a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Wenn sie noch nicht unter uns sind, dann
Wieso ist Phantasie besser als Wissen?
Und auch die geheimen Kammern in der Cheops Pyramide
Wenn man sich umschaut sind nicht mehr so geheim;
hubschrauber abbildungen in die pyramiden - Google Bilder
warum die Pyramiden gebaut wurden
Die Pyramiden von Gizeh, widerspiegeln die Orion Konstellation vor ungefähr 15.000 Jahren, also wo Osiris wohnt, die vier Kanäle, zwei nach norden und zwei nach süden, die ein mal von der Königiskammer gehen und zum zweiten von der Königin-kammer, zielen ganz genau zum Orion Konstellation(Osiris), und zum Sirius, also zum (Isis).
In eine von den Texten der Königskammer, steht, ho König du bist Partner von Orion, kannst der hellblaue Nil und Milchstraße durchqueren bis du in Orion ankommst. Dadurch finden die Forscher der Zweck der Kanäle, es waren die Wege den Geist von der Pharao zum Orion zu senden und nicht wie man früher geglubte, die kanäle wären Luftungen.
100% Zustimmung. Ich sehe zwar täglich UFO's (Unwanted Flying Objects) weil der RheinMain-Flughafen nicht weit ist, aber den UFO-Mist gibt es nur im Film, und das auch erst seit ein gewisser Orson Welles eine getürkte Reportage über eine Mars-Invasion gesendet hat, mit panischen Erfolg. Seither wimmelt es nur so...ich persönlich glaube nicht an 'weiteres' intelligentes leben in unserer Galaxie...
ohne mir den ganzen Thread durchgelesen zu haben.... stellt euch doch mal die situation anders rum vor, wenn wir dann so Staeliten abschicken sind wir dann die 'etwas' weiterentwickelten, und beobachten dann leute
was wenn die 'Außerirdischen' so sind wie wir(heute)..dann sind die auch baff wenn WIR auf deren Planeten landen, und dann sind wir die Außerirdischen XD..ist halt schlecht zu beschireben XDD aber ich denk ihr wist was ich meine XD
ich persönlich glaube nicht an 'weiteres' intelligentes leben in unserer Galaxie...
Hallo TroTel
Sind wir hier in unserer Galaxie tatsächlich so naiv zu glauben, dass wir die einzige denkende Spezies sind und daher sogar noch intelligenteres Leben im All nicht für möglich halten?:dkr:
Gruß Solly:lach3:
Hi Solly,
Warum nennst du es naiv, wenn jemand davon ausgeht daß der, der uns als "die Krone der Schöpfung" bezeichnet hat, die Wahrheit gesprochen hat?
Grüße
Wer hat denn den Menschen als die "Krönung der Schöpfung" bezeichnet? Derjenige hat dann aber nicht von allen anderen Sonnensystemen gesprochen, oder doch?;-)
Hi Solly,
Du weißt schon, daß dies von Gott kam. Und nein, Astronomie hat er nicht unterrichtet. Und die Frage warum das naiv sein soll, wartet noch auf eine Antwort.
Grüße
ja ich hab das auch gesehn mit dem Kanälenin der Königinnenkammer aber ich dachte dass da hinter eher eine Wissenkammer ist oder sowas denn wofür die türen? Damit die Königinn da rauskommt? Also ich kann nich durch ne tür laufen.
Die Bibel, also die vier Evangelien des Neu Testament, wurden in Gricheland geschrieben, von Griechen, Mtthäus, Markus, Lukas und Johannes, aber das heißt nicht, das sie die wahre geschichte erzählen.Was ist wenn die Bibel nicht von irgendnem Schriftsteller damals vor laanger zeit geschrieben wurde, so ala Märchenbuch..
Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass wir die einzigen halbwegs Intelligenten im gesamten Kosmos sein sollen. Das würde ich keinem Gott abnehmen.
Aber ich werde niemandem seinen Glauben streitig machen, ich sage nur, was ich denke.