Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie Iran heute ist!

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
atox11 schrieb:
der westen soll sich an seine eigene nase packen.guantanamo etc.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du gerne mit großen Menschenmassen argumentierst ... erst der ganze Orient, jetzt der ganze Westen ...

noch heute würde ein teil der deutschen juden vergasen, wenn sie es könnten.
Mag sein ... nur können/dürfen sie es hier nicht ... während es im Iran aber vom Gesetz her erlaubt ist zu steinigen ...

lebe mal in gewissen teilen von deutschland und sage , dass du ein jude bist.da wirst du auch gesteinigt.
In welchen soll das z. B. so sein?

gestern noch ein folterer und massenmörder gewesen und heute will er mich über menschenrechte aufklären.
Ich war noch nie ein Folterer und Massenmörder ... im übrigen hat Deutschland seine Vergangenheit aufgearbeitet bzw. tut das immer noch ... warum ich allerdings nicht aufklären darf, verstehe ich nicht ...

zudem noch ist er wie karl may. kennt alles vom hörensagen.
Aha ... was wäre denn für dich eine glaubhafte Quelle für die Steinigungen im Iran?

übrigens, wenn du der meinung bist, dass so einer wie jesus dumm war.
Hab ich nie geschrieben ... allerdings halte ich Dickköpfigkeit, die zur Sturheit wird tatsächlich für dumm ... man sollte seine Meinung immer überprüfen und Fehler zugeben können ... und seinen eigenen Tod für seine Ideen in Kauf nehmen - wer das will ... aber bitte ohne andere dabei zu schädigen ...

naja deine meinung.aber deine meinung, wird keinen nach 2007 jahren interessieren.im gegensatz die von jesus. :wink:
Das denkst du ...


Ach ja: Was hältst du denn nun von den Steinigungen?
 

Tuss

Geselle
20. Dezember 2004
29
atox11 schrieb:
noch heute würde ein teil der deutschen juden vergasen, wenn sie es könnten.
lebe mal in gewissen teilen von deutschland und sage , dass du ein jude bist.da wirst du auch gesteinigt.
gestern noch ein folterer und massenmörder gewesen und heute will er mich über menschenrechte aufklären.zudem noch ist er wie karl may. kennt alles vom hörensagen.

Hallo? Gehts noch? Auf der einen Seite meckern das wir endlich den Orient in ruhe lassen sollen und im selben Atemzug uns das hier an den Kopf schmeißen? Geschichtsbewältigung schön und gut aber ich bin zu Jung um ein Massenmörder zu sein, genau wie mein Vater oder mein Opa... also recht unpassend!
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Simple Man schrieb:
Ach ja: Was hältst du denn nun von den Steinigungen?

Scheinbar kann ers vertreten, da er sie ja hiermit rechtfertigt:
atox schrieb:
lebe mal in gewissen teilen von deutschland und sage , dass du ein jude bist.da wirst du auch gesteinigt.
Wobei ich denke, da hätt ich längst was von gehört, dass Juden in Deutschland gesteinigt werden.
Die Begriffe "Fortschritt" und "Rückschritt" würden jetzt aber doch mehr auf die Spielwiese von Beethoven passen, deshalb lass ich die mal aus; dennoch, es soll sogar Länder/Völker/Kulturen geben, die aus Fehlern lernen, andere scheinbar nicht. :roll:
 

Beethoven234

Großmeister
15. Juni 2007
60
Shishachilla schrieb:
Scheinbar kann ers vertreten, da er sie ja hiermit rechtfertigt:
atox schrieb:
lebe mal in gewissen teilen von deutschland und sage , dass du ein jude bist.da wirst du auch gesteinigt.
Wobei ich denke, da hätt ich längst was von gehört, dass Juden in Deutschland gesteinigt werden.
Die Begriffe "Fortschritt" und "Rückschritt" würden jetzt aber doch mehr auf die Spielwiese von Beethoven passen, deshalb lass ich die mal aus; dennoch, es soll sogar Länder/Völker/Kulturen geben, die aus Fehlern lernen, andere scheinbar nicht. :roll:

Ja, das Fortschreiten sehe ich auch, und der Rückschritt ist doch eher der Blick in Dein gesteinigtes Sodom und Gomora, hier zwei Varianten der Gangart im Sinne von Tom Hanks: FOREST GUMP
http://www.millan.net/funp/120/polkstreet.html

oder doch besser die abgehobene Variante
http://www.millan.net/funp/cards/yehyeh.html
lg. beethoven
 

vonderOder

Auserwählter Meister der Neun
24. November 2004
934
atox11 schrieb:
nicht die rasse entscheidet zur welchem volk ein mensch gehört, sondern seine kultur, die er auch auslebt.
jeder hat die wahl, welche kultur er leben möchte.
auch wenn hier wieder einige die Nase rümpfen werden. richtig ich möchte hier in dieser Kultur leben und mir nicht eine andere aufzwingen lassen und auch keine Gesetze die irgendwann in grauer Vorzeit erdacht wurden.
 

Tuss

Geselle
20. Dezember 2004
29
vonderOder schrieb:
atox11 schrieb:
nicht die rasse entscheidet zur welchem volk ein mensch gehört, sondern seine kultur, die er auch auslebt.
jeder hat die wahl, welche kultur er leben möchte.
auch wenn hier wieder einige die Nase rümpfen werden. richtig ich möchte hier in dieser Kultur leben und mir nicht eine andere aufzwingen lassen und auch keine Gesetze die irgendwann in grauer Vorzeit erdacht wurden.

Du wirst lachen: es denken viele so, nur leider unser lieber Staat nicht.. weil immer noch einige Völkergruppen etwas durcheinander bringen mit Ahnenschuld (WKII) etc und deshalb wird das hier mit unserer eigenen Kultur nicht mehr ganz so ernst genommen.
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Diese Häretiker, die die grundlegensten Naturgesetze mißachten, werden alle noch durch Kaiser Barbarossas Hand sterben! ;)


Also ich habe aucheinige Bekannte/Freunde die entweder aus dem Iran kommen oder dort Bekannte/Familie haben... Ich habe so den Eindruck, dass wenn man mucksmäuschen still ist und nichts macht, was die geistliche/weltliche Instanz verärgern könnte, wie zb. das schlimme Vergehen des Alkoholtrinkens, oder etwa das heimliche hören von verderblicher westlicher Musik (wie zb. "Negerjatz"), dort relaitv ruhig leben kann... Zwar kann es immer noch vorkommen, dass man wegen einem Gesetz, das nirgends expressis verbis steht, das aber schon seit1000 Jahren gilt und keiner weiß es, gesteinigt wird.. aber mein gott.. man hätts ja erraten können!
 
Oben Unten