Video nichts als simple Kondensstreifen. Vielleicht fehlt mir ja der chemisch-analytische Blick, die Chem's darin zu identifizieren. Und vielleicht wäre für all die, die keinen Gaschromatographen eingebaut haben, eine weitere Begründung oder gar ein chemischer Nachweis sinnvoll.

Ich will's jetzt nicht nur auf die Chemtrails reduzieren ... dann wärs ja OT ... viele der sogenannten Beweise laufen seitens der VT'ler auf ein einfaches "Das sieht aber komisch aus" hinaus. Ob der Einschlag der Flugzeuge ins WTC, der scheinbar komisch fliegende Mondstaub bei der Mondlandung, oder eine ausgeprägte Bildung von Kondensstreifen ... immer nur "Das sieht aber komisch aus...". All diese Sachen sind für einen Laien schwer zu beurteilen und sehen vielleicht auf den ersten Blick ganz anders aus, als man's erwartet. Aber reicht das wirklich, um eine VT fundiert zu belegen?

Ich würde mich freuen, eine wirklich fundierte Begründung zu lesen, warum z.B. diese Kondensstreifen so besonders sind ...
 

Vendetta_

Geselle
21. September 2010
45
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...

Hallo Lupo,

in diesem Fall fehlen mir einfach die Möglichkeiten nachzuweisen was in dem Spray drin ist, ich hab weder ein eigenes Flugzeug noch ein Gaschronometer. Leider hat niemand Interesse daran die Flüssigkeiten die da versprüht werden zu analysieren also bleibt es bei meinem " Das sieht aber komisch aus ". Vielleicht wird dadurch die Frage irgendwann zu jemand getragen der die Möglichkeit hat das Spray zu analysieren. Ich hab da noch ein Video von dem ich gerne wissen würde ob du da auch nur Kondensstreifen drauf erkennst es dauert auch nicht lang nur 1:37 min.

[video=youtube;T35JDAUrczQ]http://www.youtube.com/watch?v=T35JDAUrczQ[/video]

Auch wenn es das Thema schon an anderer Stelle gibt so denke ich daß das Thema auch hier in dieses Thema gehört um die Indizienkette nicht zu schwächen. Ansonsten kann ich nur sagen daß es eben nicht logisch ist wenn 3 Flugzeuge am Himmel lang fliegen alle 3 gleichgroß aussehen (also auf gleicher Höhen fliegen), 2 ziehen nur ganz kurze Kondensstreifen die sich sofort auflösen und eins zieht einen fetten Streifen von Horizont zu Horizont der stundenlang am Himmel bleibt und einfach nur immer breiter wird. Das impliziert daß der eine Kondensstreifen andere Inhaltsstoffe hatt als die anderen beiden.

MfG Vendetta





Um zurück zum THema zu kommen fällt mir noch eine Taktik auf: Bezahlen bei jedem Arztbesuch: Röslers Prinzip "Vorkasse" sorgt für Empörung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler will, dass Mitglieder der gesetzlichen Krankenkassen eine Behandlung beim Arzt selbst bezahlen und sich die Kosten später erstatten lassen. Die Opposition ist empört - aber auch in der Union grummelt es.

Doch kann die Vorkasse an der steigenden Zahl der Arztbesuche etwas ändern? Kritiker befürchten, ältere und sozial schwache Menschen würden künftig abgeschreckt, überhaupt zum Arzt zu gehen. "Das Sachleistungsprinzip ist ein Eckpfeiler der sozialen Krankenversicherung. Wenn kranke Menschen zum Arzt gehen, dann sollen sie sich nicht erst fragen müssen, ob ihr Geld reicht, um in Vorkasse gehen zu können", so Florian Lanz vom Spitzenverband "Bund der Krankenkassen".

Der Wahnsinn hat Methode denn wie ich gehört habe sollen schon Menschen in Deutschland gestorben sein weil sie die 10 Euro Praxisgebühr nicht hatten und deshalb nicht zum Arzt gegangen sind. Okay ich kann jetzt im Moment nicht mit Links dienen aber allein der jetzt verlinkte Artikel sagt schon das selbe aus nämlich daß sich sozial schwache Menschen den Arztbesuch klemmen werden weil sie weder das Geld für die Vorkasse flüssig haben noch sich ihre teuren Medikamente auf Dauer leisten können weil ja schon vieles zuzahlungspflichtig ist. Das könnte auch so ein Dreh sein um eine versteckte Bevölkerungsreduktion vorran zu treiben. Ich weiß es muß nicht zwingend so sein und sie würden nie zugeben wenn es so wäre aber es passt gut ins Konzept wenn es wirklich eine systematische Bevölkerungsreduktionspolitik gäbe.

MfG Vendetta


[MOd]
Bitte keine Mehrfachpostings. Innerhalb von 30 Minuten kann man seine Beiträge editieren.
Malakim, Mod
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.330
AW: Weltweites Programm zur Reduktion der Weltbevölkerung? Für und Wider...


Hallo Vendetta,

... Ich hab da noch ein Video von dem ich gerne wissen würde ob du da auch nur Kondensstreifen drauf erkennst es dauert auch nicht lang nur 1:37 min. ...

Auch das ist nur ein Kondensstreifen - der sich diesmal aber nicht aus dem im Abgas der Triebwerke enthaltenen Wasserdampf bildet, sondern aus der bereits in der Luft vorhandenen Feuchtigkeit. Die Fähigkeit von Luft, Feuchtigkeit zu speichern hängt von der Temperatur und dem Druck ab. Ohne Zweifel verursacht der Flieger einen Druckstoß, an dem sich einiges tut.

Da mein altes Thermodynamik-Script kaum verständlich ist (Ich gestehe: Auch für mich nicht mehr, ich hab den Kram seit 27 Jahren nicht mehr gebraucht) und zudem nur in Papierform vorliegt, hatte ich im www mal eine Quelle gesucht, die etwas über das Verhalten von feuchter Luft aussagt. Dabei habe ich dieses hier gefunden:

Chemtrails – Realität oder “Wahrheits-Religion”? // Wahrheiten.org

Eigentlich ist hier alles gesagt, und es wird sogar ausführlich auf das von Dir gepostete Video eingegangen. Damit kann ich mir dann weiteres sparen, und es müssten wohl alle Klarheiten restlos beseitigt sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten