Abbadon schrieb:Klar gibt es Gott. Das steht für mich ausser Frage. Nur die Kirchen machen fast alles zunichte. Die Menschen haben die Eigenverantwortung bekommen also sollten SIe nicht vor ihr fliehen. Jeder ist im inner stark genug dafür.
Tizian schrieb:Abbadon schrieb:Klar gibt es Gott. Das steht für mich ausser Frage. Nur die Kirchen machen fast alles zunichte. Die Menschen haben die Eigenverantwortung bekommen also sollten SIe nicht vor ihr fliehen. Jeder ist im inner stark genug dafür.
Ja Abbadon, du hast es geschafft, ich werde intolerant sein, aber nur Leuten gegenüber, die sagen:"Klar gibt es Gott." :x
Der Nihilist Tizian glaubt nicht dran und wird nie daran glauben, er ist immer sich selbst verantwortlich und bereit für seine Taten gerade zu stehen und für ihn hat nur sein eigenes Weltbild Wirklichkeit, er ist jedoch bereit anderen ihr Weltbild zu lassen!
Feindsender schrieb:habt ihr schon mal daran gedacht was auf der erde los wäre wenn niemand an gott glauben würde?? der glaube an gott gibt vielen menschen hoffnung, das ihr armseliges leben nicht alles war, das da noch mehr ist.
Religion ist Ausbeutung, aber Glaube ist Hoffnung.
so sehe ich das
Feindsender
Abbadon schrieb:@Tizian
Was Du damit sagen willst! Glaubst Du halt nicht dran. Na und? Kann ich Dir nicht helfen. Wenn Du der Meinung bist, das Du recht hast ist es doch vollkommen lax, was ich schreibe oder? Muss ich mich jetzt in die Ecke setzen und heulen oder wie? Wo ist das Problem?