Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie empfindet ihr eine Militärisierung der Menschheit?

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
Empfindest du es Als Tolatitär, wenn deine Kinder geregelt erzogen werden, oder empfindest du es so das militant dein Kind besser erzogen wird.
Oder magst du es gar nicht wenn jemand über dich bestimmt?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.025
AW: Wie empfindet ihr eine Militärisierung der Menschheit?

Erziehung beinhaltet grundsätzlich einen überlegten Umgang mit Freiräumen, also auch das Setzen von Grenzen. Die Begriffe "totalitär" und "militant" haben da gar nichts verloren.
Insgesamt empfinde ich deinen Eingangsbeitrag als wirr und unverständlich.
 

Darksnow

Gesperrter Benutzer
10. April 2010
276
AW: Wie empfindet ihr eine Militärisierung der Menschheit?

Ok dann lass uns das thema doch vertiefen. Ein Kind muss ja nicht unbedingt unter 21 Jahren sein. wenn es dein , oder ihres dessen, seines, kind ist.

Ich möchte nur gerne darüber reden, ob es sinnvoll für die Menschheit, ich grenze es mal so ein, Amerika, Europa, Südafrika, Russland, China, Japan ectr., ist wenn man eine art miltärisierung einbringt, damit der Mensch weiß, wie er mict seinen Körper und Geist umgehen kann und evtl. die erde verteidigen kann, oder auch nur seine Familie. Man da kann man so tief hineintauchen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten