- Ersteller
- Gesperrt
Dann warst Du wohl gerade abwesend, als D e i n Gott von Höflichkeit und gutem Benehmen gesprochen hat.
Um in Deiner Diktion zu bleiben: Deine unflätigen Beschimpfungen k..... mich an. Mach alleine weiter.
Das was Du uns präsentierst ist in meinen Augen nichts als Größenwahn gepaart mit Koprolalie
Dann schreib sie eben nochmal,wir sind ja momentan alleine und ich versuche dich zu verstehen.
Du meinst ganz am Anfang, als du aus dem Spreewald gekommen bist?
.Ach das muß noch erwähnt werden. Man merkt wenn eine Wesenheit oder ein "Gott" in der Nähe ist. Durch "Anfassen", so wie ein elektrisches Feld..., außerkörperliche Erfahrungen, Telepathie usw. Manchmal kann man nicht alles erklären, so dass ein anderer Mensch etwas versteht. Braucht man auch nicht. Darum bin ich froh, dass ich es damals so verständlich wie möglich in dem Buch beschreiben konnte, so wie es geht
Das glaube ich dir auf jeden Fall! :tele: Allerdings scheint der "Typ" den du getroffen hast, so einer von der alten Garde zu sein...Auge um Auge, kotz, tob, ich bring euch alle um....wenn ich mich da an einige deiner Beiträge erinnere.Das ist ebend nicht so einfach. Das wurde auch für die Leute geschrieben, die ähnliche Erlebnisse haben oder hatten. Und da gibt es genug in der Welt davon, glaube mir. Ich hatte ja in den 90igern auch viel Post erhalten.