Blizzard89
Geselle
- 9. Mai 2011
- 28
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?
Kann ich dir leider nicht beantworten. Rente ist ein Thema mit dem ich mich noch nicht befasst habe. Vielleicht kannst du es mir sagen?
Ich erwähne ganz gern Herrn Eichel unser toller ehemaligen Finanzmininster (der als gerngesehenen Gast bei Talksendungen sein (überflüssiges) Statement abgibt) und Herrn Altkanzler Schröder. Diese beiden und seine Lakeien (auch Gremium genannt) haben die Toren der "Heuschrecke" geöffnet, welches die Zerschlagung des deutschen Immobilienmarktes zur Folge hat. Seit dem Tag.... Hurra... Die Mieten steigen.
Fälschung hin oder her, es spiegelt jedoch in gewisser Weise den übergeordneten Verlauf der Geschichte wieder.Thema 'Protokoll Weisen von Zion': Ist 'ne Fälschung.
Mit Gesellschaft meine ich alle Erdenbewohner. Schlechte Wortwahl, verzeih.Thema 'Der Gesellschaft...immer schlechter':Welcher Gesellschaft? Ich habe als erwerbsunfähiger Frührentner hier in Dt. noch eine Grundsicherung. Wie war das vor 40 Jahren?
Kann ich dir leider nicht beantworten. Rente ist ein Thema mit dem ich mich noch nicht befasst habe. Vielleicht kannst du es mir sagen?
Es wäre immerhin sinnvoller aufs Volk und ihre Bedürfnisse zu hören (Auch wenn sie ganz gern am Stammtisch ausdiskutiert werden), anstatt auf den Kapitalismus und Banken. Politiker haben den Weg für enorm viele schlechte Verhältnisse gesorgt die nun herrschen.Thema 'Politiker aufs Volk hören': Auf was sollen die den hören? Auf manipulierende Bildzeitungsmeinungen + Stammtischparolen?
Ich erwähne ganz gern Herrn Eichel unser toller ehemaligen Finanzmininster (der als gerngesehenen Gast bei Talksendungen sein (überflüssiges) Statement abgibt) und Herrn Altkanzler Schröder. Diese beiden und seine Lakeien (auch Gremium genannt) haben die Toren der "Heuschrecke" geöffnet, welches die Zerschlagung des deutschen Immobilienmarktes zur Folge hat. Seit dem Tag.... Hurra... Die Mieten steigen.