Ich wollte das Christentum nicht beleidigen es war nur ein Vergleich.
Warum ist es Sexismus wenn man einer fremden Frau den Handschlag verweigert?
Verstehe ich nicht
Ich verstehe deine Denkweise aber bitte dich darum mal zu verstehen das es so eben nicht ist.
Es ist kein Machtspiel oder gar Diskriminierung weil es eine Frau ist im Gegenteil man"n" gebührt ihr Respekt indem man sie nicht berührt. Sie gehört nicht zu einem, andersherum will man doch auch nicht das "fremde" das anlagen was zu einem gehört aber in der Gesellschaft von heute ist es völlig normal Unzucht zu betreiben also kann ich auch nicht erwarten das du dies verstehst
Fakt ist die Sitten ändern sich.
Vor hundert Jahren war hier noch alles anders. Wer mit der Zeit gehen will muss einsehen das solch eine Zeit auch kommt
Die Errungenschaften der Gleichberechtigung gegen das Islambild was alt ist aber Gerechtigkeit beinhaltet..
Islamischer Staat mit deutschen Waffen
Aber wir weichen vom Thema ab.
Ist recht. Glaub du nur das so weiter...
Deutsche Waffen werden zum Blumen gießen dort hin geschickt...
Komisch ist das sie im Namen des Islams die eigene Bevölkerung umbringen und nicht etwa "feinde"
Aber für dich gilt einfach nur der Islam ist schuld und weiter geht's am Stammtisch..
Aber kommen wir doch zu der Sache mit dem Handschlag zurück.
dass dies bei den Katholiken noch ebenso zutrifft.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Ist der Papst Franziskus ein Mann für die Armen? | Glaube und Religion | 41 | |
L | Warum es gut ist, ein Mann zu sein | Off-Topic | 9 | |
O | Ist dieser Mann ein Nazi? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 68 | |
S | Nur ein einfacher Mann? | Glaube und Religion | 18 |