Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mich? Ich bin doch kein Engel LOL was willst Du hören? Das ich mich bemühe auf der Seite des Lichts zu stehen oder wie?
Verstehe DIch glaube ich immer noch nicht ganz (weia und sowas wie ich will mensaner sein )
Die Engel machen das Ihre.
Die Vorgänge auf der Welt verleihen mir nicht den Eindruck, als ob uns das Böse eine Wahl lassen würde. Gegen das Böse müssen wir uns auch selbst wenden.
Ausserdem plädiere ich stets für Zusammenarbeit.
Naja, wie soll ich's sagen: hatte in den letzten Jahren ziemlich viel mit Insidern zu tun gehabt. Sie haben lange das Privilig genossen, dass die Natur ihrer eigentlichen Machenschaften nicht erkannt wurde. Ihr Plus war, das ihr System auf 'Lüge' basierte. Und nun wird enthüllt.
Es ist eigentlich ziemlich einfach: dadurch, dass wir die Insider thematisieren, treiben wir sie in die Enge. Und das haben sie nie gewollt und würden es gerne verhindern. Wir sind schon längst im Kampf gegen die Böse Seite - egal erstmal - was wir sind.
Im Kampf gegen das "Böse"? Und wer oder was soll das sein? Ich kämpfe nicht körperlich und dagegen sein, zeigt immer Intoleranz und da ich nicht an irgendetwas objektiv Böses glaube . . .
Also warum sollten wir kämpfen? Ist es nicht viel schöner, mit einander statt gegeneinander zu leben? Für mich schon und ich werde das bestimmt nicht ändern!
Viel Spaß bei eurem Kampf, hoffentlich wird niemand ernsthaft verletzt.
Tizian (Intoleranz und die Suche nach Schuldigen sind die größten Gefahren von Harmonie und Glück! aus der Tailiàkane)
Toleranz gegenüber der Intoleranz und pazifismus gegenüber Militarismus führen immer nur zur Passivität und damit zur Zerstörung oder Versklavung des Passiven.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.