Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wer trägt die Schuld an der Eskalation in IsraelPalästina?

Hornet

Geselle
3. August 2002
47
^SpAWn^ schrieb:
Wenn die Palästinenser irgendwann ihren eigenen Staat haben , werden Gruppierungen wie die Hamas , weiter Anschläge verüben lassen , weil kein nebeneinander Leben gewollt ist.

Das ist richtig. Deshalb muss man diese Terrorgruppierungen, noch bevor die Palästinenser ihren Staat bekommen, vollständig ausschalten!

^SpAWn^ schrieb:
Dabei wussten die Tommy's , dass die Plazierung Israels inmitten von moslemischen Ländern , unweigerlich den Weltfrieden bedroht , beziehungsweise bedrohen wird.

Wo hätte man deiner Meinung nach das jüdische Volk ansiedeln sollen, wenn nicht in Israel?

Abbadon schrieb:
Wenn es erstmal zu einem Abkommen käme, dann könnte man mit Hilfe der UN versuchen, Radikale auf beiden Seiten auszurotten.

Nenn mir doch bitte mal diese Radikalen auf Israelischer Seite… die sich eine Bombe um den Bauch binden und gezielt auf Zivilisten losgehen!
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Hornet

Hast Du schonmal was von illegalen Siedlern gehört? Radikalen Israelis, die eigene Siedlungen ohne Regierungsgenehmigung (aber mit deren wohlwollender Neutralität), auf palästinensischem Gebiet siedeln und die dortige Bevölkerung terrorisieren? DAvon wird nur nichts Publik, weil die palästinenser keine Mittel haben, es medienwirksam aufzuputschen. Es gibt täglich gefechte zwischen Siedlermilizen und radikalen Palästinensern.

(Wetten das Arthuro es wieder besser weiss?)

Ausserdem ist der Israelische Terror durch die Armee viel organisierter. Die müssen sich keine Bomben um den Bauch binden, die erschiessen die Palästinenser einfach so.

@Arthuro

Man gut dass Du soo toll bescheid weisst.... *gähn* Inzwischen langweilst Du mich ehrlich gesagt ziemlich...
Dein Leugnen palästinensischer Anwesenheit ist ja echt ein Witz. Jerusalem lag all die Jahre brach, niemand hat dort gewohnt bis die Engländer die Juden dorthin deportierten... Klar... LOL

Übrigens äusser dich endlich mal zu den Zivilisten in Häusern und den Panzern, Du elender Feigling :roll:

Und bitte erzähl mir nichts über Glaubwürdigkeit. Das ist ja als würde mir ein Blinder was übers Sehen erzählen.

Das mit den pauschallösungen ist mir auch kalr. Was ich schrieb über die UN ist, wie der Text auch sagt, NACH (ich widerhole ganz langsam N-A-C-H) einem Friedensschluss.

Ein Plan würde zum Beispiel aussehen:

Ostjerusalem UN-Protektorat (Neutrale Zone)
Palästinensische Hauptstadt wird nicht Jerusalem, auch nicht nominell. Hebron oder was weiss ich...
Siedlungsabbau im Austausch für Judäa
Rückzug der Israelischen Armee
Gegenseitige Anerkennung der Staaten
Neuwahlen ohne Arrafts Kandidatur in Palästina
Vorerst nur Polizeitruppen für Palästina, sobald die Terrorgruppen beseitigt sind, stehendes Heer.
Nominelles Rückkehrrecht für Palästinensische Flüchtlinge ohne Wahrnehmung.

Mal so als Ansatz

@Otto

In meinen Augen bist du die jüdische Version eines Nazis, nur dass deine Juden die Palästinenser und dein Lebensraum im Osten die Souveränität Israels sind.

Damit hast du alles gesagt, was es zu A zu sagen gibt :wink:
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
@ an Arthuro2

Zitat:
Nochmal .. die Palis haetten einen eigenen STAAT bekommen koennen , sogar von der Teilung Jerusalems war die Rede gewesen, wenn Arafat nicht boykottiert haette !!! Das spricht wohl für sich !!!


Ist das deine Masche? Habe das Gefühl bei diesem wichtigen Grund des PAl´s Boykott fällt Dir nicht so recht was ein!

He Arthuro2 ich glaube gerade Du weißt, daß das wirklich ein Grund fürs boykottieren war. Denn Du schreibst ja auch:


Zitat:
Ich hab nie behaupten , nicht bescheid zu wissen . DEnn ICH WEISS bescheit !!


und


Zitat:
Hast du schon mal was von dem jüdischen Spruch gehoert, das man ein Arschloch sein und trotzdem recht haben kann ?!?!?!


Das willst Du doch bei Deinem IQ doch nicht wirklich?!?!? Wenn ja was hat Dich zu einem so verbitterten, uneilenkbaren, herablassenden, mit seinem nicht von mir nicht widersprechendem IQ prallend ins leere schießenden Typen gemacht?

Einen IQ wie man ihn kennt hast Du reilich nach meinem Gefühl!
Aber Deinen mir wichtigeren zwischenmenschlichen IQ hast Du abgegeben oder nie bessesen!!!

und

Zitat:
Es ist natuerlich bequem ...eher auf meine vermeindliche arroganz einzugehen , als auf meine Argumente ...das ist mir schon klar.!! Aber ich bitte euch ..... ERHEBT EUCH ..... UEBERWINDET EUCH !!! ( übrigens ...meine Arroganz wird jedesmal dramatisch ueberschätzt )


Ich frage Dich noch mal: " Wie schaut der Teil der Schuld Israel´s aus bei dem Konflikt Deiner Meinung nach und gibt es überhaupt einen Teil auch nur einen Winzigen vielleicht Deiner Meinung nach! Wäre doch interessant und notwendig, bei Deinem geballten Wissen, daß wir Unwissenden es von Dir der ersten Quelle zu hören!

Außerdem das mit den Siedlungen ein Kollege schrieb:

Zitat:
Hast Du schonmal was von illegalen Siedlern gehört? Radikalen Israelis, die eigene Siedlungen ohne Regierungsgenehmigung (aber mit deren wohlwollender Neutralität), auf palästinensischem Gebiet siedeln und die dortige Bevölkerung terrorisieren? DAvon wird nur nichts Publik, weil die palästinenser keine Mittel haben, es medienwirksam aufzuputschen. Es gibt täglich gefechte zwischen Siedlermilizen und radikalen Palästinensern.



Das stimmt meiner Meinung nach! Was stimmt Deiner Meinung nach daran?

Und zum Schreiber dieses Zitats:

Es ist Publik und nicht nur mir!


@ an Arthuro2

Das Israel so weit war ihnen einen eigenen Staat zu geben, ist klar!

Das Israel (nicht die Mehrheit) auch bereit war über die Teilung Jerusalems zu reden, ist auch klar!

Das in Israel sich viele aufregten, daß die Siedlungsbauer, teilweise auch ohne Genehmigung der Regierung, ihre Siedlungen weiter ausdehnten (Und hier reden wir von ungebrochenem Ausdehnen, nicht wie gerechter Weise stoppen und die bestehenden Siedlungen a u f l ö s e n),
ist auch klar!
Übrigens auch in Palestina regten sich zu der Zeit viele wegen den Attentätern auf!

Und was mich am meisten traurig gemacht hat war der Mord an dem Präsidenten Rabin glaub ich hieß er!
Es war ein Israeli, seiner Familie nach ein normaler Junge. er fiehl auf jedenfall vorher nicht groß auf ! Zu einem Zeitpunkt in dem der Frieden am nähesten war und er ein Friedenlied sang! Obwohl im einer der mit dem Buch Bibelcode zu tun hatte im es voraus sagte!


Aber die Kritik an Deinem Wesen würde ich als Spiegelbild mal nehmen. Auch wenn vieles nur Returkutschen sind. Ein kleiner Teil an der Kritik ist meistens richtig, oder? Vor allem kommt dann so was wie " Du israelischer Nazi"! Die verneinung dieses Vorwurfs hat einen faden Beigeschmack aufjedenfall und so

Zitat:
Eigentlich bin ich "pissed off" darueber , das man die Frechheit besitzt mich als einen Faschisten zu bezeichnen


"pissed off" warst Du über den Ausdruck bestimmt nicht, daß es Dir auf jedenfall zehn Zeilen wert war darauf einzugehen, bezeugt es.

Schade finde ich (sagte ich schon mal früher zu Dir), daß Du Deine Intelligenz oder besser in diesem Fall Dein Wissen aus nächster Nähe, oft nur für Deine Meinung mißbrauchst und durch Dein nulleinlenken Dich trotz interessantem Wissen in die Ecke stellst in der Dir keiner glaubt.
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@Abbadon

Hast Du schonmal was von illegalen Siedlern gehört? Radikalen Israelis, die eigene Siedlungen ohne Regierungsgenehmigung (aber mit deren wohlwollender Neutralität), auf palästinensischem Gebiet siedeln und die dortige Bevölkerung terrorisieren?

(Wetten das Arthuro es wieder besser weiss?)

Ja aber selbstverständlich weiss ich das wiedermal besser ( oder genausogut)! Du hast nämlich vollkommen recht ... hier dazu eine aktuelle israelische Nachrricht :


SELBSTSCHUTZ
Weltlich gekleidete Frauen, die in der Nähe des ultraorthodoxen Viertels Mea Schearim in Jerusalem unterwegs sind, sind immer wieder Belästigungen durch ultraorthodoxe Eiferer ausgesetzt. Wenn den Glaubenshütern die Bekleidung der Frauen "unzüchtig" vorkommt, ergehen sie sich in Beschimpfungen und gelegentlich sogar tätlichen Angriffen. Jüngst erst mußte eine Einundzwanzigjährige in ihren Wagen flüchten, um dem gewalttätigen Zorn einer Gruppe ultraorthodoxer Männer zu entgehen. Die Polizei ist, wie betroffene Frauen klagen, hilflos. Statt sie zu schützen, empfiehlt sie den Opfern, Mea Schearim weiträumig zu umgehen. Jetzt will eine laizistische Stadtverordnete Frauenselbstschutzgruppen ins Leben rufen, die an den gefährdeten Stellen patrouillieren sollen.



Fühlst du dich jetzt besser, jetzt wo ich dir recht gegeben habe ? Was beweisst das nun? Doch nur, das es in israel auch geselleschftliche Probleme gib (!!!) , mehr doch nicht ?? Bist du der Meinung , das Israel als G"ttes auserwähler Staat, irgendwie eine Vorbildsfunktion für alle anderen Laender innehat?? Ich frage dich ..ist diese Form der Kritik nicht ein wenig überzogen , wenn nicht überfluessig ??? Das waere genauso idiotisch , als wenn Rabbis öffentlich über die sexuellen Verfehlungen von katholischen Priestern wittern würden , und es als argument gegen eine Gruppierung-Minderheit einzusetzen . Um auf die orthodoxen zurückzukommen; militante Orthodoxe stellen eine Minderheit da, ich hoffe , das willst du nicht bezweifeln?!?!!

Ausserdem ist der Israelische Terror durch die Armee viel organisierter. Die müssen sich keine Bomben um den Bauch binden, die erschiessen die Palästinenser einfach so.

Du gibst hier wirklich ganz dramatische "Luecken" zum besten .Wie kommts??? Das Thema scheint wohl an dir vorbeizugehen ...lass mich raten du hast bei der Abstimmung mit
" Geht mich nichts an , sollen sie sich doch beide zum Teufel scheren " abgestimmt, oder ??.


Man gut dass Du soo toll bescheid weisst.... *gähn* Inzwischen langweilst Du mich ehrlich gesagt ziemlich...

Da du dich nun freudig auf die Masche "Arthuro unqualifiziert - arrogant -inzwischen langweilig blabla" eingeschossen hast, will ich dir auch weiter nicht im weg stehen ! Ich habe dich desoefteren darum gebeten , eindeutig Stellung zu nehmen , aber an eindeutigen Stellungnahmen scheinst du nicht interessiert zu sein ; du kuemmerst dich lieber um deine Medial aufgeschnappten Nachrichtenbruchstuecke, die du innerhalb deiner "möglichkeiten" verwertest um sie dann mit Deinem nachlaessigen Weltbild überzukompensieren! Das Ergebniss wird dann als "geistiger" Sondermüll in diverse Internetforen verklappt; und da haben wir die Bescherung.....

wie zum beispiel

Dein Leugnen palästinensischer Anwesenheit ist ja echt ein Witz

ACHH mann wie ärgerlich !!! Wann haben die JUDEN oder ich jemals die ANWESENHEIT der Palästinenser geleugnet??????Das ersuchst du mir schon seit der letzten Mail in den Mund zu legen ! Lass dir gesagt sein ,... von der Leugung der Anwesenheit ist, ausser bei dir , nirgens die Rede!!!

Dein Leugnen palästinensischer Anwesenheit ist ja echt ein Witz. Jerusalem lag all die Jahre brach, niemand hat dort gewohnt bis die Engländer die Juden dorthin deportierten... Klar... LOL

Sag mal ....WER hat das bitteschoen behauptet????? Also sorry ..ICH NICHT .... ich hab folgendes geschrieben :

Arthuro wrote:
Im gleichen Jahr (also 1917-1918) erobert England Palästina und beendet damit die 400 jaehrige Herrschaft des osmanischen Reiches!!

es war eine EROBERUNG.... verstehst du .Eine Eroberung , wie sie zu tausenenden auf der Welt vorgekommen ist , und vorkommen wird.!!Siehe Deutschland Frankreich China Tibel Tuerkei Zypern etc etc wo bleibt hier die Entruestung????

Übrigens äusser dich endlich mal zu den Zivilisten in Häusern und den Panzern, Du elender Feigling

Du meinst wohl die Feigling-TOPTerroristen die sich in ihren Haeusern unter Zivilisten und ihren Familien mit reichlich Kindern verschanzen. Noch was von sogenannten Lebenden "Schutzschirmen" gehoert ??? ( ja klar...alles zionistische Medienpropaganda!! ich weis ich weis)*abwink

Ein Plan würde zum Beispiel aussehen:

Ostjerusalem UN-Protektorat (Neutrale Zone)
Palästinensische Hauptstadt wird nicht Jerusalem, auch nicht nominell. Hebron oder was weiss ich...
Siedlungsabbau im Austausch für Judäa
Rückzug der Israelischen Armee
Gegenseitige Anerkennung der Staaten
Neuwahlen ohne Arrafts Kandidatur in Palästina
Vorerst nur Polizeitruppen für Palästina, sobald die Terrorgruppen beseitigt sind, stehendes Heer.
Nominelles Rückkehrrecht für Palästinensische Flüchtlinge ohne Wahrnehmung.


Jedem dieser Punkte würde ich sofort zustimmen . Soviel ich weiss ,sind einige dieser Punkte nahezu Identisch mit dem , was Barak den Palis damals eingestanden hatte . Dem Arafat war es leider nicht genug .




A!
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
@ Hornet

Ich hab "eigentlich" keine Ahnung , über dieses Thema , (trotzdem kann man ja mitdiskutieren , zu mindest in diesem Forum :)) , aber ist es nicht so , wenn nicht , dann korrigier mich , dass das palästinensische Volk selbst , die Terroristen sind ? Ich meine , will wirklich jemand eine Ko-Existenz mit Israel , von den Palästinensern ?

Wenn dieser Scheich , dieser Anführer der Hamas tot ist , gibt es immernoch tausende Symphatisanten , die ihm nacheifern , die von selbst Anschläge verüben , ohne aufgefordert zu werden , und vielleicht welche die die Führung übernehmen. Oder es werden neue Gruppierungen ins "Leben" (schon fast zynisch :)) gerufen.

Also , Attentate von Selbstmordattentätern , oder einfach nur ein paar Typen die mit Waffen auf Israelis schiessen , wird es immer geben. So lange es Palästina mit Israel als Nachbarn gibt.

PS : Es gibt ja vor allem nicht nur die Hamas , sondern auch den islamischen "heiligen Krieg" , sprich Islamic Jihad , und die PL... keine Ahnung , u.s.w ... Dann gibt es im Ausland noch Gruppierungen die Israel fast täglich angreifen , wie die Hisbollah , wird zwar nicht drüber berichtet , in Deutschland , aber es ist so. Die Al Qaeda gibt es auch noch. All diese Gruppierungen werden einen Frieden in den nächsten Jahrzehnten verhindern !
 

Hornet

Geselle
3. August 2002
47
Abbadon schrieb:
ohne Regierungsgenehmigung (aber mit deren wohlwollender Neutralität)

Übelste Spekulation!

Abbadon schrieb:
DAvon wird nur nichts Publik, weil die palästinenser keine Mittel haben, es medienwirksam aufzuputschen.

*lol* Bei dem 9-jährigen Junge, der alleine mit einem Stein vor einem israelischen Panzer stand, hatten sie offenbar die Mittel es medienwirksam aufzuputschen!?
Oder, dieser Junge der mit seinem Vater hinter einer Tonne im Kreuzfeuer saß und angeblich von Israelischen Soldaten getroffen wurde. (Übrigens, neuste Ermittlungen ergaben, dass dieser Junge nicht von den Israelis getroffen wurde, sondern von den Palästinensern selber…)

palestine-d.jpg
pp.jpg


Diese Bilder sind auf der ganzen Welt bekannt und Du erzählst uns hier die Palästinenser hätten keine Mittel? Das ich nicht lache! :roll:

Abbadon schrieb:
Ausserdem ist der Israelische Terror durch die Armee viel organisierter. Die müssen sich keine Bomben um den Bauch binden, die erschiessen die Palästinenser einfach so.

Nettes Märchen!
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Zitat:

Ostjerusalem UN-Protektorat (Neutrale Zone)
Palästinensische Hauptstadt wird nicht Jerusalem, auch nicht nominell. Hebron oder was weiss ich...


Wie bitte?!?!?! Für die Pl´s ist Jerusalem die Hauptstadt und mit gutem Recht!!!
Gestern in Phönix oder Arte sagte der Schriftsteller Amos Oz in einer Sendung mit und über ihn: " Jerusalem gehört nicht nur den Juden oder Israelis!!! Es wird es nie! Diese Stadt gehört der Menschheit!

Das würde ich nur akzeptieren, wenn ihr Euer Teil Jerusalem als Hauptstadt auch aufgeben würdet! Der Gedanke schmerzt, oder ?


Genauso aberwitzig ist Euer Vorschlag:

Zitat:
Neuwahlen ohne Arrafts Kandidatur in Palästina



Also sagt jetzt Israel an was Pl´s zu wählen haben und wen ?!?! Was für Demokratie, die auch von den meisten anderen Ländern von Pl verlangt wird!!!


Was heißt

Zitat:
Nominelles Rückkehrrecht ?


Würdet ihr das an der Stelle von den Pl´s unterschreiben? Ganz bestimmt nicht.

Allein das Gefühl eines jeden Menschen sagt daß das nie funktioniert. Pl´s ist ein stolzes Volk genau wie Israel. Daß das zur Demütigung fürt ist ja wohl klar. Wenn man nicht dieses Demütigen wegläßt wird es einen aufgezwängten Frieden geben, den Deutschland zum Beispiel sehr gut kennt.

Die Pl´s brauchen auch eine Hauptstadt Jerusalem. Sie brauchen ihr Recht zu wählen wen sie wollen genau so, wie der große von der Politik anerkannte Terrorist Sharon von Israel gewählt worden ist.

Also das ein Diktat bei einem Volk nicht auf Dauer ankommt und viel kaputt macht müßten doch die Israelis am besten wissen. Wo bleibt denn die Erfahrung. Sicherheit hat es nicht nur von seinen Partnern, obwohl ich mich als Israeli nie wieder auf andere verlassen würde, sondern auch von der Stärke Israels (militärisch, finanziell, Politisch u.s.w.).

Was wäre schlimm an einer Hauptstadt Jerusalem für PL?

Was wäre schlimm an einem Präsidenten Arafat? Oder wer wäre schlimmer oder besser, wenn er weg wäre.

Wo ist der unterschied zu Sharon?

Zitat:
Siedlungsabbau im Austausch für Judäa


Wieso im Austausch? das mein ich ernst! Was ist mit Judäa! Also Israel baut seine (meiner Meinung nach so wie so ungerrechten Siedlungsbau) Siedlungen ab und was ist mit Judäa oder besser wo ist da der Konflikt oder das Problem? Könnt ihr mir den Konflikt mit Judäa kurz beschreiben?


Rabin hat Pl schon seiner Meinung nach viel mehr zugestanden. Also wenn Israel icht anfängt Land, Wasser, Frieden u.s.w. mit Pl zu teilen wird es nie Frieden finden und auch nie glücklich leben.


Zitat:
Du meinst wohl die Feigling-TOPTerroristen die sich in ihren Haeusern unter Zivilisten und ihren Familien mit reichlich Kindern verschanzen. Noch was von sogenannten Lebenden "Schutzschirmen" gehoert ??? ( ja klar...alles zionistische Medienpropaganda!! ich weis ich weis)*abwink


Solche Aktionen hat Israel auch schon mal besser ausgeführt. Ohne, daß ein unschuldiger draufgegangen wäre. So was dann auf die Toten (Kinder)abzuwälzen ist ja wohl schandhaft. Wer kommt aufs Leben um sein Leben so wegzuschmeißen für eine Tat, die selbst eine der größten Sünden ist. Keiner wird so geboren. Kein Volk hat Väter und Mütter, die Kinder in den Tot schicken.

Die zivilisation eines Volkes wird an dem Umgang mit seinen Minderheiten gemessen.
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Hornet schrieb:
Abbadon schrieb:
ohne Regierungsgenehmigung (aber mit deren wohlwollender Neutralität)

Übelste Spekulation!

Abbadon schrieb:
DAvon wird nur nichts Publik, weil die palästinenser keine Mittel haben, es medienwirksam aufzuputschen.

*lol* Bei dem 9-jährigen Junge, der alleine mit einem Stein vor einem israelischen Panzer stand, hatten sie offenbar die Mittel es medienwirksam aufzuputschen!?
Oder, dieser Junge der mit seinem Vater hinter einer Tonne im Kreuzfeuer saß und angeblich von Israelischen Soldaten getroffen wurde. (Übrigens, neuste Ermittlungen ergaben, dass dieser Junge nicht von den Israelis getroffen wurde, sondern von den Palästinensern selber…)

palestine-d.jpg
pp.jpg


Diese Bilder sind auf der ganzen Welt bekannt und Du erzählst uns hier die Palästinenser hätten keine Mittel? Das ich nicht lache! :roll:

Abbadon schrieb:
Ausserdem ist der Israelische Terror durch die Armee viel organisierter. Die müssen sich keine Bomben um den Bauch binden, die erschiessen die Palästinenser einfach so.

Nettes Märchen!


Apro po Märchen:


Zitat:
(Übrigens, neuste Ermittlungen ergaben, dass dieser Junge nicht von den Israelis getroffen wurde, sondern von den Palästinensern selber…)



Hast Du dafür auch irgendwo Berichte gelesen oder bist Du nach dem Du das geträumt hast aufgewacht?!?!?! Man einfach nur scheiße reden nichts zugeben, wenn man eh die Macht gerade hat (Finanziell, Militärisch, Politisch u.s.w.)(Kommt irgendwie bekannt vor in der Geschichte)
Wo zu auch! Da stellt man sich als anerkanntes hochweises Volk sich voll mit dem so primitiven Feind auf eine Stufe! Sogar in Anschlägen! Mit Märchen wird das dann abgetan.

Ich stelle keinen an die Mauer und sage er wäre Schuld an allem. Aber ich sehe nun mal in Israel die größere und sicherere Macht daran was mit einlenken zu ändern, denn der Urzustand ist bei der militärischen Macht Israels ein Klacks.



Zitat:
Übelste Spekulation!


Und nu! Das war jetzt Dein Gegenargument! Also jetzt werden wir doch nicht alle schon zugegebenen Sachen neu aufrollen! Hört sich genau so bekloppt an wie die Verleumdung der Grausamkeiten der Nazis!

Eueren eigenen Politiker gaben das zu! Auch gab es von Israelis Demos dagegen (Siedlungen). Die haben wohl auch übelst spekuliert!
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
Übrigens, neuste Ermittlungen ergaben, dass dieser Junge nicht von den Israelis getroffen wurde, sondern von den Palästinensern selber

Ja richtig !! Ich hatte da mal einen richtig guten Bericht. Werde ich mal posten!!


Genauso wie das "Massaker" von Dschenin , das sich ebenso als Märchen herausgestellt hat !!

@michail

nochmal kurz

"pissed off" warst Du über den Ausdruck bestimmt nicht, daß es Dir auf jedenfall zehn Zeilen wert war darauf einzugehen, bezeugt es.

gerade weil ich "pissed off" war , war es mir 10 Zeilen wert !!!

Obwohl im einer der mit dem Buch Bibelcode zu tun hatte im es voraus sagte!

ICh hab das Buch gelesen , der groesste DRECK... ausserdem wird nicht Rabins tot vorhergesagt , sonder der von Benjamin Nethanjahu.

A!
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
@ an Arthuro2

Zitat:

ICh hab das Buch gelesen , der groesste DRECK... ausserdem wird nicht Rabins tot vorhergesagt , sonder der von Benjamin Nethanjahu.



Daran kann ich mich nicht mehr erinnern aber, daß sie dem Rabin das voraussagten weiß ich auf jeden Fall. Ob das Buch Dreck oder nicht ist habe ich mich nicht gekümmert, da ich das Buch jetzt nicht so interessant fand. Nur , daß ich durch das buch und dem Mord ich einiges über Rabins Friedensplan erfuhr.


Aber zu meinen anderen Fragen, die Du schön umgehst,


Ich frage Dich noch mal: " Wie schaut der Teil der Schuld Israel´s aus bei dem Konflikt Deiner Meinung nach und gibt es überhaupt einen Teil auch nur einen Winzigen vielleicht Deiner Meinung nach! Wäre doch interessant und notwendig, bei Deinem geballten Wissen, daß wir Unwissenden es von Dir der ersten Quelle zu hören!

Außerdem das mit den Siedlungen ein Kollege schrieb:

Zitat:
Hast Du schonmal was von illegalen Siedlern gehört? Radikalen Israelis, die eigene Siedlungen ohne Regierungsgenehmigung (aber mit deren wohlwollender Neutralität), auf palästinensischem Gebiet siedeln und die dortige Bevölkerung terrorisieren? DAvon wird nur nichts Publik, weil die palästinenser keine Mittel haben, es medienwirksam aufzuputschen. Es gibt täglich gefechte zwischen Siedlermilizen und radikalen Palästinensern.



Das stimmt meiner Meinung nach! Was stimmt Deiner Meinung nach daran?
 

Hornet

Geselle
3. August 2002
47
Michel schrieb:
Hast Du dafür auch irgendwo Berichte gelesen oder bist Du nach dem Du das geträumt hast aufgewacht?!?!?!

Das kam in einer ARD Reportage.
Stand dann auch ein paar Tage später im Focus.

Michel schrieb:

Mach beim nächsten Mal bitte noch mehr ?!. Das steigert Deine Glaubwürdigkeit.

Michel schrieb:
einfach nur scheiße reden

Mit Deiner fäkalien Sprache erreichtst du bei mir nichts.
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
@ an Hornet

Zitat:
Mit Deiner fäkalien Sprache erreichtst du bei mir nichts.


Keine Angst ist beides nicht so wichtig für mich!

Und für das Wort Scheiße möchte ich mich bei Dir entschuldigen, falls es Dir schlaflose Nächte bereitet! :oops:

Aber hier schauckeln sich nicht viele die Eier gegenseitig !
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
@ Arthuro:

Dazu ob es im "Bibel-Code" von Michael Drosnin um Netanjahu oder Rabins Tod geht nur soviel:

Es geht um Rabin. Wenn du mir nicht glaubst ließ die erste Seite des ersten Kapitels und halt den Mund. Irgendwie ist es schon geradezu peinlich, wie selbstsicher du Blödsinn verbreitest. Ich könnte k..., du arrogantes A..., aber so kürzt du deinen Namen ja sowieso ab...

Der "Fakten-freund" Adolf Arthuro :lol:

Doof wie eh und jeh!

Ein Buch, das ich dir empfehlen würde zu lesen - aber richtig lesen, von links nach rechts, ne, nicht das du danach wieder so'n Quatsch erzählst wie über den Bibel-Code - ist das Buch "Trauer und Hoffnung" von Noa Ben Artzi-Pelossof, Rabins Enkelin...

Beste Wünsche an alle ausser Arthuro, dem wünsch ich ne Lesebrille,

Otto.
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@Otto


naja wenigstens hast du noch noch was gefunden um zweifelhafte Kritik loszuwerden , auch wenns nur ein unwichtiges Buch ist. Warte mal ...war noch was.....

Ich könnte k..., du arrogantes A..., aber so kürzt du deinen Namen ja sowieso ab...

Der "Fakten-freund" Adolf Arthuro

...nein ...ich glaube nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:
Beste Wünsche an alle ausser Arthuro, dem wünsch ich ne Lesebrille,
8O 8O 8O 8O :? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

A! 8)
 

^SpAWn^

Geheimer Meister
21. Juli 2002
364
Otto regt sich schnell auf , und Arthuro mit seiner Teils , was ich gut finde , provokanten Art zu argumentieren , lassen diese Diskussion vielleicht noch zum riesen Spaß werden :D
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Tut mir leid, dass mir der Kragen geplatzt ist. Dies gilt für die Leute, die das lesen müßen, Arthuro ist damit nicht gemeint, auch wenn er dazu gehört...

Der bringt einfach zuviel Mist mit zuviel Selbstbewusstsein, als daß normale Kritik als Reaktion ausreicht. Seine Postings lösen bei mir körperliche Abwehrreaktionen wie Übelkeit, Zittern usw. hervor, so dass meine Verbalattacken mir eigentlich als gerechtfertigt erscheinen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie irgend jemand Arthuros Posts kein Sodbrenennen bereiten können.

Otto.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@ch otto,

stress dich nicht unnötig, ist wirklich vergeudete energie. :wink:

arthuro ist wie er ist, irgendwie ein troublemaker und jegliche von ihm abweichende meinung wird sofort abgeschmettert bzw. auseinandergenommen.
dass das nicht besonders produktiv ist, weil ja keine wirkliche auseinandersetzung mit den anderen stattfindet, ist in erster linie oft ärgerlich, manchmal auch einfach traurig, aber was solls?

*Der bringt einfach zuviel Mist mit zuviel Selbstbewusstsein, als daß normale Kritik als Reaktion ausreicht.*

seufz, du sagst es, aber das ist doch schon fast wieder bewundernswert...

man darf das alles nicht so ernst nehmen, wirklich.
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Otto

Don't worry I'm with you.
Ich ärger mich oft genug über unser Maximalgenie, aber sieh es doch mal so: Keiner mit auch nur ein wenig Ahnung vom Konflikt und von Argumentationen nimmt Arthuro wirklich ernst.
Wie auch? :wink:
Schade ist aber, dass man hier keine ernsthafte Diskussion zu dem Thema führen kann, da immer Leute wie A oder 911 und andere ankommen und alles zunichte machen. Traurig, aber wahr.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten