Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer seid ihr?

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Redeemer: Du bist nur du! :p (Oder nur eine blöde Waffe aus einem blöden Ballerspiel mit dem blöden Namen Unreal Tournament! :twisted: )

@stupy: Runter von meinem Weg, such dir doch nen eigenen, ich hab hier sonst nicht genug Platz. :wink:

@all: Ich bin anders als ihr . . . und darauf bin ich stolz! :D
Ich bin nicht religiös . . . doch ich erfinde Religionen.
Ich bin real . . . doch ich erfinde Irrealitäten.
Ich bin ich . . . doch manchmal wär ich gerne jemand anderes - nur um dann wieder ich sein zu wollen.
Ich bin NICHTs . . . doch trotzdem bin ich da.

Und die Wahrheit eines Lügners auf mich und euch alle dort draußen bezogen: "Ich liebe euch doch alle!" :oops: :)


Tizian (Der Traum einer besseren Welt stirbt nie - er existiert in den Herzen der Kinder für immer.)
 

cyriel

Großmeister
11. Mai 2002
54
trashy schrieb:
Wow, da ist ja innerhalb kürzester Zeit enorm viel zusammen gekommen.

Bald wirds auch soweit sein, das ich mich oute!

gruß

trashy

und danke das ihr hier mitmacht, bedeutet mir sehr viel!

will ja nicht nerven, aber... wann ist bald ??? :D
 

Feindsender

Geselle
12. April 2002
48
ich bin gehasst weil ich mich gegen das gesetz Gottes gestellt habe

ich bin ein soziopath weil man es von mir erwartet

ich bin noch immer ein kind weil meine eltern mich dazu zwingen

ich bin krank weil ich aufgehört habe zu kämpfen


Feindsender
 

Astrox

Geselle
9. Oktober 2002
40
ich bin...

Ich bin satanist, weil ich meinen natürlichsten trieben freien Lauf lasse...
Ich bin Faul, warum weiß ich net....
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Wer bin ich ?

Wenn ich meine Augen schließe
Kommen Worte in mir hoch
Kann sie manchmal fassen
Kann sie manchmal auch verstehen

Gefühle die mich lebend machen
Gedanken die es ordnen wollen
Geist der dies umschließt

Manchmal ist die Sehnsucht gar so groß
Mich zu ergeben diesem Geist
Der alles nur umschließt
Bin ich doch als Mensch nur hier
Der in Wandlung sich befindet
 

Caitrionagh

Geheimer Meister
1. Juni 2002
120
Ich bin ruhig, manchmal das Gegenteil, werde als naiv betrachtet, weil ich an das Gute im Menschen glaube und manchmal nicht wahrhaben will, dass mich jemand ausnutzen könnte, denn ich bin wohl auch leicht ausnutzbar. Man sagt mir ich sei hilfsbereit, zuverlässig und könne gut zuhören und es tut gut mit mir über etwas zu reden. Fragt mich nicht, wie diese Leute dazu kommen. Ich fühle mich oft hilflos wiel ich nicht helfen kann. Ich bin unzuverlässig, da ich oft etwas vergesse oder zu faul bin etwas zu tun. Wenn mir jemand etwas zu sagen hat, dann sagt er es einfach, ich mache dabei nicht viel. Außerdem sagte man mir mal (da war ich dreizehn) ich sei so erwachsen. Wohl, weil ich da net jedem Junge hinterhergeguckt hab und gekreischt hab wie süß der is oder so, oder weil ich net gern shoppen geh. Ich würde mich auch als tolerant beschreiben, aber jeder ist irgendwo intolerant. Ich fühle mich unwissend, weil ich über vieles nicht Bescheid weiß (über zuviel...), und ich habe zu wenig Selbstvertrauen. Und eigentlich weiß ich nicht wirklich, wie ich bin, wie ich wirklich bin..
 

Fragender

Geheimer Meister
10. April 2002
194
Ich bin....

- ein Mann, aber trotzdem noch Kind
- ein Träumer, aber trotzdem Realist
- ein Liebender, aber kein Lover
- nicht religiös, aber trotzdem glaube ich an eine "Macht" hinter den Dingen
- ein Mensch, aber kein Humanist
- ein Paranoiker, aber trotzdem glaube ich nicht an die "23"
- zu gutmütig und deshalb unzufrieden
- zu oft nicht in der Lage, Dinge zu ändern, die mich stören
- ein Linker, weil ich den Kapitalismus verabscheue
- ein Fragender, aber auch ein Oft-keine-Antwort-Wissender
 

byleip

Geselle
26. August 2002
40
Ich bin ein Mensch der Menschen hasst aber dennoch einige von ihnen liebt weil sie nicht so sind wie die Menschen;
ein Freidenker der auch so erzogen wurde und dafür bin ich dankbar;
eine Antichrist weil ich die Religion mit ihren Botschaftern hinterfrage und Realist bin der zu oft ins träumen verfällt;
ein Individium weil ich mein Leben lebe und mich Kritik entweder verbessert oder in meiner Einstellung stärkt(ernsthafte Kritik) und mich von der massenorientierten Gesellschaft entferne
ein akzeptierter weil die Menschen die mich akzeptieren es zeigen und mich somit zu einem lebenden/liebenden machen(Gruß an meine Freundin die Licht auf meine dunklen Wurzeln scheinen lässt)

Byleip, Bruder des Loki
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
samhain schrieb:
dazu ging mir in letzter zeit, auf den se(a)mael thread bezogen durch den kopf, das ich gerne mal was über unsere "heidnischen" vorchristlichen wurzel herausfinden würde (auf nordeuropa bezogen), fernab von irgendwelchen rechtsradikalen, die dieses thema ja gerne für sich besetzen.
wie siehts aus?
machen wir einen neuen thread auf?

JA!
 

Blubb

Geheimer Meister
5. September 2002
174
Wer bin ich?

Hm .... ein Idividiuum!

Das sollte euch reichen, um darzustellen, dass ich Ich bin und nicht wie jemand anderes, bzw. ich will einfach nur ich selbst sein. Aber das ist mindestens genauso schwer wie sich gut zu verstellen, zu versuchen jemand anderes zu sein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten