Endergebnis der Bundestagswahl verzögert sich um Wochen
naja, es wird so lange ausgezählt, bis Angie ihre machtergreifung perfekt gemacht hat
wieso kann ich (in der umfrage hier) eigentlich nicht ungültig wählen?
Endergebnis der Bundestagswahl verzögert sich um Wochen
KoQ schrieb:naja, es wird so lange ausgezählt, bis Angie ihre machtergreifung perfekt gemacht hat
naja, es wird so lange ausgezählt, bis Angie ihre machtergreifung perfekt gemacht hat.
wieso kann ich (in der umfrage hier) eigentlich nicht ungültig wählen?
Die politische Lüge
Ein politischer Lügner unterscheidet sich von anderen Lügnern darin, daß er nur ein kurzes Gedächtnis braucht: je nach den verschiedenen Anlässen, die ihm in jeder Stunde begegnen, muß er von sich selbst abweichen und beide Seiten eines Widerspruchs beschwören können. Es hängt davon ab, wie die Personen, mit denen er zu tun hat, eingestellt sind. Die vermeintliche Überlegenheit seines Geistes besteht nur in seinem unerschöpflichen Vorrat an Lügen, aus dem er, sobald er spricht, freigiebig und anaufhörlich spendet. Er vergißt seine Lügen und widerspricht sich schon in der nächsten halben Stunde. Er hat noch niemals überlegt, ob ein Vorschlag oder eine Behauptung richtig oder falsch war, sondern nur, ob es im gegenwärtigen Augenblick oder bei der anwesenden Gesellschaft zweckdienlich wäre, zuzustimmen oder abzulehnen. Die Annahme, die vollendete Fertigkeit der politischen Lüge könnte weder seinem Besitzer noch seiner Partei auf Dauer nützen, ist ein Irrtum. Nur wenige Lügen tragen das Kennzeichen ihres Erfinders, so kann der schändlichste Feind der Wahrheit tausende Lügen verbreiten, ohne daß er als ihr Urheber erkannt wird.
Der verlogenste Schriftsteller hat ebenso seine Leser wie der größte politische Lügner seine gläubigen Anhänger und Wähler.
Oft geschieht es, daß eine Lüge nur eine Stunde lang geglaubt zu werden braucht, um ihr zerstörerisches Werk zu tun; sie hat dann keinen Sinn mehr. Die Falschheit fliegt, und die Wahrheit kommt ihr hinterhergehinkt. Werden die Menschen dann der Täuschung gewahr, ist es bereits zu spät; der Stich hat längst gesessen, und die Lügengeschichte hat ihre Wirkung getan. Das ist damit vergleichbar, wie wenn sich jemand eine schlagfertige Antwort ausgedacht hat, wenn das Thema bereits gewechselt worden ist (Swift, S. 35f.).
Gruni schrieb:Sicher ist die NPD nicht der Stern am Himmel aber wenn ich aus dem Fenster schau und über die Lage der Nation denke könnte man schon in einem oder anderen punkt sympatisieren.
Gruni schrieb:was ist so schlecht am Wahlprogramm der NPD?
Gruni schrieb:Ich selber weiß noch nicht was ich wählen werde
KoQ schrieb:Endergebnis der Bundestagswahl verzögert sich um Wochen
naja, es wird so lange ausgezählt, bis Angie ihre machtergreifung perfekt gemacht hat
wenn man bedenkt das ca. 80% der Straftaten von Ausländer begangen werden
Gruni schrieb:und wenn man bedenkt das ca. 80% der Straftaten von Ausländer begangen werden
Gruni schrieb:wir haben zum beispiel einige problemviertel von Deutsch-Russen die sich gar nicht integrieren wollen.
Gruni schrieb:ich denke zwar immer das ich an ihrer stelle genauso handeln würde und nach deutschland kommen würde aber warum sind diese Russen in Deutschland so Stolz Russen zu sein und in Russland haben sie immer gesagt das sie eigentlich Deutsche sind. Vertsehe das nicht.
Gruni schrieb:Ich weiß das ich hier gar nicht ins Forum passe und der Buhmann sein werd aber ich habe halt meine erfahrungen gemacht.
Gruni schrieb:Sicher sind die Kandidaten nicht der Hit bei der NPD aber einige grün rote haben ja auch ne tolle vergangenheit
Gruni schrieb:und wenn man bedenkt das ca. 80% der Straftaten von Ausländer begangen werden
Aphorismus schrieb:@ schnarche:
Was hat denn unterstellter Wahlbetrug mit Hitler zu tun?
Ich bin auch nicht unbedingt ein freund der rechten aber ich finde ein bißchen Deutscher könnte Deutschland schon werden.
Sicher sind die Kandidaten nicht der Hit bei der NPD
--> ich Persönlich <-- habe halt eine menge schlechte erfahrungen gemacht
südländischer Typ zieht schneller das Messer und ist eher bereit schwere verletzungen zuzufügen.
noch ein Beispiel in nachrichten ob radio, tv oder zeitung stehen bei den meißten strafttaten öfter das es irgendwie mit ausländern zu tun hat. hab da mal ein auge drauf!
Das letzte was ich will ist alle an den pranger zu stellen
Bei uns hier in der Straße häufen sich Beschädigungen, weil durch einen neuen Bahnanschluss immer mehr ausländische Jugendliche vorbeilaufen und das ist echt nicht geflunkert.
ich halte es nicht für einen Zufall, dass es jahrelang ruhig und friedlich zuging und mit Auftreten der ausländischen Jugendlichen die Krawalle und Beschädigungen ebenfalls regelmäßig aufgetreten sind
Trotzdem wäre Merkel Kanzlerin und meine Astro-Prognose auf sie zutreffend von den Transiten her.