- Moderation
- 4. November 2004
- 3.945
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du gerne mit großen Menschenmassen argumentierst ... erst der ganze Orient, jetzt der ganze Westen ...atox11 schrieb:der westen soll sich an seine eigene nase packen.guantanamo etc.
Mag sein ... nur können/dürfen sie es hier nicht ... während es im Iran aber vom Gesetz her erlaubt ist zu steinigen ...noch heute würde ein teil der deutschen juden vergasen, wenn sie es könnten.
In welchen soll das z. B. so sein?lebe mal in gewissen teilen von deutschland und sage , dass du ein jude bist.da wirst du auch gesteinigt.
Ich war noch nie ein Folterer und Massenmörder ... im übrigen hat Deutschland seine Vergangenheit aufgearbeitet bzw. tut das immer noch ... warum ich allerdings nicht aufklären darf, verstehe ich nicht ...gestern noch ein folterer und massenmörder gewesen und heute will er mich über menschenrechte aufklären.
Aha ... was wäre denn für dich eine glaubhafte Quelle für die Steinigungen im Iran?zudem noch ist er wie karl may. kennt alles vom hörensagen.
Hab ich nie geschrieben ... allerdings halte ich Dickköpfigkeit, die zur Sturheit wird tatsächlich für dumm ... man sollte seine Meinung immer überprüfen und Fehler zugeben können ... und seinen eigenen Tod für seine Ideen in Kauf nehmen - wer das will ... aber bitte ohne andere dabei zu schädigen ...übrigens, wenn du der meinung bist, dass so einer wie jesus dumm war.
Das denkst du ...naja deine meinung.aber deine meinung, wird keinen nach 2007 jahren interessieren.im gegensatz die von jesus.
Ach ja: Was hältst du denn nun von den Steinigungen?