Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer seid ihr?

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
WOWBAGGER schrieb:
ich bin der schrecken der die nacht durchflattert

Hey! Das ist mein Job!!! *mecker* *grinsel*

Beste Grüße.......

ich denk' du "flodderst" anstatt zu flattern :lol:

wie beschreib ich mich... einige sagen, cih wär' leicht zu durchschauen wenn man mcih kennt. andere behaupten das gegenteil, wieder andere behaupten ich wäre ein werwolf... na sucht'S euch aus :wink:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Wow, da ist ja innerhalb kürzester Zeit enorm viel zusammen gekommen.

Bald wirds auch soweit sein, das ich mich oute!

gruß

trashy

und danke das ihr hier mitmacht, bedeutet mir sehr viel!
 

Shin_Sephiroth

Geselle
16. September 2002
36
I am just another face in the crowd
Wasn't born with a silverspoon in my
Mouth
But I believe in life itself
There's more to it than words can tell
I believe in what I am I'll always be
I believe in what I do is my destiny
Pretty Maids

Ich bin Öko, weil ich Grüne gewählt hab
Ich bin Optimist, weil ich an die Zukunft glaube
Ich bin Antisemit weil ich Isreals Politik für Konfliktfördernd halte
Ich bin Antiamerikanisch, weil ich George Bush und seine Politik für absolut schwachsinnig halte
Ich bin ein Satanist weil ich Gothic und Metal höre
Ich bin ein Amokläufer, weil ich 3d-shooter zocke
Ich leide unter Realitätsverlust ( was auch immer realität ist...), weil ich viel im Internet bin
Ich bin ein verrückter weil ich hier mit euch auf dieser seite rede und registriertes Mitgleid bin :wink:
Ich denke also bin ich
Ich bin, und das ist gut so!

Mehr fällt mir leider grad net ein :?
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Auch wenn ich viel wiederhole und ich sowas sowieso total oberflächlich finde, mache ich mit. :roll:

Ich bin :

-faul, weil ich nicht mal ein paar einfache Übungen pro Tag durchhalte
-verträumt, weil ich nicht alles der Rationalisierung übergeben will
-unkreativ, weil ich seit einigen Jahren die selbe Frisur habe und mir keine bessere einfällt
-kreativ, weil ich Kunst ein- und ausatme
-dreckig, weil ich es nutzlos finde regelmäßig zu duschen und Kleidung zu waschen (wird ja doch wieder dreckig / hat sonst keinen Charakter)
-menschlich, weil ich so geboren wurde und das mein Auftrag ist
-links, weil ich die Wirtschaft durch und durch ablehne
-anarchistisch, weil ich denke, dass die einzige legitime Regierung die Freiheit ist
-rechts, weil ich Hitler als Menschen und nicht als Monster sehe
-einsam, weil ich eine Moral habe und ethische Regeln kenne
-pietätlos, weil ich später verbrannt und in meinem eigenen Garten als Dünger benutzt werden will
-makaber, weil ich u.a. Monty Pythons urkomisch finde
-pazifistisch, weil Gewalt in keinerlei Form zu unterstützen ist
-paranoid, weil ich überall Zeichen der Weltverschwörung sehe (:wink:)
-ein Spinner, weil ich an Außerirdische glaube, davon überzeugt bin, dass die Altägypter die Pyramiden zu unrecht ihr Eigen nennen und Planeten/Sterne Lebewesen sind
-heidnisch, weil ich die Natur als eigenes Lebenssystem l(i)ebe und an die Kraft der Symbolik (->Runen, z.B.) glaube
-romantisch, weil ich jeden Moment l(i)ebe
-satanistisch, weil ich nur schwarz trage (in Wirklichkeit nur aus Unkreativität :roll:) und mich mit "böser" Symbolik schmücke
-(Hobby-)Philosoph, weil ich mir regelmäßig mein Weltbild ummodelliere und durchfrage
-(Hobby-)Sozialpädagoge, weil ich jeden "schlechten" Menschen erziehen will
-völlig intolerant, weil ich meine Meinung nicht für mich behalte
-nicht diskussionsfähig, weil ich Grundbegriffe des menschlichen Seins verneine und keinen Schritt von meinem Standpunkt abweiche (Es gibt kein Gut und kein Böse, es gibt kein Unmachbar, es gibt keine sinnvolle Erklärung für Geld)
-anti-amerikanisch, weil ich gegen ihre Politik bin
-anti-jüdisch, weil ich diese Religion als vergleichbar schlimm wie das Christentum ansehe
-ketzerisch, weil ich dem Christentum nicht viel Brauchbares abgewinnen kann
-ein Außerseiter, weil ich nichts und niemanden, auch nicht mein Ego, anbete
-widersprüchlich, weil ich vor der Kraft Natur trotzdem einen riesigen Respekt habe und sie verehre
-unfertig, weil ich nie so richtig weiß, wo ich aufhören soll
-wahnsinnig, weil ich Selbstgespräche und Diskussionen mit z.B. Plüschhunden führe
-überzeugt von meinem Handeln, weil ich es als richtig fühle und denke
-niedlich, weil ich viel zu untypische Hobbys habe (wird schwer, in meiner Stadt einen anderen Menschen im Bereich 14-17 zu finden, der auch Origami praktiziert und so Schmuck, Kleidung und Wohnbereiche für seine Plüschtiere faltet :))
-pedantisch, weil ich die Rechtschreibung "bis auf's Blut" verteidige
-ein Öko, weil ich die modernen Auswüchse der Nahrungsmittelindustrie (welch überaus hässliches Wort) hasse
-uneinig, weil mein Dialekt von einem Tag auf den anderen umschlagen kann, je nach Stimmung
-letztendlich verwirrt, wieso ich hier im Forum so viele Artgenossen "lese", aber noch nie jemandem wie euch über den Weg gelaufen bin. Hockt ihr auch nur den ganzen Tag zuhause rum, wie ich ? :lol:

Hab garantiert was vergessen. :wink:

In dem Sinne :arrow:
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@heuli
übrigens irrer name :wink:

-letztendlich verwirrt, wieso ich hier im Forum so viele Artgenossen "lese", aber noch nie jemandem wie euch über den Weg gelaufen bin. Hockt ihr auch nur den ganzen Tag zuhause rum, wie ich ?

tja, die welt ist groß, der menschen viele und wer suchet, der findet...
ist doch schon 'ne tolle sache mit dem internet, ne?!

ansonsten, sehr sympathisch :p
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Danke :lol:

Das Internet ist wohl eine der wenigen wirklich guten Errungenschaften des 20 Jahrhunderts. Und die Powerpuff Girls.
 

Shin_Sephiroth

Geselle
16. September 2002
36
Die beste Erfindung des 20Jh.? hmm mal abgesehen davon, dass das nen eigenes Forum wert wäre würd ich sagen: 1. PCs 2. Internet 3. diese Seite :wink:
 

regimekritiker

Großmeister
12. Mai 2002
52
..

ich bin ein kleiner rebell
ich bin ein junge
ich bin das produkt meiner eltern
ich bin das opfer meiner erziehung
ich bin ein kämpfer
ich bin gegen das system
ich bin gegen bush
ich bin gegen die politik von ariel scharon
ich bin gegen stoiber
ich bin kein spd wähler
ich will politiker werden
ich werde die welt verändern
ich bin schüler
ich bin strange für die in meiner klasse
ich bin 2-3 jahreälter als sie
ich bin für grafitti
ich bin gegen schmierer und scratcher
ich mag keinen rave/techno etc
mir taugt reggea ziemlich übel
ich bin gegen den völkermord
ich bin gegen unser entwicklungshilfeministerium
ich bin gegen propaganda
ich bin deshalb gegen bild
ich bin für gerechtigkeit
ich bin kein träumer
ich bin manchmal romantisch
ich bin viel im netz
ich bin, der ich bin

ziemlich krasse ich-bezogenheit hier
 

Laurin

Geheimer Sekretär
10. April 2002
602
ich bin...


ich bin ein mädel...so sagt man mir
ich bin klug...so hör ich es
ich bin schön...so wünsche ich es
ich bin wohlhaben...so lügt mein sparbuch
ich bin vorzeigekind..das trifft es
ich bin künstler und muse...so lieb ich es
ich bin verliebt...so spür ich es
ich bin depressiv...so mag ich es
ich bin ich...ich bin ich??
ich bin die andere hälfte meiner zwillingsschwester
ich bin sie...sie ist ich
und doch bin ich...ganz mein


laurin
 

der_sAlzige

Geheimer Meister
14. April 2002
193
ich bin:
- Atheist, weil mir noch nichts anderes bewiesen wurde
- Deist, weil ich doch irgendwie an eine übermacht glaube
- Okkultist, weil ich bin
- ein kleiner Philosoph, weil ich gerne über spezielle Vorstellungen nachdenke
- Denker, weil (zu) vieles in meinem Kopf abläuft
- Efizient, weil ich faul bin

mehr fällt mir momentan nicht ein...

Viele Grüsse
der_sAlzige
 

kostares

Geselle
10. September 2002
8
Wer ich bin

Ich bin:
- Egoist- Atheist- Antitheist- Amoralist
- Antikapitalist- Demokrat- Selberdenker
- Skeptiker- Rationalist- Empirist
- Egozentriker- Perfektionist-
- und auf o. g. stolz drauf
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Wenn ich die ganzen Postings hier lese dann bin ich beeindruckt. Bin beeindruckt von den interessanten Worten, die ein Bild in mir malen. Ein Bild und viele Bilder. Phantastische Bilder .... faszinierende Menschen

Ich suche nach Worten um euch auch ein Bild von mir zu schenken.

Und während noch diese Bilder in meinem Inneren Formen annehmen, bekommen sie Risse.
Ist es nicht genau das ...... das wir versuchen uns von allem ein Bild zu machen ...... was uns wegführt von dem eigentlichen Wesenskern ?

Ich bin das Licht und die Dunkelheit

Gruß Lilly
 

Heuli

Geheimer Meister
26. Juli 2002
318
Diese Bilder sind Vereinfachungen, kleingekaute Nahrung für unser Bewusstsein, damit es die Dinge besser erfassen kann. Von nur einem einzigen Menschen als rohen Brocken, vollständig mit Haut und Haar, würde es wohl Bauchschmerzen kriegen. :wink: Es ist wie ein Puzzle, dass wir uns ständig neu zusammensetzen müssen, ohne die Originalteile zu kennen. Wir kriegen sie nur erzählt, sehen Kopien davon, erraten sie und bauen auch unsere eigene Persönlichkeit mit ein. Inwiefern das eigene Konzept nun mit dem wahren "Ding" übereinstimmt, ist wohl im kleinen Maß Glückssache. :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten