Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Wer ist eigentlich Gott?
Hallo peter b.
Luzifer macht noch viel schlmere Dinge, als Krankheitskeime zu erschaffen
LG.Sche
Hallo peter b.
Luzifer macht noch viel schlmere Dinge, als Krankheitskeime zu erschaffen
Die Geldgier inspiriert zum Waffenbau nehme ich an. Also wenn ich eine Intuition habe, woher weiß ich dann wenn sie von Luzifer ist? Inspirationen hielt ich immer für göttlich.und zu ändern. Er und seine Helfer wirken mit Intuitionen und Inspirationen auf uns Menschen ein. Deshalb ist es so wichtig, Gedankenhygiene zu betreiben, also neue Gedanken erst zu prüfen, ob sie positiv sind, bevor man sie weiter verfolgt. Wer, glaubst du, inspiriert den Hass, der zu Kriegen und zum Bau von Waffen führt?
Also war alles so geplant wie es ist.GOTT hat keinen Fehler gemacht. Hätte GOTT Marionetten gewollt, dann hätte er keinen freien Willen zugelassen! So gib er uns die Möglichkeit, aus Fehlern, die wir selbst machen (auch Luzifer ist damit gemeint!) zu lernen und zur richtigen Erkenntnis zu kommen.
Es würde sonst eine übervölkerung der Vieher geben, in den Wäldern müßen Jäger eingreifen, weil das ökologische Gleichgewicht nicht mehr so ganz stimmt."Fressen und gefressen werden" ist eine Folge der Luziferischen Schöpfung. Ohne die Lebensformen der Schöpfung Luzifers gäbe es diesen Zustand nicht.
Das ist dann wohl gnostisch, die Erde ist die Hölle. Das Paradies nicht in dir sondern im Himmel....Auf Sternen, auf denen Luzifer keinen Einfluss hatte und hat, existieren nur Lebensformen der Göttlichen Schöpfung. Dort frisst kein Tier ein Anderes und dort gibt es auch keine Giftpflanzen und Krankheitserreger.
Viele Philosophen haben sich das Hirn darüber zermatert und verschiedene Definitionen gefunden, vielleicht waren die ja auch inspiriert.Das sind keine erfundenen Erklärungen von Gläubigen, sondern in Durchgaben aus den Sphären des Lichts enthaltenes Wissen.
LG.Sche