- Ersteller
Du siehst vielleicht, dass wir uns in eine bestimmte Richtung entwickeln, dass das logische Folgen von manipulativen Eingriffen in unser Leben sind, ob absichtlich oder nicht. Unsere Erziehung, der Staat, eigentlich alles. Auch ich manipuliere gerade dich oder versuche es zumindestens, aber das meiste eben unbewußt. Das ist auch eine Art von Kontrolle!
Ich beherrsche durch Widerspruch und Revolution, aber ich beherrsche!
Nein!Das was du denkst bist du!Ich habe mich selber erzogen nicht meine eltern die gibts nämlich nicht und es wird schon einen guten Grund geben wieso ich so aufwachsen musste,aber was mir echt auf die eier geht ist deine ständige kritik an allen hier.Indem du Singular redest,und deine Meinung wohl die einzigste richtige ist wie aus einem anderen thread dass die Welt bald zugrunde geht,da du es ja besser weisst!Die Welt ist das was wir draus machen......entweder sie wird ok oder sie bleibt wie sie ist!Auch Verweigerung und schlechte Behandlung sind Arten der Manipulation. Beherrschung durch Drohung, Gewalt und anderes, vielleicht Negatives bestimmte sicher auch deine Entwicklung.