Wahrlich grandios, faszinose Hirnwichsereien! Beeindruckend!
Das hätte ich gerne mal genauer erklärt.Schechina schrieb:Wer weiß was es alles gibt, einige sehr glaubwürdige Legionäre, erzählten mir von einem Wehrwolf Angriff in Siebenbürgen, sie konnten diese Wesen nicht erschießen, diese verschleppten aber zwei Kameraden die nie mehr gefunden wurden außer ihre Blutspuren.
Das hätte ich gerne mal genauer erklärt.
Und auch vielleicht genaueres über die Viecher: greifen Menschen an, kugelimmun. Nicht jeder würde sofort an Werwölfe denken ...Wer weiß was es alles gibt, einige sehr glaubwürdige Legionäre, erzählten mir von einem Wehrwolf Angriff in Siebenbürgen, sie konnten diese Wesen nicht erschießen, diese verschleppten aber zwei Kameraden die nie mehr gefunden wurden außer ihre Blutspuren.
Ich habe keinerlei Grund die Aussagen nicht zu glauben, denn selbst beim erzählen zitterten die Legionäre, aber gesehen habe ich Wehrwölfe noch nie.
Ich dachte mehr an die Zeit: Wann ist das passiert? Wann haben die dir das erzählt?
Und auch vielleicht genaueres über die Viecher: greifen Menschen an, kugelimmun. Nicht jeder würde sofort an Werwölfe denken ...
War es Tag oder Nacht?
Wer weiß was es alles gibt, einige sehr glaubwürdige Legionäre, erzählten mir von einem Wehrwolf Angriff in Siebenbürgen, sie konnten diese Wesen nicht erschießen, diese verschleppten aber zwei Kameraden die nie mehr gefunden wurden außer ihre Blutspuren.
Ich habe keinerlei Grund die Aussagen nicht zu glauben, denn selbst beim erzählen zitterten die Legionäre, aber gesehen habe ich Wehrwölfe noch nie.
Hi, Schechina:
Es gibt auf der "Underworld 1-DVD" eine "Zusatz-DVD" mit einem Serienauszug "Fang versus Fiction";
- ein Interview mit einem Werwolf ...
LG, -I. X. -
Seltsam ist, daß in bestimmten "Gebieten" die Menschen besonders abergläubig sind und daher auch öfter seltsames wahrnehmen.
Kugelsichere Kleidung, könnte hier eine Lösung sein, aber die Größe, Beschreibung des Ganges und die seltsamen Geräusche ergeben für mich keine normale Erklärung.
Erstrecht nicht, weil das sehr nervenstarke Männer waren.
Ich weiß von Völkern, die ganz anders leben als wir u. denen 'wir' (unsere Kultur) bestimmte Eigenschaften nicht andichten können. Sagen wir es differenzierter: Nicht DER Mensch neigt zur Selbstüberschätzung, SONDERN unsere Kultur ist von Selbstüberschätzung geprägt?Jetzt tendiert der Mensch grundsätzlich zu´r Selbstüberhebung, - was er auch weiss, - darum bietet
er sich ja andere Zugehensweisen wie etwa "ethische Einblicke" an ...
Diese "ethischen Einblicke" beginnen nun langsam zu greifen, - aber erst zuletzt werden sie die Gebiete
umfassen,- die von Anfang an, - aus Gründen des Überblickes einer Märchenwelt zugeordnet wurden,
- wie z.B. "Werwesen" ...
hi, Ishtar X, toller Beitrag, interessant, wirklich, aber sei mir jetzt bitte nicht böse: Hä?
Meinst du, der Mensch sucht immer nach einfachen, passenden, publiken und trotzdem falschen Antworten? Oder etwas anderes?
Sry, ich bin ein Mann, ich kann nur auf einer Ebene gleichzeitig denken.
Hi, Exarion:
Vergiss bitte nicht, dass wir nicht von "feststehenden" Richtigkeiten bzw. Falschheiten sprechen können,
- wäre eine Richtigkeit etwas dauerhaft Feststehendes, - würde sie alle bestehenden Unrichtigkeiten aufgrund Ihrer Richtigkeit aufsaugen, - das wäre ein Beweis für eine "ultimative Richtigkeit" ...
LG, - I. X. -
Aber es gibt doch immer Antworten, die, in einem bestimmten Sachverhalt betrachtet, auf jeden Fall falsch sind, auch wenn es keine ultimative Richtigkeit gibt, oder?
.jup.- Was vergessen werden möchte, wird wohl vergessen werden ...