^SpAWn^ schrieb:Wenn die Palästinenser irgendwann ihren eigenen Staat haben , werden Gruppierungen wie die Hamas , weiter Anschläge verüben lassen , weil kein nebeneinander Leben gewollt ist.
^SpAWn^ schrieb:Dabei wussten die Tommy's , dass die Plazierung Israels inmitten von moslemischen Ländern , unweigerlich den Weltfrieden bedroht , beziehungsweise bedrohen wird.
Abbadon schrieb:Wenn es erstmal zu einem Abkommen käme, dann könnte man mit Hilfe der UN versuchen, Radikale auf beiden Seiten auszurotten.
In meinen Augen bist du die jüdische Version eines Nazis, nur dass deine Juden die Palästinenser und dein Lebensraum im Osten die Souveränität Israels sind.
Hast Du schonmal was von illegalen Siedlern gehört? Radikalen Israelis, die eigene Siedlungen ohne Regierungsgenehmigung (aber mit deren wohlwollender Neutralität), auf palästinensischem Gebiet siedeln und die dortige Bevölkerung terrorisieren?
(Wetten das Arthuro es wieder besser weiss?)
Ausserdem ist der Israelische Terror durch die Armee viel organisierter. Die müssen sich keine Bomben um den Bauch binden, die erschiessen die Palästinenser einfach so.
Man gut dass Du soo toll bescheid weisst.... *gähn* Inzwischen langweilst Du mich ehrlich gesagt ziemlich...
Dein Leugnen palästinensischer Anwesenheit ist ja echt ein Witz
Dein Leugnen palästinensischer Anwesenheit ist ja echt ein Witz. Jerusalem lag all die Jahre brach, niemand hat dort gewohnt bis die Engländer die Juden dorthin deportierten... Klar... LOL
Im gleichen Jahr (also 1917-1918) erobert England Palästina und beendet damit die 400 jaehrige Herrschaft des osmanischen Reiches!!
Übrigens äusser dich endlich mal zu den Zivilisten in Häusern und den Panzern, Du elender Feigling
Ein Plan würde zum Beispiel aussehen:
Ostjerusalem UN-Protektorat (Neutrale Zone)
Palästinensische Hauptstadt wird nicht Jerusalem, auch nicht nominell. Hebron oder was weiss ich...
Siedlungsabbau im Austausch für Judäa
Rückzug der Israelischen Armee
Gegenseitige Anerkennung der Staaten
Neuwahlen ohne Arrafts Kandidatur in Palästina
Vorerst nur Polizeitruppen für Palästina, sobald die Terrorgruppen beseitigt sind, stehendes Heer.
Nominelles Rückkehrrecht für Palästinensische Flüchtlinge ohne Wahrnehmung.
Abbadon schrieb:ohne Regierungsgenehmigung (aber mit deren wohlwollender Neutralität)
Abbadon schrieb:DAvon wird nur nichts Publik, weil die palästinenser keine Mittel haben, es medienwirksam aufzuputschen.
Abbadon schrieb:Ausserdem ist der Israelische Terror durch die Armee viel organisierter. Die müssen sich keine Bomben um den Bauch binden, die erschiessen die Palästinenser einfach so.
Hornet schrieb:Abbadon schrieb:ohne Regierungsgenehmigung (aber mit deren wohlwollender Neutralität)
Übelste Spekulation!
Abbadon schrieb:DAvon wird nur nichts Publik, weil die palästinenser keine Mittel haben, es medienwirksam aufzuputschen.
*lol* Bei dem 9-jährigen Junge, der alleine mit einem Stein vor einem israelischen Panzer stand, hatten sie offenbar die Mittel es medienwirksam aufzuputschen!?
Oder, dieser Junge der mit seinem Vater hinter einer Tonne im Kreuzfeuer saß und angeblich von Israelischen Soldaten getroffen wurde. (Übrigens, neuste Ermittlungen ergaben, dass dieser Junge nicht von den Israelis getroffen wurde, sondern von den Palästinensern selber…)
Diese Bilder sind auf der ganzen Welt bekannt und Du erzählst uns hier die Palästinenser hätten keine Mittel? Das ich nicht lache!
Abbadon schrieb:Ausserdem ist der Israelische Terror durch die Armee viel organisierter. Die müssen sich keine Bomben um den Bauch binden, die erschiessen die Palästinenser einfach so.
Nettes Märchen!
Übrigens, neuste Ermittlungen ergaben, dass dieser Junge nicht von den Israelis getroffen wurde, sondern von den Palästinensern selber
"pissed off" warst Du über den Ausdruck bestimmt nicht, daß es Dir auf jedenfall zehn Zeilen wert war darauf einzugehen, bezeugt es.
Obwohl im einer der mit dem Buch Bibelcode zu tun hatte im es voraus sagte!
Michel schrieb:Hast Du dafür auch irgendwo Berichte gelesen oder bist Du nach dem Du das geträumt hast aufgewacht?!?!?!
Michel schrieb:?!?!?!
Michel schrieb:einfach nur scheiße reden
Ich könnte k..., du arrogantes A..., aber so kürzt du deinen Namen ja sowieso ab...
Der "Fakten-freund" Adolf Arthuro
Beste Wünsche an alle ausser Arthuro, dem wünsch ich ne Lesebrille,