Balancetist
Geselle
- 15. März 2014
- 5
Hallo ich bin neu hier. Wer ist den hier der Internetforumstar? Und kann er zeigen, wie man gute Beiträge schreibt?
Hallo ich bin neu hier.[....]
Die diesbezüglichen Auswertungen liegen noch auf dem Schreibtisch von Chef und warten auf seine Korrekturen.Wer ist den hier der Internetforumstar?
Hinter der blauen F30 Tür finden gelegentlich Workshops zu folgenden Themen statt:Und kann er zeigen, wie man gute Beiträge schreibt?
Das bin ich. Hallo ...Wer ist den hier der Internetforumstar?
Was genau ist denn ein Forumstar? Hier gibts ja eine Rankingliste für die meisten Beiträge, die meisten Abmahnungen und die quantitavie Statistik der Themenstarter. Wer die besten Beiträge schreibt wird wohl kaum einer zu sagen vermögen, da sind die Geschmäcker ja verschieden. Wirst schon selbst sehen, mit welchen Leuten du hier gut zurecht kommst und wer dir so liegen wird. Guten Start hier und viel Vergnügen.Hallo ich bin neu hier. Wer ist den hier der Internetforumstar? Und kann er zeigen, wie man gute Beiträge schreibt?
Stimmt nicht, das ist Bona-Dea!
Ach so, der Star wird dann wohl erst noch geboren......Ne, Balancetist, ich bin hier der blauäugige Althippie!
Ach so, der Star wird dann wohl erst noch geboren......
Ähhh, Kinners, irgendwas, das ihr uns sagen wollt? Oder das wir wissen müssten?Wir sind noch dabei, ihn zu zeugen