Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Whistleblower berichtet unter Eid von US-Bergungsprogramm für Ufos

William Morris

Noachite
4. Mai 2015
3.362
Die USA haben außerirdische Flugobjekte geborgen und untersucht: Das behauptet zumindest ein hoher Ex-Mitarbeiter des Pentagon – unter Eid vor dem US-Kongress. Kritiker bleiben aber skeptisch.


Endlich mal wieder eine Meldung die wie für diese Seite gemacht ist.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.647
Verschwörungstheorie:

Operation Blue Beam mit KI erzeugtem "Alieneinfall" auf der Erde geht bald los.

Hierauf schließen sich in einem synkretistischen Akt alle Weltreligionen zur First Amalgamated Church zusammen, rechtzeitig zum Jahr 2030 dem Beginns der NWO.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.072
Eigentlich war 2028 geplant, aber die Impfung wirkt leider nicht so gut wie geplant ...
Das Alienzeug brauchen wir jetzt als backup Plan.
 

Holger1969

Geheimer Meister
29. Juli 2023
134
Verschwörungstheorie:

Operation Blue Beam mit KI erzeugtem "Alieneinfall" auf der Erde geht bald los.

Hierauf schließen sich in einem synkretistischen Akt alle Weltreligionen zur First Amalgamated Church zusammen, rechtzeitig zum Jahr 2030 dem Beginns der NWO.
Ich könnte auch behaupten, dass ich Ganymed bin und von Zeus [...] -> https://www.mythologie-antike.com/t...mundschenk-ab-und-gilt-als-geliebter-des-zeus

PS: Ich denke, dass diese Wistleblower-Storys Fake sind....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.427
Ich denke: aliens besuchen die erde ab&zu, um zu checken, ob wir bereit sind, in die kosmische gemeinschaft aufgenommen zu werden!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten