Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Werwölfe

Core

Lehrling
6. Oktober 2009
2
AW: Werwölfe

@Ishtar wie lange braucht man um sich in einen Werwolf/bär/katzte, etc... zu verwandeln oder meinst du es gibt nur einige wenige auserwählte auf dieser welt die das können weil der rest der blutlinie von ihnen ohne oder mit wenigen nachfahren gestorben sind....???

meine persönliche meinung von Werwölfen ist das es sie gibt nur irgendwo da wo sie keiner sieht das ist genau wie der allen anderen kryptien,ich kann nicht glauben das ca. 5000 menschen einfach nur aus spaß irgendeine kreatur erfinden und dann bis zum rest ihrer zeit danach suchen.... aber ich sage euch ... ES IST NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS DIE MENSCHEN WIRKLICH ERKENNEN WOZU SIE IN DER LAGE SIND UND WERWÖLFE UND ANDERE LEGENDEN WIEDER AUFTAUCHEN den man kann eine blutlinie NIE "ganz auslöchen"... wenn wir bedenken das wir alle von ein und der selben person abstammen dann seh ich das so dass es heute ca. 3-5 mrd. menschengeister mit der fähigkeit gibt sich in dinge zu verwandeln und somit unmögliches möglich machen....

soweit von mir

mfg. Core
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Werwölfe

@Ishtar wie lange braucht man um sich in einen Werwolf/bär/katzte, etc... zu verwandeln oder meinst du es gibt nur einige wenige auserwählte auf dieser welt die das können weil der rest der blutlinie von ihnen ohne oder mit wenigen nachfahren gestorben sind....???

meine persönliche meinung von Werwölfen ist das es sie gibt nur irgendwo da wo sie keiner sieht das ist genau wie der allen anderen kryptien,ich kann nicht glauben das ca. 5000 menschen einfach nur aus spaß irgendeine kreatur erfinden und dann bis zum rest ihrer zeit danach suchen.... aber ich sage euch ... ES IST NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT BIS DIE MENSCHEN WIRKLICH ERKENNEN WOZU SIE IN DER LAGE SIND UND WERWÖLFE UND ANDERE LEGENDEN WIEDER AUFTAUCHEN den man kann eine blutlinie NIE "ganz auslöchen"... wenn wir bedenken das wir alle von ein und der selben person abstammen dann seh ich das so dass es heute ca. 3-5 mrd. menschengeister mit der fähigkeit gibt sich in dinge zu verwandeln und somit unmögliches möglich machen....

soweit von mir

mfg. Core

Es war einmal ein Lykaner.............


Die Geschichte des Ursprungs der Lykaner. Lucian ist der erste Lykaner der geboren und nicht erschaffen wurde. Er ist in der Lage aus freiem Willen die Gestalt eines Werwolfs einzunehmen. Viktor, einer der drei Ältesten unter den Vampiren, lässt Lucian in seinem Konvent aufwachsen und erschafft mit diesem das Volk der Lykaner als Sklaven für seine eigene Rasse. Mehreren Werwölfen gelingt die Flucht in die Wälder, von wo aus sie Übergriffe auf menschliche Ansiedlungen unternehmen.
Viktors Tochter Sonja, eine rebellische junge Vampirin, hat eine heimliche Beziehung mit Lucian. Diese Vermischung der Blutlinien ist strengstens untersagt und würde mit dem Tod bestraft, sollte sie bekannt werden.

Underworld ? Aufstand der Lykaner ? Wikipedia

wos_armee_055.gif
Ja und dann kommen die bösen Soldaten und schießen auf die noch böseren Lykaner....
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Werwölfe

Hab ich das richtig verstanden, dass es hier Leute gibt die an Werwölfe glauben? Falls ja, wie soll sich ein Wesen denn verwandeln, kann es sich auch wieder zurückverwandeln oder wie stellt ihr euch das vor?
Also ich zweifel grad keinen an, ich will nur erstmal die Theorie verstehn.
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Werwölfe

Hi, Stresser:

Das ist eine Frage der Grösse des Wertieres. -
"Der Wolf" wurde u.a. dadurch so berühmt,
weil er das grösste Werwesen ist, dass sich noch zurückverwandeln kann...

Mit freundlichen Grüssen,

Ishtar X. -
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Werwölfe

Du sagst es gibt Menschen die sich in Wölfe verwandeln können und wieder zurück, oder dass es große Wölfe gibt die sehr schlau und bösartig sind?
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Werwölfe

Stresser: Ja, "verwandeln", - Beweisführungsversuch siehe angegebene Seite ...

CocoLoco: In neutralen Phasen neutral,- es ist eine Frage, "welches Werwesen Ihm/Ihr innewohnt"
und "wie stark das Werblut schon ausgedünnt ist"...

LG, - Ishtar X. -
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Werwölfe

Stresser: Ja, "verwandeln", - Beweisführungsversuch siehe angegebene Seite ...

CocoLoco: In neutralen Phasen neutral,- es ist eine Frage, "welches Werwesen Ihm/Ihr innewohnt"
und "wie stark das Werblut schon ausgedünnt ist"...

LG, - Ishtar X. -

Ach du meine Güte, es gibt Wolfskinder, die von Wölfen groß gezogen wurden, trotzdem sind sie Menschen und bekommen keine Rute.

Wenn an allen Mythen was dran wäre, oh weia.....:roll:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Werwölfe

Ach du meine Güte, es gibt Wolfskinder, die von Wölfen groß gezogen wurden,

Äh... Nein? Soweit ich weiß, sind das alles Legenden. Wenn man nachbohrt, findet man entweder nichts konkretes oder die Legende wird widerlegt. Wie gesagt, soweit ich weiß.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Werwölfe

Äh... Nein? Soweit ich weiß, sind das alles Legenden. Wenn man nachbohrt, findet man entweder nichts konkretes oder die Legende wird widerlegt. Wie gesagt, soweit ich weiß.

Soweit ich weiß, gibt es ein paar wenige nachgewiesene Fälle, ich dachte eigentlich das solche Filme diesen Hintergrund einfach überspitzt darstellen.



Es gibt zahlreiche Geschichten und Legenden über Wolfskinder, jedoch konnte die Wissenschaft bisher nur einige wenige reale Fälle studieren. Seit der Mitte des 14. Jahrhunderts sind mindestens 53 wilde Kinder beschrieben worden.
Im 18. Jahrhundert prägte der schwedische Naturwissenschaftler Carl von Linné (1707–1778) den Terminus des homo ferus, des wilden Menschen, der sich wie ein Tier benahm, in der Regel auf allen Vieren lief, nicht sprechen konnte und stark behaart war. Als dieser Begriff geprägt wurde, wandelte sich auch die Einstellung gegenüber den wilden Menschen. Wollte z.B. der Mythos von der Gründung Roms mit der Aufzucht von Romulus und Remus durch eine Wölfin noch die wunderbare Herkunft der Helden unterstreichen, galten später wilde Kinder als Unheilsboten (z. B. in einer Meldung über ein 1631 bei Southampton aufgefundenes Kind) und als Objekte höfischer Schaulust, so verdanken sie seit der Aufklärung ihre Aufmerksamkeit einem gelehrten Publikum und einer neu entstehenden Öffentlichkeit für anthropologische und pädagogische Fragen. Dass der Mensch nur im Schoße der Gesellschaft den hervorragenden Platz finden kann, der ihm von der Natur zugedacht ist, und ohne Zivilisation eines der schwächsten und unverständigsten Tiere sei, war beispielsweise die Grundauffassung des Arztes und Pädagogen Jean Itard, die er in einem ersten Gutachten über Victor von Aveyron (1797 erstmals gesichtet und später gefangen) äußerte. Itard verteidigte seine Meinung auch dann noch gegen alle Einwände, als die Versuche, Victor vollends in die menschliche Gesellschaft einzugliedern, weitgehend fehlgeschlagen waren.

Wolfskind ? Wikipedia
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Werwölfe

Nur die beiden kleinen Inderinnen sollen angeblich von Wölfen "adoptiert" gewesen sein.
 

Exarion

Geselle
29. März 2009
29
AW: Werwölfe

Also Werwölfe sind die größten Wertiere, die sich zurückverwandeln können? Heißt das, wer einmal z.B. die Gestalt eines Werbären hatte, muss das für den Rest seines Lebens einer bleiben? Hab ich noch nie was von gehört.
 

erich

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2009
135
AW: Werwölfe

Hallo,

Also ich habe noch keine Bekanntschaft mit einem Wehrwolf gemacht,
worauf ich auch gut verzichten könnte wenn es sie denn gäbe.
Das würde ja bedeuten, daß sich zwei Spezies in einem Körper be-
finden wovon die menschliche bei der ersten Verwandlung zum Wehrwolf
zerstört würde.Denn immer nur die stärkere Natur setzt sich durch
und hätte von Anfang an eine parallele Existenz zweier Spezies
innerhalb des Gesamtorganismus ausgeschlossen.
Soll heißen, daß eine Verwandlung zur parallelen Spezies aus dem Wirtskörper
nicht nötig gewesen wäre da die Natur eine eigenständige Entwicklungs-
phase für diese Wesen in die Wege geleitet hätte anstatt zwei in einer zu
vereinen wovon die eine keine Überlebenschanche gehabt hätte.
Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch.

Gruß erich
 

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Werwölfe

Wenn es Wertiere gibt die kleiner sind als der Wolf, dann sind die ja auch leichter als ein Mensch, kann mir jemand erklären wie die ihre Masse verändern?
Oder gilt für die nicht der Energieerhaltungssatz sondern der Werenergieerhaltungssatz und sie ziehen Masse aus ihrer spirituellen Wermasse/-energie?
 

Ishtar X

Geheimer Meister
17. März 2009
286
AW: Werwölfe

Hi, Clique:

Eine Reihe sehr verständlicher Fragen, - das kleinste, mir bekannte Wertier ist "die Wer-Ratte",
- wie die das dimensionsmässig hinkriegen, weiss ich auch nicht, - es ist aber auffällig, dass die meisten
Phänomene, deren Klärung wir heute noch nachlaufen in der Regel von den uns geläufigen Gesetzen
abweichen...

Hier einmal etwas zu´m Stöbern, - mit ersten Versuchen interpretativer Sinnfindung:

http://wesenswandel.jimdo.com/werwesen-i/


Gute Unterhaltung,

- Ishtar X. -

file_manager.php
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Werwölfe

Und wie, wenn Werwolf ursprünglich nur eine Bezeichnung für den notgedrungen in den Wäldern hausenden und stehlenden und raubenden Geächteten gewesen wäre?
 
Oben Unten