Warum natürlich ?_Dark_ schrieb:ich hab jetzt mal sonstige angekreuzt..
also in bayern wähle ich natürlich csu, aber bundesweit sicher nicht schwarz-gelb..
Warum natürlich ?_Dark_ schrieb:ich hab jetzt mal sonstige angekreuzt..
also in bayern wähle ich natürlich csu, aber bundesweit sicher nicht schwarz-gelb..
Gaara schrieb:Warum natürlich ?
dark schrieb:also in bayern wähle ich natürlich csu
dark schrieb:wenn ich bei mir aus dem fenster kucken, dann sehe ich eine echt wohlhabende, wunderbare stadt umrundet von echter natur..
dark schrieb:die csu hat in bayern sehr viel bewegt, und ich denke dass die alleinherrschaft sehr gut funktioniert, und dass das auch so bleiben soll..
dark schrieb:dass das bayerische system, in dem sicher sehr viel gemauschelt wird und durch beziehungen funktioniert, nicht überall klappen kann, ist mir schon klar, aber hier sehe ich keinen schaden und keine probleme
Aphorismus schrieb:Keine Probleme? Wie heisst sie Tochter vom Strauss nochmal? Und nebenbeibemerkt: Von der Mentalität her sind sind bayrische und baden-württembergische Polizisten für mich immer noch das dichteste was wir in Deutschland seit Ende des zweiten Weltkrieges an der Gestapo haben.
Und in Niedersachsen die SPD?
Und In Sachsen NPD?
*provozier*
Von der Mentalität her sind sind bayrische und baden-württembergische Polizisten für mich immer noch das dichteste was wir in Deutschland seit Ende des zweiten Weltkrieges an der Gestapo haben.
ich wette die hälfte der CSU-fritzen in öffentlichen ämtern müsste sofort im knast.
Aphorismus schrieb:Und in Niedersachsen die SPD? Und In Sachsen NPD? Immer mit dem Strom oder wie? *provozier*
Aphorismus schrieb:Und alles dank der CSU?!?!?! Verkaufen die neuerdings auch Brillen oder wie kommst du zu so einer An-Sicht?